• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestellt und immer noch am warten.

nervensaege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich habe mich schon seit tagen wie nen kleines kind auf meinen rechner gefreut , hatte zurest bei hoh bestellt dort hätte heute erst der versand begonnen ,

daraufhin habe ich bei planet4one bestellt , die haben mir gesagt das am samstag noch da sein wird , spätestens MONTAG .

Heute hab ich nochmal nachgefragt wie es aussieht wegen meiner Tracking NR , weil ich gerne sehen möchte wo / wann das packet ist und ankommt , die nr hatten die nicht wäre verloren gegangen. (ich habe ab dem 11.11 jeden tag angerufen und nach meiner tracking nr gefragt (würde per email nachgeschickt) .

(donnerstag wurd gesagt:) packet ist raus .
(freitag wurd gesagt: ) Packet ist raus , und kommt am samstag spätestens montag.
(Heute wurd gesagt:) das packet wäre per retour zurück gegangen , würde öfters bei der DHL passieren wenn der lieferaufdruck abgeht oder das packet beschädigt wird.

es wird heute oder morgen versendet.

was würdet ihr machen ? Stonieren?
ich fühle mich extrem verarscht weil mir versichert wurde Montag wär es spätestens da .

Wie geht ihr mit sowas um ist das 1. mal das ich hardware im internet bestelle .

Der support mitarbeiter hat mir freche antworten per online chatt geschrieben das ich pech habe sie nix machen können , auch keinen kostenlosen versand oder sowas.


die letzte antwort war : ? BYBY
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Tjoa, ist halt einfach manchmal so, dass Schwierigkeiten auftreten.

Ob es jetzt 2 tage früher oder später ankommt ist mir persönlich nicht ganz so wichtig, eher das es heil ankommt.

Planet4One hab ich auch das erste mal im Internet bestellt und war eigentlich recht zufrieden.
Das Packet bzw die Pakete sahen recht mitgenommen aus, aber defekt oder kaputt war nichts von der Hardware.

Die freche Antwort des Mitarbeiters ist nur etwas komisch, etwas mehr Seriösität und Respekt wäre durchaus angebracht.
 
Gerade nochma telefoniert mit denen , das packet wäre runtergefallen und hätte nen loch im "packet" ... ich fühl mich immer mehr verarscht , kam villeicht ein kunde der wichtiger ist als ich den diie gtx 470 gigabyte soc , gegeben wurde aufgrund der schweren verfügbarkeit ? (p4o) sind die einzigen die die karte im moment versenden können
 
Gerade nochma telefoniert mit denen , das packet wäre runtergefallen und hätte nen loch im "packet" ... ich fühl mich immer mehr verarscht , kam villeicht ein kunde der wichtiger ist als ich den diie gtx 470 gigabyte soc , gegeben wurde aufgrund der schweren verfügbarkeit ? (p4o) sind die einzigen die die karte im moment versenden können

Na jetzt mach mal deinem Nicknamen nicht alle Ehre. :what:
Sicher passieret sehr viel auf dem Transportwege. Die "Versandspezialisten" gehen nicht gerade sanft mit den Paketen um. Das die ein Paket zurückfordern oder behaupten es wäre zurückgekommen um es an jemanden anders auszuliefern halte ich für reine Paranoia. Beruhig dich mal und warte halt noch ein paar Tage. Sonntags macht ein Paketzusteller übrigens nix, nicht das du das als Liefertag mit einrechnest.
 
Sei lieber froh, dass sie es zurücknehmen.
Wäre es dir lieber, wenn es denen egal wäre, wenn das Paket total zerdeppert bei dir ankommt?
 
Zurück