Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Bloodborne ist ein Playstation-4-exklusiver Titel von From Software, die für Demon's Souls und Dark Souls bekannt sind. Auch Bloodborne ist ein Action-Rollenspiel, das am 25. März 2015 veröffentlicht wird. Die ersten Tests von Webseiten und Magazinen fallen sehr positiv aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Klingt gut .. zu gut - zumindest verglichen mit dem, was ich auch Twitch sehe^^
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Ein Blick - ein Screenshot - Nebelsuppe - grau in grau verwaschen - Game für mich tot.
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Falls es dann doch noch irgendwann für den PC kommt schaue ich es mir mal an. Ansonsten juckt mich das Spiel herzlich wenig.
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Ein Blick - ein Screenshot - Nebelsuppe - grau in grau verwaschen - Game für mich tot.

Weil ja eine bunte Märchen-Feen-Welt auch so gut zum Setting passen würde :schief: man man man...

Für Fans des Genre ist Bloodborne ein Pflichtkauf. Knackiger Schwierigkeitsgrad, fette Bossgegner, variable Waffen, RPG-Elemente, stimmiges Setting mit Frust+Motivationsmomenten.

Technisch nicht perfekt, aber sehr solide.
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Weil ja eine bunte Märchen-Feen-Welt auch so gut zum Setting passen würde :schief: man man man...

Für Fans des Genre ist Bloodborne ein Pflichtkauf. Knackiger Schwierigkeitsgrad, fette Bossgegner, variable Waffen, RPG-Elemente, stimmiges Setting mit Frust+Motivationsmomenten.

Technisch nicht perfekt, aber sehr solide.

Kann ich nur unterschreiben.
Bloodborne ist so geworden wie ich mir das in etwa vorgestellt habe.
Allerdings kann ich noch nicht einschätzen wie es mit dem Langzeitspass aussieht, und ob dieser genau so hoch ist wie in Dark Souls 1 und 2.

Heute Abend sind endlich die Server online.:cool:
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Metacritic liegt bei 93 bei 35 Reviews.... Meins ist schon da!
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Ich kann mit dem Spielprinzip von Spielen wie Dark Souls oder Bloodborne nichts anfangen, auch das Setting ist nur schwarz/grau und das mag ich genauso wenig, aber es hat seine Anhänger, und die Fans werden sicher Gefallen finden, für die Zielgruppe scheint es ein gutes Spiel zu sein.
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Freut mich und verdient,das Coole ist es ist wirklich mal "anders" als DS, aber im Kern immernoch ein FromSoft Spiel :daumen:
Das Setting ist einfach der Wahnsinn ,es sieht klasse aus (schön düster und brutal) und laut Gameplayvideos spielt es sich auch fantastisch.
Für mich stimmt hier alles einfach Optik,Gameplay,Atmosphäre,Musik:)
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

So schade das solche Games nie aufn Pc kommen = )
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Weil ja eine bunte Märchen-Feen-Welt auch so gut zum Setting passen würde :schief: man man man...

Für Fans des Genre ist Bloodborne ein Pflichtkauf. Knackiger Schwierigkeitsgrad, fette Bossgegner, variable Waffen, RPG-Elemente, stimmiges Setting mit Frust+Motivationsmomenten.

Technisch nicht perfekt, aber sehr solide.

Die Grafik war bei solchen Spielen ja sowieso nie wirklich auf dem Stand, aber ich denke den Fans wird es nicht stören dass die Grafik altbacken ist sofern der Rest stimmt.
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Endlich mal wieder n gutes PS4-Spiel. Meine kennt bisher nur GTA5, alles andere zock ich auf dem PC ^^
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Technisch sicher nicht over the top, aber grundsolide. Und optisch genial. Ich freu mich ebenfalls drauf. :)
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Nur noch 1 tag dann ist es soweit ;)
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Wenn der Rest des Spiels stimmt, ist mir Technik nicht mehr so wichtig.
Außer es limitiert den Spielspaß komplett.
Die Grafik setzt sich zudem aus viel mehr zusammen als nur Polygone zählen, Artdesign macht da unglaublich viel her und das Spiel sieht wirklich fantastisch aus.
Bunte Farben passen zu den Spielen auch nicht, dennoch gibt es manchmal tolle Szenen wie die mit der Sonne :)
Dennoch finde ich es beeindruckend, wie es der Entwickler schafft trotz dunklen Szenario soviel Abwechslung in die Gebiete zu bringen.
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Na das Spiel scheint ja Top zu sein.
Dann werd ichs mir wohl auch die nächsten Tage gebraucht besorgen ;)
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Spiele es grad und muss sagen dass es Optisch wirklich sehr gut gelungen ist. Sicher technisch für die Grafikproleten da drausen nicht 1 A, aber jeder der gute Spiele schätzt wird glaube ich eine Freude damit haben.
 
AW: Bloodborne für Playstation 4: Erste Tests positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"

Einer der Gründe, warum ich mir Ende des Jahres eine PS4 zulegen werde.

Obs jetzt nun Bloodborne heißt oder Dark Souls 3 oder Demon's Souls 4. Ich weiß genau, was mich bei dem Spiel erwartet, da das hervorragende Prinzip sich nicht ändert(naja, nun gibts keine Schilde mehr xD) und dieses Prinzip ist eine Klasse für sich.

Mögen noch viele japanische Entwickler ihre Ideen verwirklichen und nicht in dem generischen Dudebro-Sumpf der westlichen Publisher versinken.
 
Zurück