Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück
 
Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

gut gemeint, aber trotzdem nur ein verzweifelter versuch die prozessoren (für den desktop markt) attraktiver zu machen...
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Ist ja gar nicht so schlecht die Aktion, aber das wird den Karren auch nicht mehr aus dem Graben ziehen.
Ich glaube nicht das diese Aktion ein Kaufgrund für einen Spielzugbagger sein wird :schief:
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Omg haha omg haha

Mir kommt nicht mal ein Bulli in den PC wenn sie mir noch Geld zum Prozi dazu geben. :ugly:
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

gameboy color bitte, wir wollen ihn ja nich schlechter machen als er ist :ugly:
 
Der bulldozer ist nicht der schnellste, aber er ist noch lange nicht schlecht. Bei mir läuft er momentan mit 4,6Ghz und allen Stromsparmodi stabil und ganz passabel.

Die Aktion sieht zwar wirklich nach Verzweiflung aus, aber bitte... 150euro für den 8120 ist doch nett.
 
Wenn meine CPU jetzt abrauchen würde, würde ich mir einen BD kaufen
Die 10 FPS merkt man doch eh nicht und die Leistung wäre für mich dicke ausreichend.
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Da packe ich doch die Ersparnis oben drauf + Promi Bonus und kaufe einen i7 2600K. Bei einem Neubau sehe ich keinen Vorteil duch die Aktion, das dürfte demnach nur für Updater mit wenig Geld interessant sein wobei der Abstand zum alten X6 ja auch nicht gerade üppig ausfällt.
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Nett gemeint, aber da Ivy Bridge im April kommt würd ich trotzdem nicht zugreifen wenn ich ein schwaches System hätte.
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Natürlich ist die Leistung ausreichend. Aber trotzdem wieso sollte ich mir etwas langsameres und stromhungrigeres (also Bulli) kaufen wenn ich auch was sauschnelles und sparames bekomme (also i5 2500K oder mehr) für das Geld? :huh:


Bulli hat seine Daseinsberechtigung, keine Frage, aber ich würde niemanden empfehlen so ein Teil zu kaufen. Serverleistung mal abgesehen.
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Aktion ist beendet, wie man dem User-News-Thread und ebenso dessen Quelle ht4u entnehmen kann.
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, denn das Aktionsende lautet auf GoPro, was mit der "Mehr Kerne - Mehr Cashback" doch ncihts zu tun haben sollte.
Quelle: hardwareluxx...

ICH gehe NOCH davon aus, dass hier eine falsche Verlinkung von AMD mit einer alten Aktion, eben jener letzten Jahres, wo ein X6 mit einer HD6k gekoppelt werden konnte um bis zu 25€ zurückerstattet zu bekommen.

e:/ HT4U hatte hier vorschnell eine falsche Meldung eines Users übernommen, welcher das Ende dieser Aktion bescheinigte, obwohl nur eine alte Aktion (GoPro) gemeint war. Mittlerweile ist die originale Meldung von ht4u.net wieder offline genommen worden. Screenshot als Beleg wird angehängt.
 

Anhänge

  • AMD Cash-Back (nicht) beendet.PNG
    AMD Cash-Back (nicht) beendet.PNG
    171,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Die 10-20€ muss man dann direkt ins Netzteil investieren oder wie ist das gedacht? :ugly:
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Das sind wohl 2 paar Schuhe, nur wenn man dort auf Bedingungen und Konditionen geht und dort unter Punkt 2. www.amd-promotions.com aufruft geht es in leere
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Nun, die Sache ist ja jetzt geklärt, nachdem ht4u.net vorschnell eine Meldung brachte, ich bei der Quelle erst im Nachhinein kritisch war. Weil mir eben noch die Aktion GoPro geläufig war, hab ich das aber jetzt mal so gelassen, bzw. bevor ich den Post quasi komplett gehaltlos mache, wollte ich lieber die Hintergründe hinter der "Aktualisierung" darlegen.
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Also, ich hab mal überlegt, was ich mir im laufe des Jahres zulegen würden, wenn ein Geldsegen auf mich zu kommen würde ;-)
Und siehe da, es ist mir erst aufgefallen, als ich bei Alternate nach PReisen schauen wollte. Da erinnerte ich mich daran, dass es ja auch noch BD gibt... schon hart,
den völlig zu vergessen, aber der ist einfach nicht aufm Schirm bei mir.
Mein letzter Intel war n 233 MHz MMX! Die P/L-Nadel ist wieder in Richtung Intel ausgeschlagen. Und 200€ würde ich wohl fürn Prozz ausgeben. AMD, ihr seit mit eurem
BD echt am Arsch... leider. Die Aktion macht es nicht besser, 2,50 € pro Kern... das sind 4 Astra inna Kniep.
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

...Die 10 FPS merkt man doch eh nicht und die Leistung wäre für mich dicke ausreichend.

bei meinem cf system bremst schon der phenom 2 ganz krass, vom bagger reden wir doch erst gar nicht... :P

ein wenig mehr geld auf die kante legen und auf die 1155 platform umsteigen macht doch mehr sinn... schon wegen der ca. 60% höheren effizienz pro takt... hatte bisher keine intel platform, aber wenn mein prozzi abraucht gibts einen 2600k... :daumen:
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

AMD, ist das eine "Wiedergutmachung" für eine schlechte Leistung und aus Spielersicht: Ein verkorkstes Produkt?
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

HALLO Südtirol ist doch keine Enklave!!! :ugly: Krass ...
 
AW: Bis zu 20 Euro Rabatt: Cashback-Aktion für AMDs Bulldozer - Je mehr Kerne, desto mehr Geld gibt es zurück

Das ist eine Verzweiflungstat, mehr nicht.
 
Zurück