Blue Screen bei neuem Eigenbau Gaming PC

AW: HILFE ! Blue Screen bei neuem Eigenbau Gaming PC

Vielleicht nimmst du doch mal die Bootable iso und bindest die mit Rufus direkt ein,dann sollte Memtest eig. selbst starten.
Bei Rufus dann auf Iso einbinden klicken
 
Schonmal anderes Netzteil probiert? Die Qualität vom VS ist nicht besonders gut.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Lade auch mal die Minidump Dateien hier hoch.Vielleicht sieht man da ja etwas mehr.
C:/Windows/Minidumps
Die Dateien in ein Archiv packen zb. mit Winzip.
 
Also.
Erst mal sind das Vollidioten im PC Laden.
Tolle "Experten". :daumen2:
Du musst strukturiert vorgehen. Hin und her springen bringt nichts.

Daher. Mache erst mal das nahe liegenste.
Also. Bios Update machen. Das neueste Bios findest du bei Asus. Einfach in der Suchmaske dein Mainboard eingeben und dann das Bios heraus suchen und herunter laden.
Entpacken und die CAP Datei auf einen Stick kopieren. Ins Bios gehen und EZ Flash aktivieren. Das neue Bios auswählen und starten. Nach ein paar Neustarts ist das Update fertig.
Danach lässt du den RAM mit Standard Takt 2133MHz laufen. Erst mal geht es darum, dass du ein System hin bekommst, das läuft.
 
@Threshold
Das Bios ist wohl aktuell 0906 zu sehen auf dem Screen #16 ;) Der Ram läuft auch im Standard Takt,wenn ich mich nicht verguckt hab.Will nich klugsch......:D

Die Dmp. Dateien packen mit Winzip und zb. über dein Gyazo hochladen.
Oder hier unter "erweitert" Anhänge verwalten

Edit:Was ist denn jetzt aus dem Memtest geworden. Wenn du es so nicht hinbekommst mach den Test halt doch unter Windows.Besser wie gar keinen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Threshold
in Post 16 hat er doch ein Bild vom Bios hochgeladen.Erscheint das bei dir nicht?
Wir warten immer noch auf einen Ram test.Haut das immer noch nicht hin mit dem Usb Stick?Dann brenne dir die Iso. Datei auf eine CD.Bootable Iso.
Oder nimm die,da ist auch eine Beschreibung dabei.MemTest86 - Offical Site of the x86 Memory Testing Tool
Aber die Free Edition;)

Du hast doch die Dmp. Dateien vom BLuescreen die packst du alle in ein Archiv.Hiermit zb.:7-Zip.de
Alle Dateien makieren rechte Maustaste archivieren.Das gespeicherte Archiv hier hochladen.Du gehst auf antworten erweitert Anhänge verwalten dort suchst du das gepackte Archiv und lädst es hier hoch.Die Screens nützen nicht viel die Dateien brauchen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid es wird bei mir noch ein bisschen dauern bis ich euch die Ergebnisse geben kann bin momentan leider Gesundheitlich außer Gefecht gesetzt
 
Zurück