Beste Luftkühlung für eine RX 5700 XT, Custom oder Arctic Accelero Xtreme IV

Nordmann1977

Schraubenverwechsler(in)
Beste Luftkühlung für eine RX 5700 XT, Custom oder Arctic Accelero Xtreme IV

Hallo Miteinander...

...der ein oder andere kennt ja den PCGH 5700 XT Umbau auf Arctic Accelero Xtreme IV Kühler-Einheit und die Tests dazu, was schon ordentlich war von den Werten her ( war Stand Juli/August 2019 ). Anfang Dezember kam ein ein Clip über die Sapphire Radeon RX 5700 XT Nitro+ Special Edition mit dem Fazit: schnellste XT und beste Kühlung ( leider habe Sie vergessen den Anno 2070 Test zu filmen zum direkten Vergleich ).

Da es bei mir nun eine 5700 XT werden soll und ich noch einen Arctic Accelero Xtreme IV Kühler hier habe, die Frage an euch was bessere Leistung/Kühlung erzielen kann, Werks-Custom-Modell mit OC oder selbst übertaktete Karte mit dem Arctic Accelero Xtreme IV Kühler?

Danke vorab für die Antworten, sofern welche kommen.


Mit besten Grüßen
 
AW: Beste Luftkühlung für eine RX 5700 XT, Custom oder Arctic Accelero Xtreme IV

Moin!

Ich würde auf die gute Serienkühlung setzen, da haste volle Garantie und kannst dir sicher sein, dass alles passt.

Grüße!
 
Zurück