Beyerdynamic MMX 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir die Xonar Essence + Sennheiser HD 598 + Mikro geholt und bin auf 210€ gekommen und finde den Sound genial. Habe zum Probehören das DT 770 und das AKG 701 bestellt gehabt und round about kam ich zum Ergebnis, das es für mich am angenehmsten war, den etwas "dumpferen" Sound, mit klanglichen Nachbesserungen bei den Setups der Soundkarte, des Sennheisers zu hören, da vorallem der Mitteltonbereich für mich dort am klarsten war und die Höhen nicht so extrem betont waren (Krieg davon Kopfschmerzen auf Dauer. Höre auch immer sehr leise Musik bzw. mit leisem Sound bei Spielen.)
Das MMX300 ist ein sehr guter Kopfhörer und du wirst bestimmt heiden Spaß damit haben. Da Sound immer äußerst subjektiv ist solltest vllt. einfach mal Probehören machen beim nächsten mal.
 
Ich habe es bestellt aber noch nicht da deshalb frage ich!
Und ich habe eben auch noch wo anders über das Headset gelsen und Probegehört!

Und wie oft muss ihc noch sagen das ich so ein gutes HS brauche für meine Let's Plays und Vocals!!!
 
Okay, lass uns mal zusammenfassen:

Du hast es probegehört, warst zufrieden, du hast das Mic getestet, warst zufrieden. Richtig? Richtig!

Warum dann dieser Thread, für sinnvolle Beiträge bist du nicht offen, auch ein Mic für 30-50€ könnte ähnlich gute Qualität liefern, somit bliebe immer noch mehr Budget über, ist aber auch egal.

Du hast deine Entscheidung getroffen, und du wirst sie auch nicht bereuen, was schon alleine aufgrund des Preises nicht möglich ist, denn wer 300€ investiert in einen Gegenstand für den andere 10-20€ ausgeben, der wird niemals zugeben dass er schlecht gekauft hat :) Was nicht heißen soll, dass du so ein günstiges Gerät kaufen sollst oder diese auch nur annähernd vergleichbar wären :)
 
streetjumper16 schrieb:
Ich habe es bestellt aber noch nicht da deshalb frage ich!
Und ich habe eben auch noch wo anders über das Headset gelsen und Probegehört!

Und wie oft muss ihc noch sagen das ich so ein gutes HS brauche für meine Let's Plays und Vocals!!!

Dann frage ich mich warum du uns dann nach unserer Meinung fragst, wenn du von deiner Wahl überzeugt bist. Werde doch einfach glücklich, für deinen Anwendungszweck ist das MMX300 vielleicht gar nicht so verkehrt, auch wenn ich mich wohl andersweitig orientiert hätte. Das musst du aber doch selbst wissen ;)
 
Wie oft noch ? Ich habe den Thread erstellt bevor ich danach geschaut habe!
Dann habe ich Antworten bekommen und dann ahbe ich nach Proben und so gesucht! ;)
 
Also aus deinem ersten Post geht klar hervor, daß du das Headset erst bestellt und danach den Thread eröffnet hast.
 
Also aus deinem ersten Post geht klar hervor, daß du das Headset erst bestellt und danach den Thread eröffnet hast.


Das ist richtig. Und deshalb verstehe ich auch den Sinn des Threads nicht(damit bin ich ja wohl nicht der Einzige). Was willst du jetzt eigentlich? Uns beweisen, dass das MMX gut ist? Das bezweifelt doch keiner, aber wenn du nach der Meinung anderer fragst, musst du doch in Kauf nehmen, dass sie nicht der gleichen Meinung sind wie du:schief:
 
Sag ich i-was andres ? -.-
Ich hab das Teil bestellt und dann den Thread eröffnet und gerfragt ob mir jemand zu dem Headset erfahrungen geben kann!
Also ich wurde beraten und mir wurden Tipps gegeben!

Was macht an dem Thread jetzt keinen Sinn ? -.- Man man man

Da ist man 1 Mal nach Monaten wieder im Forum und dann sowas -.- Und hab ich i-was gesagt das sie die gleiche Meinung haben müssen wie ich ? Das kann man sich selbst beantworten!
 
So da ich keinen neuen Thread auf machen möchte, schreibe ich dies grade hier rein!

Ich habe jetzt das Beyerdynamic MMX 300 und bin sehr zufrieden! Nur eine Sache die mich wirklich nervt ist meine olle titanium SK!!
Beim sound habe ich auf maximalem Pegel kein kleines Rauschen aber das Mikro ist einfach zu vergessen! Das rauscht mehr als bei meinem G35 :what::ugly:

Das Headset ist es nicht, da ein Kollege das auch hat und der kein bisschen Rauschen hat!

Jetzt die Frage über eine neue SK! Welche würdet ihr mir den empfehlen ? Ich habe mal an die Titanium HD oder die Xonar Essence stx gedacht !?
Ein KHV brauche ich ja nicht oder ? Das MMX 300 hat ja nur 32ohm

Würde mich sehr freuen über eine Antwort!


LG
 
also ganz ehrlich dir sollte ne Xonar DX reichen. nicht böse gemeint! aber zur ner STX greift man nur wenn man einen hochohmigen KH und audiophile ansprüche hat.
 
Ich zahl doch keine 300€ fur ein geniales Headset um mir dann eine billig Soka zu kaufen!!!

Auserdem denke ich das die genauso rauschen wird wie meine jetzige und genau das will ich vermeiden! Es wichtigste ist das es Mikro nicht rauscht!!!

Preis ist egal solange eben krin rauschen mehr da ist! Ein grundrauschen gibt es ja nicht aber das mikro was eben an meiner x-fi liegt.
 
Ich zahl doch keine 300€ fur ein geniales Headset um mir dann eine billig Soka zu kaufen!!!

Auserdem denke ich das die genauso rauschen wird wie meine jetzige und genau das will ich vermeiden! Es wichtigste ist das es Mikro nicht rauscht!!!

Preis ist egal solange eben krin rauschen mehr da ist! Ein grundrauschen gibt es ja nicht aber das mikro was eben an meiner x-fi liegt.

ja dann frag nicht sondern mach :klatsch:
 
Auserdem denke ich das die genauso rauschen wird wie meine jetzige und genau das will ich vermeiden
Ich bezweifel dass die Essence einen viel besseren Eingang hat als die DX. Eine ESi Juli@ wäre vllt eher interessant. Hat aber keine Surroundsimulation.
 
Der ganze Thread ist total sinnlos, da der "feine Herr" Streetjumper von Anfang an nur Bestätigung suchte. Langsam frage ich mich, ob er keine Freundin, Freunde oder andere Hobbies hat, aus denen er viel mehr Bestätigung ziehen kann.
 
Deswegen muss aber auch nicht unsachlich werden... :/ Man sollte bei sowas einfach darüber stehen und den Thread einfach ignorieren.

Du hast aber schon irgendwo recht, wozu nachfragen wenn man die Antwort nicht hören möchte.
 
@ Madz

Du meinst auch immer du wahrst so cool oder was !? wenn fur dich der thread sunnlos ist dann bleib drausen und spam nicht rum!!!

Ich such Hilfe und kein gespamme das es mal klar ist! und ob ich ne Freundin habe oder nicht kann dir auch sonst wo vorbei gehen da dich mein privates Leben ein Haufen Sch**** angeht!!!
Entweder helfen oder einfach nix schreiben!

@Topic

Nur wiso sollte ich mir eine Essence holen wenn der KHV fur mich eh nutzlos ist ? Ich brauche eine SK die im Mikro Eingang nicht rauscht und sie muss PCI-E sein!!!

Und von Madz will ich nix mehr horen!!!
 
Ich such Hilfe und
Hier bin ich wahrscheinlich nicht der einzige, der der Meinung ist, daß du nur ein Abnicken deiner schon beschlossenen Kaufentscheidungen suchst. Irgendwie wie eine Abstimmung im Bundestag vor; da stehen die Ergebnisse oftmals auch vorher fest. :fresse:


P.S. Du könntest wenigstens meinen Namen richtig schreiben Herr Straßenspringer16!
 
Ich bezweifel dass die Essence einen viel besseren Eingang hat als die DX. Eine ESi Juli@ wäre vllt eher interessant. Hat aber keine Surroundsimulation.
Und wie ist die hier? ESI Maya 44 Xte
Könnte ich meine Xonar DX als Ausgang benutzen, und dann die ESI Maya als Eingang?
Wie bekomme ich aus meinem Kondensatormikrofon über XLR mit +48V Phantomspeisung die beste Quali in die Soundkarte?


MfG
fac3l3ss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück