[Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >Neue Bilder vom Kasten<

AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Jaaa, kann man machen;)
Aber das NT auszubauen ist echt ein Horror, war schon schwer genug die Kabel richtig zu verlegen:ugly:
Hab deshalb auch extra schon die 2 PCI-E Kabel für die neue Graka angebracht, damit ich nich extra alles rausbauen muss.
Trotzdem danke für den Tipp, werds wenn wieder Geld und ZEit da ist umsetzen:daumen:
Muss eh noch einiges an feinarbeit reinstecken.
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Hm, hast ja doch n bissl geschlampt bei den Ausschnitten. Sieht so ganz gut aus, nur die unsauberen Ausschnitte trüben das Bild ein wenig. Trotzdem fein gemacht. :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

hihi....
coole Idee :daumen: !!

Allerdings sieht der kasten schon ganz schön verkratzt aus :(.....
Klar wenn man drin rum werkelt....

Kleiner Tipp: Kleb ein paar Filzstopper unter die Kiste, wird leiser und der schöne Boden wird geschont.

Und zu den Kratzern : Hast du schon mal dran gedacht den ganzen Kasten außen abzuschleifen, mit einer schützenden Schicht einzusprayen und ihn dann anschließend individuell zu lackieren ?
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Naja, so verkratzt isser au net, klar hab ich etwas unsauber gewerkelt, aber hätte schlimmer kommen könn:ugly:
Werds auch noch ausbessern.
Und die Filzstopper hab ich schon drunter:daumen:
War nur meine alte Platte die so gerattert hat, aber nach der Defragmentierung ists schon sehr viel leiser.

Und ja, die Idee kam mir schon, allerdings wäre dann:
a.) die schöne Radebergeraufschrift weg
und
b.) hast schonmal nen Bierkasten im Ladengesehen der absolut nicht verkratzt war? ich find, wenn ich den jetzt noch bissl aufarbeite und meine groben und die kleinen Schlampereien ausbessere, sieht des bestimmt schöner aus, versprochen:nicken:
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

wie geil das kommt, wenn du mit nem bierkasten auf der nächsten lan aufkreuzt^^
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Naja, auf der nächsten hätte ich ja 2 Stück dabei:lol::ugly:
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Du musst es unbedingt so machen dass man den Kasten noch stapeln kann^^
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Naja, kann man ja theoretisch noch, wäre da nicht der recht hohe CPU-Kühler:D aber ma schaun was sich noch so ergibt.
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Bitte lade neue Bilder hoch, denn ich finde den Mod einfach nur geil! :daumen:
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

In den nächsten Tagen gibts neue, dann mit Plexideckel;) und hoffentlich neuer Graka, kann mich grad noch net entscheiden:(
Könnt mir ja ma helfen: KLICK

Gruß Blacky
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

Der Plexideckel wird bestimmt cool und passt wahrscheinlich perfekt zu dem Bierkasten. :daumen:
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten mit Hardware drinn!!!<<<<

So liebe Leuts,
ich hoff ma ihr habt ein schönes Fest gehabt und jeder hat das bekommen was er wollte ;)
Ich habs zumindest:devil:
Nun hab ich also alles schön verkabelt, die Plexischeibe fertig montiert und die neue Grafikkarte.
Aber seht selbst:
Ich hoff mal es gefällt euch, denn mir gefällts, vorallem die Würfel:ugly:
Ich hatte echt einen heiden spaß an der Sache und selbst wenn es an einigen stellen noch schlampig aussieht und man es besser hätte machen können, aber ich ich bin kein Perfektionist und finde, dass man erst daran erkennt das es selbst gemacht ist:daumen: außerdem gibts dann immer was zu tun:)

Kurze Liste der verbauten Hardware:
CPU: AMD Phenom II X4 965 @ 3,8GHz mit Prolimatech Armageddon
GPU: Zotac GTX470 AMP!
RAM: DDR2-1066 MHz von Geil
MB: Asus M3N-HT Deluxe/HDMI
HDD: 1x Spinpoint F1 1TB; 1x WD Carvier Blue 320GB
NT: Cougar 550CMX

Ich darf wohl somit behaupten, den leistungsstärksten Bierkasten Deutschlands ohne Bier zu besitzen:D (denk ich mal...)

Weitere Vorschläge zur Verbesserung dürft ihr gerne schreiben, werd se aber wohl so schnell nicht umsetzen, da jetzt erstmal gezockt wird:lol:

Grüße Blacky;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Du meinst wohl "Ich darf wohl somit behaupten, den leistungsstärksten Bierkasten Deutschlands zu besitzen (denk ich mal...) OHNE BIER!"...schade das letzteres nicht mit Platz gefunden hat, sonst aber Daumen hoch :D
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Sieht echt geil aus.
Ich würde ihn aber noch lackieren (z.B. in weiß) dann sieht er meiner Meinung nach noch besser aus. ;)
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Das schöne Radeberger lackieren? NEEIN!

Wo ist da der Sinn von einem Rahmen? Da kann man gleich irgendeine Plastikbox nehmen...gerade das Aussehen macht es doch nochmal zu etwas besonderem.
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Schon, aber da er an der Seite sowieso zerschnitten ist, würde mir das nicht ausmachen. ;)
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Es hätte auch mehr Spass gemacht sich öfter zu verschneiden um eine neue Kiste zu leeren. Prost
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Schicker deckel und tolle würfel!
 
AW: [Bierkasten-Mod] Mein Projekt für die kalten Tage. - >>>>Neue Bilder vom Kasten<<<<

Nein den Kasten werd ich nicht lackieren, Dommerle kannst dir ja selber einen bauen;)
Ich hab jetzt auch mal bissl gezockt, schön paar Stunden lang MassEffect2:D um auch zu schaun ob die Temps in Ordnung sind:
CPU: max. 52°C
GPU: max. 67°C
Northbridge: max. 77°C - nForce halt:-S
HDD's: 41°C - dachte des wird wärmer...
NT: geschätzte 45°C der Abluft, sollte also auch vertretbar sein:)

@BENNQ: ja die Würfel find ich auch ganz toll:lol::daumen:
 
Zurück