Black Ops 2: Das 'provokanteste und schockierendste' Call of Duty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: Das 'provokanteste und schockierendste' Call of Duty gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Das 'provokanteste und schockierendste' Call of Duty
 
Zur BILD-Like Überschrift:
Jaja das hieß es jedes mal :lol::lol:

zum Rest:
Ich denke kaum, dass die ganzen COD kiddys interessiert wer stirbt und wer nicht. Die Ramboen nur wie die Metzger durch die Level, dann kommt ne Zwischensequenz wo alles explodiert und dann gehts irgendwann in den Multiplayer und dann wird da gespielt.
Vorher wird sich bei vielem vielleicht noch nen Aimbot geladem, damit man der Ultra 1337 pro master of no scope Super gamer ist und dann interessiert sich eh keiner mehr um den Single Player und außerdehm kommt dann schon der Trailer zum nächsten COD welches Das 'provokanteste und schockierendste' Call of Duty aller Zeiten ist.

just my 2 cents :daumen2:
 
Au ja, haut raus mit Menschenrechtsverletzungen bis zur ultimativen Politiker-Arschverletztheit! So wird das Spiel ein Kassenschlager und die ganze Branche spürt das Damoklesschwert der Zensurfanatiker über sich schweben. Super Idee, liebe Entwickler! :daumen:



scnr. :ugly:
 
Hört sich interessant an finde ich. Hauptsache die Kampagne wird besser als die von BF3, wobei das ja mal nich schwer ist. :ugly: Wie die bei MW3 war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war Black Ops 1 sehr stark.
 
Das 'provokanteste und schockierendste' Call of Duty


genau das passt doch wunderbar zu COD, noch mehr Action und Blut denn genau auf das freut sich die Jugend von heute. Warum in einem Spiel denken wenn man durch die Level rennt und alles Killt was sich bewegt, ist ja auch einfacher. Aber ein Titel wie das niveauloseste Call of Duty aller Zeiten würde da sicher eher passen.

Es ist eine Schande was aus der Serie gemacht wurde, weniger ist manchmal mehr aber dann würde es sich ja nicht mehr so gut verkaufen.


mfg
 
Naja, krasse Szenen und übelste Gewalt machen noch keine gute Story... aber ich denke, dass wissen selbst die Entwickler. :D

Mich würde es einfach mal freuen, wenn man selbst dann weiterspielen könnte wenn eine Mission verloren gegangen ist. Also nicht jede Mission, ist klar aber falls man bestimmte Ziele nicht erreicht entwickelt sich die Geschichte "maßgeblich" anders. Wie im Artikel eben auch schon angedeutet.
Aber richtig konsequent durchgeführt gibt es das bisher eigentlich noch nicht bei Ego-Shootern. Am Ende des Games sieht man vielleicht ein anderes Outra oder es gibt ein "gutes / böses" Ende aber das war es danna uch meist schon.
 
Hört sich interessant an finde ich. Hauptsache die Kampagne wird besser als die von BF3, wobei das ja mal nich schwer ist. :ugly: Wie die bei MW3 war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war Black Ops 1 sehr stark.
Das stimmt die Kampagne von COD ist weit aus besser als die von BF3. Die Kampagne von MW3 war meiner Meinung nach der schlechtest in COD Geschichte. Teil 1 und 2 waren besser!
 
Aha - provokant und schockierend - dadurch zeichnet sich also "Crap of Duty: Black Rotz 2" aus...na dann :schief:

Ich bin mal auf Bilder der PC-Version gespannt. Die bisherigen Fotos vom Spiel sehen einfach nur jämmerlich und lachhaft peinlich aus.:daumen2:

Da müsste man mir noch Geld dazugeben, bevor ich mir diesen Grafikmüll freiwillig antun würde...:ugly:
 
Zum Schluss versprach David Anthony noch, dass Black Ops 2 die provokanteste, schockierendste und spannendste Geschichte bieten wird, die Call of Duty-Spieler je gesehen haben.

Aber natürlich. Das ist keine Werbefloskel, sondern die reinste Wahrheit.:ugly:

Bei Aussagen wie "wir werden an den Erfolg der COD-Reihe anknüpfen" würde das sogar noch als Wahrheit durchgehen.

Aber so ist es wie schon erwähnt wirklich provokant und schockierend, das man nach so vielen Jahren auf die gleiche Engine setzt, den gleichen Patriotismus verkörpert und Gegnerwellen und Skriptereignisse aneinaner reiht wie kaum ein anderer.
 
Hauptsache alles schon jetzt schlecht reden. Ich war und bin Fan der COD Serie. Ich brauche keine super durchdachte Story. Grafik reicht auch locker zum ballern. Wenn ich etwas mehr Taktik will spiel ich halt BF. Und ja, auch die Schlauchlevels sind mir egal. Ich will wie oben schon erwähnt nur rumrennen und alles abknallen :)
BTW ich bin aber kein Kiddy sondern schon 38.
Allerdings freue ich mich eher auf MOH.
 
Provokanter und Schokierender als ein Kind das von einem LKW in stücke gerissen wird oder das sinnlose abmetzeln vom unzähligen Zivilisten? Was wollen die machen, Obama auf den Kopf kacken? :ugly:

Frag mich echt wie die die beiden genannten Szenen toppen wollen und nein ich möchte keine Disskusion über diese Szenen beginnen :D
 
Haha in dem man lernt wie man das Spiel von der Beta Grafik Phase in High Definition zu programmieren. :lol: Am Schluss wird es noch Grafik DLCs geben ^^ :daumen2:
 
Solche News könnt ihr euch sparen, das heißt es jedes Jahr und Cod wird genug gehypt.

Zu allen die hier Cod verteidigen: Wenn ihr jedes Jahr Cod kauft egal wie wenig die in die Entwicklung gesteckt haben wird sich nie was ändern:daumen2:
 
Zurück