Sammelthread Black Desert Online - BDO

Sammelthread
Wer spielt denn jetzt alles? =)
Hab im Moment das Problem, dass es einfach zu viel zu tun gibt und ich fast nicht zum Leveln komme.
Vorallem das Horse-Breeding braucht so viel Zeit -.-
 
Also ich bin derzeit noch dabei.

Bin auch Mitglied einer kleinen, feinen Gilde.

Einen Lvl 50 Char hab ich auch endlich ...

kA wie ich das geschafft hab, es gibt doch sooooviel zu tun, hier ein Blümchen, da Farming betreiben, Bier brauen für die Arbeiter, angeln, ... Craften ... aufwerten ... Grinden ...

uiuiui :D
 
Bin auch nach wie vor dabei und habe sehr viel Spaß. Momentan laufen die Vorbereitungen für Valencia (nächster großer Contentpatch), also ordentlich was zu tun :D Leveltechnisch beweg ich mich wohl aber im oberen Bereich denke ich, mit lvl 56 momentan. Wobei die Gilde in der ich bin da auch sehr hilfreich ist und wir in den kommenden Node wars /sieges auf jeden Fall einen der Hauptpunkte auf Croxus haben wollen.
 
Ja auch wenn man anfangs sehr überfordert ist mit Beitragspunkte(?) Energie, Investitionen, etc... :D

Aber es macht durchaus Spaß und das Kampfsystem ist alles andere als langweilig.
 
Hi wie kommt man eigentlich auf lvl 50 bei mir steht nur lvl 49 , 99.999

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Auf deinem Bildschirm steht wie :) musst die Quest vom Black Spirit bei den Fischmännern machen. Ist nur einen Boss killen.
 
Kurze frage:
Wenn ich das spiel in den tray minimiere taktet die gpu trotzdem nicht runter auf idle.
Meine 1080ti läuft im spiel mit 1980mhz. Minimiert immer noch mit 1440mhz.
Bei allen anderen games sinds im idle normal 140-300mhz.
Liegt das am spiel?
 
Hi hat von euch jemand die Steam Version und kann mir vielleicht sagen ob bei euch die Erfolge zum freischalten gehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück