Hier mal von mir Übergesetzt in Deutsches Sprach:
-- Änderungen(Client-Sided): --
-- Optik , Stabilität , Leistungsverbesserungen: --
- Ladezeiten und Leistungsverbesserung (also Pc Anforderungen und Auslastung)
-"Schwarzer Bildschirm" fix , bei einigen PCs , sollte behoben sein damit
-Stereo und Render(Grafikauslastung...) Verbesserung für Nvidia und AMD Karten
-Verbesserung des "Stotterns/Minilaggs" bei einigen PCs die diese hatten
-viele Multi Monitor Probleme verbessert (betrifft Eyefinity / Surround)
-Bildfehler bei einigen Nvidia Modellen gefixxt
-verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen
- +Konsolen Befehl “GameTime.MaxVariableFps” um Maximale FPS(frames per second/ Bilder pro Sekunde) einzugrenzen. zb bei 60Hertz Moni 60 fps
- +Konsolen Befehl “UI.DrawEnable” um das UI
(user interface/also die Bildschirmanzeigen wie Leben Mun ,Punkte etc.) zu verbergen, für Screenshots/Videos
-- Balance und Gameplay "Verbesserungen" (PC) --
-Probleme mit sehr schnellen Maus Bewegungen verbessert
-Einige nicht vorhandene "Growler" wurden bei Insel Kharg Eroberung wieder hinzugefügt
-EOR Sound wurde wieder für SQDM und TDM eingefügt
-Du kannst deinem eigenem Fahrzeug jetzt keinen Schaden mehr zufügen wenn du auf einem freien/aussen Platz sitzt
-Granaten fallen jetzt auf den Boden wenn du erschossen wirst beim werfen
(denkt an den Effekt im Hardcore Modus !... TK ...)
-Spawn-Schutz sollte jetzt in Eroberung funktionieren, und man Spawnt generell nichtmehr allzunah an Gegnern
- dasselbe gilt für SQDM und TDM bis auf den Spawn Schutz an sich
-die Kampf Zonen (Flaggen Punkte) auf Insel Kharg wurden verändert, um zu verhindern das die Verteidiger, nach Einnahme der ersten Basis auf dem Flugzeugträger in die AntiAir einsteigen konnten
- Problem behoben das wiederbelebte Spieler nicht am Unterdrücksfeuer "leiden"
-Kamera Problem im KooP Modus bei Wiederbeleben behoben
-Joystick-Tote Zone hinzugefügt (übersteuerung)
-Soundfehler beim Klettern an Leitern behoben
-Einige Fehler bei den Waffensounds behoben
-Schwimmgeräusch-Wiederholungsfehler/Echo behoben
-Schaden erhöht bei Helikopter Miniguns, AA Waffen, und Jet Waffen gegen Infantrie/Soldaten
-Schaden erhöht bei Helikopter Miniguns gegen Jeeps
-Reduzierter Physischer Einschlagsschaden von AA Waffen, unter Beschuss verliert man nun nichtmehr die Kontrolle (von Fahrzeugen...)
-leicht erhöhter Schaden der 44 Magnum
-erhöhte Reichweite und Minmalschaden der .357 Munition der MP412 Rex
-leichte Erhöhung der Reichweite bei P90 MP7 PDW-R
-leichte Erhöhung der Reichweite der 5,56er Munition der PDW-R und verringerter MinimalSchaden auf lange Distanz
-leichte Verringerung der Minimal Reichweite der MK11,SVD und der M39 EMR 7,62mm Autosniper
-Verringerung des Maximal Schadens und der Maximal Reichweite der G3 und der Scar-H 7,62 mm
-Verringerter Schaden der Stinger und Igla gegen Luftfahrzeuge
-Erhöhter Schaden und Reichweite der 40mm BUCK rounds (das ist der Waffenaufsatz mit Schrot)
-reduzierter Schaden von 50er Kalibern gegen Helicopter
-überarbeite T90 Kanistermunition gleich der Abrams Kanistermunition
-- User Interface HUD Änderungen --
- +Runden Dauer und Ticket Zusammenfassung beim EOR (im END Screen denke ich)
- +Verbesserter Squad Ausgleich - sollte intuitiver Funtionieren
- grosse Änderung an der Squad-Join Funktion ,mehr dazu unten
- Problem behoben Keybindings während des Spiel zu erstellen
- Verbesserte Fehlermeldungen bei Disconnects durch Battlelog
-- Schnell Info für die veränderten Squadeinstellungen --
- Auto-Suche ein Squad Funktion- entfernt
- jetzt ist es möglich Squads auch allein zu betreten
- Geänderte Reihenfolge der Optionen - Squad Verlassen , Freund einladen , Team Wechsel
- Privates Squad-Funktion deaktiviert wenn Allein (1/4),
wenn mehrere Spieler im Privaten Squad bis auf 1/4 verlassen, wird es automatisch öffentlich
- Alle VOLLEN Squads werden nun Blau Angezeigt im Auswahlscreen
- ebenso werden alle freien Spieler die keinem Squad beitreten unten im Menu-Punkt Blau angezeigt
- Squads die leer sind werden Weiss angezeigt, man kann allen weissen Squads beitreten
-- Server Update Highlights --
-EOD BOT EXPLOIT - rausgenommen (das war der EOD bot ERF-FARM Exploit)
-Mehrere Absturzursachen behoben
-Anti Stats Padder Vorkehrungen getroffen, Ranked Server nun verboten aberwitzige Settings zu nutzen
-Verbesserte Teamkill-Autokick Funktionen
-Support für Unranked Server, diese schicken keine Stats mehr ans Battlelog aber die Admins können nun alle Funktionen des Servers bearbeiten
-- Neue Battlelog Funktionen für Twitter Facebook etc. --(darauf gehe ich jetzt nicht mäher ein , findet ihr allein.)
EOR - End of Round denke ich mal .
ÜberGesetzt by [R0AR]Wrackaz , SchreibrechtsFehler sowie Grammathematik könnt ihr behalten. greetingz !
Ihr könnt uns besuchen unter:
http://www.clan-roar.de
PS:
Ich persönlich finde den Patch soweit ganz ok, einige Sachen waren wie immer übertrieben , z.b. die AA zu "buffen" gegen Infantrie, dort war es vor dem Patch schon möglich locker 40-1 zu spielen , desweiteren finde ich das "nerfen" der G3 ziemlich sinnlos, da auch im REAL LIFE diese Waffe einfach genial ist (ja schon selbst geschossen...), und im Game ja doch ein wenig Skill dazugehört um mit der Waffe abzugehen , die meisten werden dann wohl zu der ebensostarken M416 mit 31Schuss im Magazin wechseln, bzw. zurückwechseln.
Ob der Taclightfix hier im Patch ist konnte ich selbst zwischen den Zeilen nicht lesen.
Desweiteren wäre das IRNV auch ein Thema , auch wenn die Meinungen dort weit ausseinandergehen , ist es Fakt das , dieses Visier Wärmequellen entdeckt , so ist es zumindest konzipiert. Ingame werden aber zum Beispiel Flammen von Feuer , oder gar Lampen , die Wärme Abstrahlen , nicht ausreichend angezeigt , man sieht NUR Gegner, das ist meiner Meinung nach ein etwas schlechterer Wallhack , und gerade im Hardcoremodus merkt man kaum etwas von den "Nachteilen" dieses Visiers.
Für mich eindeutig unspielbar als Visier , da man eigentlich niemanden übersehen kann.
(Soll heissen , ich spiele es nicht weil ich es für extrem noobig halte, und da ich auch so gute K/Ds und W/Ls habe , würde ich mit dem "DING" wohl des öfteren gebannt,
für mich zählt auch diese Ausrede nicht : " Ich benutze es nur weil ich durch die übertriebenen Lichteffekte kaum was sehe" denn!! wie auch beim IRNV funktioniert es bei ALLEN anderen Visieren das : Durch das Anvisieren durch RechtsKlick - die meisten Lichteffekte ausgeblendet werden und man sehr gut , sieht .)
Das ist meine Meinung dazu. Ich diskutiere nicht ich stelle fest.Deswegen werde ich noobflame diskret ignorieren.