Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay im HD-Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay im HD-Youtube-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: 10 Minuten Gameplay im HD-Youtube-Video
 
Nervt eh bissl diese "Marken"namenschlachterei. Das wird bestimmt nen cooles Spiel, hat doch aber mit Bioshock nix zu tun.
So wie Far Cry 1 und Far Cry 2.

EDIT: Auch nach dem Kompletten Video sehe ich das so :)
Cooles Spiel, was auf dem Erfolg von Bioshock aufgebauscht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, erinnert nicht wirklich an die Vorgänger, aber sieht gut aus und ist eine fantastische Welt wie seinerzeit Bioshock.

Ich freue mich darauf :)
 
muss ich euch vollkommen zustimmen. bisher nur eins: WAHNSINN!

bin nur n bissle dem gezeigten gegenüber skeptisch. es wirkt stellenweise doch seht gescriptet...wenn auch auf sehr hohem niveau.
ob dies letzlich so klappt wag ich noch zu bezweifeln, abber wenn, dann wirds n hammer.
 
Also die Inszenierung ist ja mal top! Einfach einsame klasse!

Hat auch den typischen BioShock Charm, wie zum Beispiel die Frau die vor dem brennenden Haus steht und putzt, als wenn nichts wäre. Hat mir wirklich gut gefallen.

Freu mich schon jetzt sehr drauf und bin gespannt wie das finale Spiel aussehen wird, haben ja noch einige Zeit an dem Spiel zu arbeiten.
 
Das Video gefällt mir super. Jetzt brauchen wir nur noch etwas höhere Details für den Computer (einige der Zettel und Poster sind fast unlesbar auf der XBox) und das wird wieder ein geniales Spiel.

Allerdings scheint es wirklich außer der guten Atmosphäre und dem ungefährem Spielprinzip nicht viel gemeinsam zu haben mit Bioshock.
 
wahnsinn. anfangs dachte ich "scheiß grafik", aber das video hat ne miserable quali. und dann eine innovation nach der anderen :daumen:
 
Das Gameplay Video ist der absolute Hammer, bin überwältigt.
Was für eine Atmosphäre, zum schneiden! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ..... Bioshock mal anders .... und doch nix neues, bloss weiter oben.

Nettes Video,
hätte mir aber paar mehr Ideen gewünscht, aber wenigstens wieder ne schöne kranke Psychowelt.
Abwarten ....
 
Cool ..... Bioshock mal anders .... und doch nix neues, bloss weiter oben.

Nettes Video,
hätte mir aber paar mehr Ideen gewünscht, aber wenigstens wieder ne schöne kranke Psychowelt.
Abwarten ....

wieviel paar mehr ideen willst du denn in einem 10 min trailer?......omg:what:
für die zeit waren da mehr als genug drin...........und das game durchzuzocken dauert n`paar mehr stunden.
 
Sieht wirklich vielversprechend aus, ABER im Endeffekt wird es wohl doch typisch Bioshock (1) sein.

Die ersten Minuten kommt man aus dem staunen nicht mehr raus, doch nach gewisser Zeit wird das hohe Niveau (wie auch im ersten Bioshock) nachlassen.
 
also das schaut mal fett aus....
aber leider immer noch grafisch für den A.... .
Bin ja aber trozdem gespannt wie die story so is !!

Die Grafik ist top von Bioshock, da kann kaum ein anderer Shooter was besseres zeigen. Man sieht sofort das ist Bioshock, das Game hat einen Wiedererkennungswert. Und nicht so ein Scheiß wie Crysis welches mal garkeinen Wiedererkennungswert hat der mit ins Gameplay einfließt.
 
Zurück