News Alienware AW2524H: Monitor mit 500 Hz und IPS-Panel soll zur CES kommen

ei ei ei

Über hohe Hz Monitore flamen aber sich ´nen halben Fernseher vor die Linse stellen :motz:
Früher haben wir noch auf 15 Zoll gespielt und waren glückliche Gamer.

Manche technologischen Fortschritte sind ok, manche nicht anscheinend.
34 Zoll sind meist widescreens im 21:9 Format

Gleiche höhe wie n 27zöller.. nur rechts und links nochmal jeweils ca 15cm extra

Kommt ganz gut zum Arbeiten und zum spielen..
 
LOL!

Habe noch letztens hier Witze gemacht das ich auf so ein 500hz Monitor warte und jetzt kommt er wirklich!

Na endlich ein Grund für eine RTX 6090 mit 1000 Watt…
 
Da werden sich professionelle Spieler bestimmte Gattungen die Finger nach lecken. In Rocket League etwa können manchen die Hz Zahlen nicht hoch genug sein. Und wenn sie dann mal andere Monitore haben, spielen sie nur noch halb so gut. :D
 
Zurück