Lieferprobleme bei Noblechairs Hero Bestellung vom 08.02.2021

Shepardo01

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,

kurz zu meinem Problem: Ich habe vor zweieinhalb Wochen direkt bei Noblechairs einen Hero-Stuhl bestellt. Seitdem habe ich jedoch nur eine Bestellbestätigung erhalten, der Stuhl wurde allerdings bislang noch nicht versandt.

Nun erreiche ich den Kundensupport von Noblechairs nur sehr schlecht, weshalb ich mich gerne hier an Caseking wenden würde, da ich die Mitteilung erhalten habe, dass Caseking den Auftrag zwar verarbeitet hat, mir jedoch keine Daten zur Sendungsverfolgung oder Ähnliches gesendet werden konnten.

Nun wollte ich fragen, ob ich irgendwie in Erfahrung bringen könnte, da ich von Noblechairs, als auch Caseking anscheinend keine direkte Antwort erhalten kann, wann mein Stuhl geliefert werden kann, da der Transport und Aufbau etwas kompliziert ist.

Die Bestellnummer lautet : NCO--38216 und das Produkt wurde am 08.02.2021 bestellt.

Falls ich hier Hilfe zu meinem Problem erhalten könnte, würde mir dies sehr weiterhelfen :D

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Shepardo01,

du hast leider eine Postbank-Filiale als Lieferadresse angegeben, obwohl der Versand gar nicht per DHL erfolgen kann, sondern sondern per GLS durchgeführt wird. Diese Stühle sind grundsätzlich zu groß und zu schwer für einen Versand mit DHL.

Ich versuche gerade, herauszufinden, warum es überhaupt Möglich war, diese Bestellung zu platzieren und warum du keine Information darüber erhalten hast. Ich werde diesen Beitrag in Kürze updaten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Caseking-Mike,

dass dies nicht möglich ist, wusste ich nicht. Ich wollte es dorthin liefern lassen und es dort abholen, da es sehr schwierig ist, das Paket direkt zu mir liefern zu lassen.

Müsste ich dann eine neue Bestellung ausführen oder kann ich auch einfach die Adresse ändern?

Grüße
Shepardo01
 
Hallo Caseking-Mike,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und sorry, dass ich jetzt erst antworten kann.

Ich würde den Stuhl gerne zu meinem Bruder schicken lassen, da ich den hier bei mir nicht entgegennehmen werden kann.

Soll ich dir die Adresse irgendwie privat schreiben oder hier einfach in den Thread posten?

Viele Grüße
Shepardo01
 
Hallo Mike,

ich habe dir eine Mail mit der neuen Lieferadresse geschickt.

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe, ich glaube sonst hätte es nochmal deutlich länger gedauert :D

Grüße
Shepardo01
 
Zurück