Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Woohooo!!1 Borderlands 2 :D




Ich hab jetzt in meine Lilith schon knapp 4 Tage Spielzeit investiert, jetzt ist mein Save im Eimer, ka warum..., deshalb muss ich wohl oder übel alles nachholen... :ugly:



Gerade der Comic-Stil macht das Game zu dem was es ist...
Tiefschwarzer Humor, Eine riesige Schatzkammer, Wildes Ödland, von Mechs und Untieren verseucht...: All das schreit förmlich nach Cell-Shading Look ^^

Ich hoffe das der 2. Teil ein bischen mehr Krawall macht als sein Vorgänger, der 1. Teil wurde ja drastisch unterbewertet.
Aber was solls, ein Jahr noch, dann beginnt das süchteln ^^

Ganz ehrlich...ich wurde mit Borderlands nie wirklich warm. Einfach aus dem Grund, weil schlichtweg ein roter Faden fehlte. An sich war's gut gemacht und für kurze Zeit hat es mir auch Spaß gemacht, aber irgendwann hab ich das Spiel dann einfach nicht mehr angerührt, weil's eintönig wurde.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Bei mir wars auch nicht unbedingt das "Lauf von "A" nach "B", erledige/sammel/töte "C" und komm wieder nach "A"" *Spielprinzip* welches die Begeisterung aufflammen lies, sondern eher der schräge, tiefdunkle Humor und die vielfalt an Waffen sowie Items, welche die Sammelbegierde weckten. Ich hatte ein SMG welches mehr Muni regenerierte als ich verballern konnte... :D

Allein machts nach ein paar Stunden sicherlich nicht mehr so viel Laune wie Anfangs, aber wenn man sich dann noch ein/zwei Kollegen ins Zimmer holt wirds wieder lustiger, auch, wenn man auf ein neues paar Banditen/Skags/Crimsons schnetzeln muss... ^^

Ah, da war noch was :D
Auch wenn ich absoluter Borderlands-Fan bin, kauf ich mir Borderlands 2 nur wenns auch wieder nen Lan-Modi für Koop gibt, auf BF3 hab ich mich schonmal umsonst gefreut, jetz muss Borderlands herhalten ^^
 
Zurück