Ihre Kundennummer: 11124614
Bestellnummer: 1975492
Guten Tag liebes Team von Caseking.de,
ich habe mir bei Euch am 10.02. einen Computer zusammengestellt und gekauft.
Am 05.03. habe ich dann die Versandbestätigung per Email bekommen. Es dauerte etwas, da 2 Teile nicht vorrätig waren, das war mir bewusst und ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.
In der Email habe ich einen Tracking Link bekommen : https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=103149997510 . Klicke ich diesen an kommt : Diese Sendungsnummern entsprechen keinem gültigen Format für die Sendungssuche von DHL Paket.
Nun habe ich ein wenig recherchiert und konnte die Sendungsnummer "103149997510" bei GLS finden. Dort ist der Status: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Wo isser denn nu? Bei euch, bei DHL, oder dem Anschein nach bei GLS? Bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung
Vielen Dank im Voraus !
Bestellnummer: 1975492
Guten Tag liebes Team von Caseking.de,
ich habe mir bei Euch am 10.02. einen Computer zusammengestellt und gekauft.
Am 05.03. habe ich dann die Versandbestätigung per Email bekommen. Es dauerte etwas, da 2 Teile nicht vorrätig waren, das war mir bewusst und ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.
In der Email habe ich einen Tracking Link bekommen : https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=103149997510 . Klicke ich diesen an kommt : Diese Sendungsnummern entsprechen keinem gültigen Format für die Sendungssuche von DHL Paket.
Nun habe ich ein wenig recherchiert und konnte die Sendungsnummer "103149997510" bei GLS finden. Dort ist der Status: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Wo isser denn nu? Bei euch, bei DHL, oder dem Anschein nach bei GLS? Bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung
Vielen Dank im Voraus !