BFGD-Monitore mit G-Sync HDR sollen über 4.000 Euro kosten und 2019 kommen

AW: BFGD-Monitore mit G-Sync HDR sollen über 4.000 Euro kosten und 2019 kommen

Warum stellt es dann keiner her?
Aber was ist besser daran, auf AMD angewiesen zu sein?
 
AW: BFGD-Monitore mit G-Sync HDR sollen über 4.000 Euro kosten und 2019 kommen

Aber was ist besser daran, auf AMD angewiesen zu sein?
Wie kommst du darauf auf AMD angewiesen zu sein?
Freesync wurde von der VESA für Display Port 1.2a unter dem Namen Adaptive-Sync übernommen und gilt als VESA Standard - einem offenen Standard der für jeden frei verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BFGD-Monitore mit G-Sync HDR sollen über 4.000 Euro kosten und 2019 kommen

Wie kommst du darauf auf AMD angewiesen zu sein?
Freesync wurde von der VESA für Display Port 1.2a unter dem Namen Adaptive-Sync übernommen und gilt als VESA Standard - einem offenen Standard der für jeden frei verfügbar ist.
AMD nutzt den VESA Standard und nennt es bei sich Freesync, die VESA hat da garnichts von AMD übernommen.

Willst du Freesync nutzen, brauchst du ne AMD Karte.
Willst du Gsync nutzen, brauchst du ne Nvidia Karte.
Du bist immer auf einen der beiden Hersteller angewiesen.
 
AW: BFGD-Monitore mit G-Sync HDR sollen über 4.000 Euro kosten und 2019 kommen

Ich hab's zwar schon erwartet aber schade wenn die eigenen Befürchtungen doch erfüllt werden. Denke sogar es wird noch mit Staffelung ein paar teurere Modelle geben für die Leute mit etwas dickeren Taschen. :ugly:

Sorry aber bevor ich auf den Zug der BFGD's aufspringe, klatsch ich mir 2 Beamer an die Decke und spiele mit einer runden Leinwand wirklich immersiv, als würde ich irgendwo in einem Cockpit sitzen oder gerade über fremde Welten huschen. Für einen 65" Fernseher mit ein paar netten Schmankerln, seh ich keinen Bedarf 4000€+ auszugeben denn da lebe ich lieber mit ein paar Einschränkungen und bekomme mittlerweile Modelle für 700€ in der selben Größenordnung und Pixeldichte. :rollen: Sollen NVidia und ASUS mal machen, vlt wird's in ein paar Jahren mal interessant als 4. Monitor zum fernsehen wenn die Leute die Dinger zu "günstigen" Schleuderpreisen weghauen, da der Hype nichtmehr den großen Absatz findet. :D
 
AW: BFGD-Monitore mit G-Sync HDR sollen über 4.000 Euro kosten und 2019 kommen

Das Konzept WAR anfänglich mal gut, mittlerweile ist es doch nur noch eine Melkkuh von NVIDIA. Ich denke das wird nix, weil:

- für PC-Spieler ist die Größe in dem Format uninteressant
- Konsolenspieler, die sich für günstiges Gaming mit einer 300-Euro-Lösung entscheiden, werden wohl kaum nochmal 4000 Euro für einen Bildschirm drauf legen. Zumal sie sowieso einen TV zuhause haben und weder GSYNC noch eine Nvidia Shield Android TV zur Konsole brauchen
- dr Preis wirklich unverschämt und ohne Relation ist

Kurz gesagt, das schadet mittlerweile nur noch dem Ansehen von NVIDIA wegen der frechen Preisvorstellung.
 
Zurück