Bestellung 1971786

Mojo7310

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

ich habe einen Noblechairs-Epic Stuhl gekauft und am Montag die Nachricht bekommen, dass Der Status meiner Bestellung nun Komplett abgechlossen lautet. Habe auch die Tracking nummer bekommen für GLS. Allerdings steht seitdem dort nur Sendung wurde angekündigt aber noch nicht an gls übergeben. Wann kann ich damit rechnen, dass die Sendung versandt wird. Bestellnummer: 1971786
Schöne Grüße
 
Hallo Mojo7310,

es gab zwar Probleme bei den Abholungen aufgrund des Wetters, allerdings müsste das Paket mittlerweile eigentlich tatsächlich abgeholt worden sein. Grundsätzlich wird oft ein irreführender Status angezeigt, wenn GLS den Initialsscan einfach noch nicht durchgeführt hat, obwohl das Paket längst abgeholt worden ist. Wir werden das überprüfen und ich melde mich hier erneut, sobald ich etwas herausfinden konnte. Es tut mir leid, dass es zu derartigen Komplikationen kommt.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Mittlerweile ist im Tracking ein Update sichtbar. Vermutlich lag es einfach an den aktuellen Witterungsbedingungen, die für zahlreiche Verzögerungen verantwortlich sind.
 
Zurück