BF3 PC-Patch ist da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Toll seit Update kann ich nicht mehr auf die Karten weil ich über firewall Origin gepannt habe die haben bestimmt was drann gedreht.Die zwingen einen dazu es on zu lassen affen die.Mein letzte Ea Spiel das steht fest. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu hat Origin eigentlich die Funktion "nach Updats suchen" drin, wenn er mir folgende Meldung rausschmeisst "Spiel ist auf neuesten Stand", aber wenn man Origin neustarten tut dann doch ein Update zieht?

@Firehunder:

folgendes steht in den Patchnotes:

• Single sign on from Battlelog to Origin. If you're not logged in to Origin and join a game server, Battlelog will automatically sign you in to Origin in the background and join the game server
 
Gut dass der Patch endlich draussen ist.. kann dann endlich heute abend mal updaten und die abstürze sind dann vllt auch mal endlich weg :)
Und die Booster sind auch endlich raus :ugly::ugly::D:D:devil:
 
was interessiert dich ein patch zu einem spiel,was a.) schon länger draussen ist und b.) du es garnicht besitzt????
weil wir potenzielle Kunden sind und uns nicht auf ein Hintertürchen wie Origin einlassen. vielleicht informierst du dich ja nicht vorher wenn du waas kaufst, aber andere machen das.

Wenn Origin nicht aus BF3 verschwindet, wovon ich mal stark ausgehe, dann werde ich BF3 niemals kaufen. So einfach ist das.
 
hey ma ne frage ich hab ne 20000 leitung wo ich max mit 2,3 mb laden kann aber bei dem update hier wird mir bis zu 4,4Mb download speed angezeigt wie kann sowas gehn??? :wow::ugly:
 
Na Toll seit Update kann ich nicht mehr auf die Karten weil ich über firewall Origin gepannt habe die haben bestimmt was drann gedreht.Die zwingen einen dazu es on zu lassen affen die.Mein letzte Ea Spiel das steht fest. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Meine Fresse dann geh nie wieder ins Internet!
Geh nie wieder auf Google, Facebook und Youtube!
Fast jeder große Hersteller, beraubt dich deiner privaten Daten!(in welcher Form auch immer)

Und dann lösch das Game, schmeiß es in den Mühl oder wohin auch immer und schreib so eine Sch**** nicht ins Forum.
Wir haben genug Unterforen wo dieses Thema zerkaut wurde, wie alter Kaugumi!

Wer Origin nicht leiden kann, braucht BF3 nicht kaufen! Und wer BF3 trozdem spielen möchte muss mit Origin leben.

Grüße EDDIE



Zum Thema:

Kann denn neuen Patch erst heute Abend testen, nach der Arbeit!
Schade ~.~*
Ich freu mich aber über euer Feedback!


hey ma ne frage ich hab ne 20000 leitung wo ich max mit 2,3 mb laden kann aber bei dem update hier wird mir bis zu 4,4Mb download speed angezeigt wie kann sowas gehn??? :wow::ugly:

Wenn ich nicht ganz schlecht in Mathe war:

2000DSL 2mb/sec
20,000DSL 20mb/sec
 
da muss ich leider wiedersprechen ^^ 2000dsl wäre 200kbs max un en paar zerquetschte und die 20000dsl 2mb max un paar zerquetschte . wenn ich zum beispiel bei chip lade oder so da werden mir auch immer 2,2-2,3Mb angezeigt ^^
 
Habs nun auch drauf mal sehen wie es so ist.Antivir hat malware gefunden beim downloaden und installieren vom patch habs aber so gelassen und nichts entfernt .wird ja nichts schlimmes sein :D
 
da muss ich leider wiedersprechen ^^ 2000dsl wäre 200kbs max un en paar zerquetschte und die 20000dsl 2mb max un paar zerquetschte . wenn ich zum beispiel bei chip lade oder so da werden mir auch immer 2,2-2,3Mb angezeigt ^^

1 Mbit/s = 1.024 kbit/s
10 Mbit/s = 10.240 kbit/s
15,625 Mbit/s = 16.000 kbit/s
So hatte ich bisher immer die umrechnung im Kopf.
Also müsste eine 20.000 DSL (20.000kbit/s) = ca. 19.520Mbit/s sein.

So lt. Umrechner gerechnet!

Grezzte EDDIE
 
scheint ja richtig gut zu funzen der patch he he he

patch.JPG


und die liste setzt sich ehwig fort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück