BMW M1 und Z4 GT3 2012 aus Project Cars mit atembraubenden Details

Das bezweifelt sicher niemand, nur geht es auf dem Track nicht nur geradeaus.;)

Richtig, ist ja auch kein Rennwagen. Muss schließlich komfortabel sein.


Wie schade das es bei Projekt Cars keine 1/4 Meile Rennen gibt... ;)

Wäre in der Tat spitze. Damals auf der PS2 gab es doch ein Spiel mit 1/4 , 1/2 , 1 Meile Rennen. War das nicht Lotus Challenge? Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 
Schöne Kult Autos! Vor allem der BMW M1. Davon sieht man so gut wie nie einen, also meinen letzten habe ich vor ein Paar Jahren mal gesehen.

Was jetzt noch fehlt, ein DMC DeLoreon und man hat keine Zeit Probleme mehr :D
 
Die haben das bestimmt nur aufgenommen, aber welchen über pc braucht man daführ?

[SIZE=-1]CPU - 3.0GHz Dual-Core, 2.4GHz Quad-Core
GRAPHICS - nVidia 9600 GT 512Mb, ATI Radeon HD 4750 512Mb
MEMORY - 2Gb RAM (3Gb-4Gb recommended)
[/SIZE]

Ich spiele es auf maximalen Details, für die gebotene Grafik sind die Anforderungen lächerlich gering.
 
[SIZE=-1]CPU - 3.0GHz Dual-Core, 2.4GHz Quad-Core
GRAPHICS - nVidia 9600 GT 512Mb, ATI Radeon HD 4750 512Mb
MEMORY - 2Gb RAM (3Gb-4Gb recommended)
[/SIZE]

Ich spiele es auf maximalen Details, für die gebotene Grafik sind die Anforderungen lächerlich gering.

das ist schön zu hören, dann kann ich ja auch vernünftig zocken :) Kann man Project Cars anders als per Paypal oder Kreditkarte unterstützen?

btw: Kann man an die Entwickler "Car"-Wünsche richten? Hätte da so ein paar Wagen die ich gerne über die Straße prügeln würden

Lancia Delta S4 :hail:
 
[SIZE=-1]CPU - 3.0GHz Dual-Core, 2.4GHz Quad-Core
GRAPHICS - nVidia 9600 GT 512Mb, ATI Radeon HD 4750 512Mb
MEMORY - 2Gb RAM (3Gb-4Gb recommended)
[/SIZE]

Ich spiele es auf maximalen Details, für die gebotene Grafik sind die Anforderungen lächerlich gering.

Du kannst es damit ganz sicher nicht auf Max Details @ Full HD Spielen...

Selbst ich habe ab und zu leistungsprobleme.

Hab Core 2 Quad Q9550, 8 GB RAM, Radeon 6950 mit 2 GB RAM ...
 
Hoffentlich ist der Sound gut, die Karre muss brüllen :devil:
So wie hier BMW M1 @Nordschleife - YouTube

Ich hätte auch noch einen Vorschlag, den 134 Judd V8. Das wird glaube ich schwer den Sound rüberzubringen :gruebel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden später im Spiel eigentlich auch normale Fahrzeuge enthalten sein? Zum Beispiel unser BMW 750i 2010? Wäre schon cool mal mit dem eigenen Gefährt da zu heizen. :daumen:

Dann fahr doch den Wagen deines Vaters. Das reale Fahrgefühl bekommt eh kein PC-Game rüber.
Wo ist der Sinn etwas zu simulieren, was man vor der Haustür hat? xD

Ein M5 (F10) könnte ich mir ingame vorstellen. Ein Siebener ist da tatsächlich ziemlich fehl am Platz.
 
Dann fahr doch den Wagen deines Vaters. Das reale Fahrgefühl bekommt eh kein PC-Game rüber.
Wo ist der Sinn etwas zu simulieren, was man vor der Haustür hat? xD

Schon klar, ist trotzdem ganz witzig. Meinen 3er bin ich auch achon virtuell gefahren, macht einfach Spaß.

Du kannst es damit ganz sicher nicht auf Max Details @ Full HD Spielen...

Selbst ich habe ab und zu leistungsprobleme.

Hab Core 2 Quad Q9550, 8 GB RAM, Radeon 6950 mit 2 GB RAM ...

Ehm doch? Klar habe ich manchmal Performanceprobleme, aber das liegt daran, dass es noch eine Alpha ist. Hockenheim läuft einmal mit 24 Fahrern ruckelfrei und ein andermal ruckelt es sich im Time Trial den Arsch ab. Das liegt sicher nicht an der Hardware.
 
Schon klar, ist trotzdem ganz witzig. Meinen 3er bin ich auch achon virtuell gefahren, macht einfach Spaß.

Also in Echt macht mir selbst meine lahme Kiste auf ner schönen Serpentinenstraße mehr Spaß als ein Pagani Huayra ingame :ugly:

Daher würde mich ein Auto, das ich in Realität fahren könnte, ingame wohl kaum reizen. Aber ich verstehe auch, was du meinst ;)
 
Dann fahr doch den Wagen deines Vaters. Das reale Fahrgefühl bekommt eh kein PC-Game rüber.
Wo ist der Sinn etwas zu simulieren, was man vor der Haustür hat? xD


Naja .... nicht jeder hat die Möglichkeit auf die Rennstrecke zu gehen. Und wo ist der Spass dabei mit 50 durch die Stadt zu tuckern. Oder mit max. 100 auf der Landstrasse. Oder auf der Autobahn auf der linken Spur mit 250 Sachen fast ne Vollbremsung hinlegen zu müssen, da auf der 2. Spur ein LKW mit 90 einen anderen überholt und der Fiat Panda ( altes, eckiges Studentenmodell ) dahinter direkt vor einem mit 95 auf die 3. Spur rauszieht, ohne zu blinken, um den LKW dann 2 KM lang zu überholen.

:ugly:

Ich denke heizen sollte man lieber nur auf der Rennstrecke und nicht auf öffentlichen Strassen.


Worauf wollte ich hinaus ? Genau : Sich "virtuell" auszutoben und zu brettern auf Teufel komm raus :devil: , ohne Angst um das teure Blech ( und menschenleben ) haben zu müssen, wenn man die Leitplanke knutscht, kann schon spassig sein.

Klar ... man braucht ziemlich Fantasie, aber wenn man die hat und sich ein wenig in die virtuelle Welt versetzen kann, macht´s doch mehr Spass ein virtuelles Auto über die Strecke zu prügeln, als mit 60 auf der Landstrasse mit seinem Supersportwagen hinterm Trecker festzuhängen, den man wegen schlechter Sicht/Kurvenstrecke und Gegenverkehr nicht überholen kann. Selbst wenn man den dann überholt hat, hängt man wieder hinter dem nächsten fest. Und Autobahn .... naja ... man muss halt immer vorsichtig sein und damit rechnen, dass einer nicht in den Rückspiegel guckt und einfach rauszieht.
Das bringt´s es nicht.

Echt Rennstrecke fahren, bleibt glaube ich Luxus für wenige.

So gesehen .... voll für das virtuelle Heizen ! :daumen: Luxus für arme ( wie mich ) :D
 
Naja .... nicht jeder hat die Möglichkeit auf die Rennstrecke zu gehen. Und wo ist der Spass dabei mit 50 durch die Stadt zu tuckern. Oder mit max. 100 auf der Landstrasse. Oder auf der Autobahn auf der linken Spur mit 250 Sachen fast ne Vollbremsung hinlegen zu müssen, da auf der 2. Spur ein LKW mit 90 einen anderen überholt und der Fiat Panda ( altes, eckiges Studentenmodell ) dahinter direkt vor einem mit 95 auf die 3. Spur rauszieht, ohne zu blinken, um den LKW dann 2 KM lang zu überholen.

:ugly:

Ich denke heizen sollte man lieber nur auf der Rennstrecke und nicht auf öffentlichen Strassen.


Worauf wollte ich hinaus ? Genau : Sich "virtuell" auszutoben und zu brettern auf Teufel komm raus :devil: , ohne Angst um das teure Blech ( und menschenleben ) haben zu müssen, wenn man die Leitplanke knutscht, kann schon spassig sein.

Klar ... man braucht ziemlich Fantasie, aber wenn man die hat und sich ein wenig in die virtuelle Welt versetzen kann, macht´s doch mehr Spass ein virtuelles Auto über die Strecke zu prügeln, als mit 60 auf der Landstrasse mit seinem Supersportwagen hinterm Trecker festzuhängen, den man wegen schlechter Sicht/Kurvenstrecke und Gegenverkehr nicht überholen kann. Selbst wenn man den dann überholt hat, hängt man wieder hinter dem nächsten fest. Und Autobahn .... naja ... man muss halt immer vorsichtig sein und damit rechnen, dass einer nicht in den Rückspiegel guckt und einfach rauszieht.
Das bringt´s es nicht.

Echt Rennstrecke fahren, bleibt glaube ich Luxus für wenige.

So gesehen .... voll für das virtuelle Heizen ! :daumen: Luxus für arme ( wie mich ) :D




Ja schon, aber wer würde nicht gerne nen Anzug tragen. Aus seinem teurem Audi R8 oder SLS oder LP 560 aussteigen, und dann in die Arbeit rein gehen. Es wirkt einfach cooler solche Autos zu fahren, auch wenn man die Geschwindigkeit niee ausfahren kann. Aber son LP 560 hätte ich schon gerne privat oder LP 670 SV das sind einfach goile Autos :P
 
Die Grafik ist der Knaller! Schade das es keine reinrassige Sim wird und die Fahrphysik noch zu arcadelastig ist.

Das Spiel wird noch eine Sim, irre dich da mal nicht ;) Die Fahrphysik macht jede Woche einen Sprung nach vorn, der Lotus 49 fährt sich bereits wie der Brabham F1 von rF2, was für mich heist, die sind auf nem guten Weg.

Und was die übrige Diskussion hier angeht: Es gibt natürlich auch sportliche Straßenwagen. Hier mal alle BMW-Modelle für die SMS eine Lizenz hat: Slightly Mad Studios Welcomes BMW To Project CARS – WMD Portal
 
Luxus war auf das "echt Rennstrecke fahren" bezogen. Und diesen Luxus können sich eher wenige leisten, als viele. Aber Hauptsache Du weist was ich gemeint habe ;-)
Aber ja, Du hast Recht. :D
 
Naja, so teuer ist das auch nicht. Kumpel von mir macht ne Ausbildung zum KFZ Mechaniker und fährt 2 mal im Monat ne halbe Weltreise zum Ring.
 
Zurück