News Lies of P in der Test-Übersicht: Endlich eine Bloodborne-Alternative für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lies of P in der Test-Übersicht: Endlich eine Bloodborne-Alternative für PC-Spieler

Offiziell erscheint Lies of P erst in der kommenden Woche, doch viele Wertungen trudeln bereits ein. An die Spiele von From Software reicht der Titel offenbar nicht heran, doch für eine Zwischenmahlzeit dürfte das Hardcore-Märchen allemal langen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lies of P in der Test-Übersicht: Endlich eine Bloodborne-Alternative für PC-Spieler
 
Finde die 81/100 etwas ungerechtfertigt. Gibt Spiele welche deutlich schlechter von der Spielerschaft bewertet werden als ihr Metacritic score (gut, das wird man hier noch sehen müssen wie das Game auf Steam und co. ankommt). Der Größte Negativpunkt, dass man sich zu nah an Fromsoft befindet, sehe ich eher als Pluspunkt. Lieber nah und solide an einem Vorbild, als schlechte Experimente. Ich (als PC-only Spieler) der bisher kein Zugang zu Bloodborne hatte, muss sagen, dass die Demo schon sehr gut war. Wenn man sich überlegt was es sonst noch für non Fromsoft Soulslikes gibt, kann da eigentlich nur The Surge 2 (und vielleicht bald Lords of the Fallen) mithalten. Freue mich schon auf den Release. Sollte reichen, bis Sony Bloodborne für den PC dropt ... :ugly:
 
Zurück