• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bild / Video & Gaming, erstmal ohne Graka, so OK?!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Dank dir!

das mit dem Board überlege ich mir nochmal, wenn das schon der Testsieger ist kann man ja nochmal gucken.

eine letzte (bestimmt doofe) frage habe ich noch.
ich habe ja das Fractal Design R4
Gehäuse, wenn ich die Front Ports an das Board anschließe, sind die dann usb 3.0 oder 2.0?
und wenn 2.0, was brauch ich das sie 3.0 werden?
 
Hab mich mit dem Gehäuse vertan, sorry. Ist ein R2.. habe aber schon auf der Fractal Seite gesehen das es ein Upgrade kit gibt, jetzt muss ich nur noch finden wo ich es kaufen kann :)

zum Mainboard, sehe ich das richtig das dies kein DisplayPort hat? Würde das extrem4 eigentlich nehme. Gibt es hier noch eine Variante mit DisplayPort, oder soll ich doch das MSI nehmen... finde es schwer die zu vergleichen weil ich nicht genau weiß worauf ich achten sollte.. sorry für das hin und her
 
Gnau wollte das ganze ja erstmal nur mit der OnChip Grafik nutzen und da wäre mir der DisplayPort am Mainboard schon ganz willkommen :) beides brauch ich nicht unbedingt.

oder ist das Asus empfehlenswerter als das MSI?
 
So würde ich Heute nacht bestellen.
Hatte nochmal über Geizhals nach einem Ähnlichen Board wie dem ASRock Z370 Extreme4 ist, bin dann wieder zu dem MSI gekommen. Spricht was dagegen? :)

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Leider gibt es das Upgrade kit für mein Gehäuse nicht mehr, daher werd ich mir noch ein 2,5 FrontPanel holen mit Kartenleser. Da habe ich aber noch nichts schönes gefunden.

Danke euch schonmal für die ganzen Tipps und Hilfe!
 
Danke für den Hinweis! Den hab ich nicht ausgetauscht!!!

ja kühler habe ich schon, aber ich werde wohl meinen alten Rechner meinen Eltern vermachen... daher Kauf werd ich noch den alpenfön oder wie er heißt oder habt ihr einen besseren Tipp?

wärmeleitpaste war eigentlich für den alten kühler gedacht, den tausche ich dann nochmal gegen den neuen Lüfter.
 
Moin moin,
Damit ich nicht extra nen neuen Thread auf machen muss, frag ich doch nochmal hier.

kann ich ohne Probleme eine Grafikkarte nachrüsten?
beispiel:
- GTX 1060
- Radeon RX 570

grüße
 
Moin moin,

Muss das Thema nochmal hoch holen, hab es immer noch nicht geschafft eine Graka zu kaufen, habe jetzt aber ein konkretes Angebot für eine GTX 980 ti.
Glaube die Sprengt aber mein NT oder?

Wenn ja, was bräuchte ich da minimum?

Grüße
 
Oh Sorry, grade erst gesehen das es im Warenkorb oben raus ist..

Ja genau, das be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4
 
Ist in Verbindung mit dem 8600k,gerade wenn er übertaktet wurde,hart an der Grenze desses was das Straight Power schafft. Bei Peaks kann eine 980Ti durchaus mal 300 Watt ziehen und dann ist da nicht mehr viel Luft. Probiere es aus aber wenn es sich abschaltet dann solltest du dir ein Pure Power mit 500 Watt zulegen.
 
Zurück