Beste 1080 Ti?

Deine 1070 schwächelt in WQ HD ? Also ich spiele alle aktuellen Spiele mit meiner alten ollen R9 380 auf WQHD (2560x1980) auf 25" und ich kann zwar nicht alles auf ULTRA spielen aber komme mit mittleren bzw gut justiert hohen Settings immer auf 80-180 FPS jenach Spiel. Und die Grafik sieht nicht ******* aus.. CoD, Battlefield, Ghost Recon, PUBG usw ... ich bin teilweise erstaunt was das Ding noch hinbrettert. Hab da nicht dran gedreht oder so. :D


Du spielst mit deiner R9 380 in WQHD in den genannten Spielen mit 80-180FPS?
Da kann ich nur sagen Respekt :daumen:

Selbst eine GTX 1080/1911MHz in Verbindung mit einem Intel 6950X @4GHz schafft in 720p im Schnitt nur 80FPS.
Wildlands.PNG

Eine R9 380X wird in deiner Auflösung mit unter 30FPS angegeben.
Wildlands1.PNG

Was in COD auch nicht anders ist
COD WW2.PNG

Wenn ich deine Angaben so ansehe, frage ich mich warum ich für 1440p eine GTX 1080ti gekauft habe :what::ugly:
 
Ich wollte auch gerade sagen, ich habe im Durchschnitt mit meiner 1080Ti in WQHD zwischen 80-150FPS :D
 
So, die Entscheidung ist grad gefallen (hab die GTX 1060 verkauft bzw. bis Mittwoch =ZE reserviert). Also kommt ne 1080 TI ins haus :D
Man die ganze Geschichte wird jetzt doch teurer als gedacht
 
Du spielst mit deiner R9 380 in WQHD in den genannten Spielen mit 80-180FPS?
Da kann ich nur sagen Respekt :daumen:

Selbst eine GTX 1080/1911MHz in Verbindung mit einem Intel 6950X @4GHz schafft in 720p im Schnitt nur 80FPS.
Anhang anzeigen 984877

Eine R9 380X wird in deiner Auflösung mit unter 30FPS angegeben.
Anhang anzeigen 984878

Was in COD auch nicht anders ist
Anhang anzeigen 984879

Wenn ich deine Angaben so ansehe, frage ich mich warum ich für 1440p eine GTX 1080ti gekauft habe :what::ugly:

Ich wollte auch gerade sagen, ich habe im Durchschnitt mit meiner 1080Ti in WQHD zwischen 80-150FPS :D

Naja sowas wie Schatten, Sichtweite, Umgebungsverdeckung (HBAO+) und Ultra Details usw.. alles was viel FPS kostet lass ich schonmal weg. Licht- und Blendeffekte/Lichtstrahlen auch. Nervt sowieso nur wenn man ein Mutliplayer spielt. Bei älteren Spielen gehen auch hohe Details + Antialiasing. Wenn es garnicht gut läuft mit weniger als 60 FPS stell ich die Bildschirmskalierung 10-20% runter. Ist aber nur bei PUBG der Fall. Von 100% auf 80% + mittlere Settings bin ich nie unter 70-80FPS. Mein restliches System könnt ihr ja in meiner Sig einsehen. Hab damals mal das Powertarget auf 120% angehoben damals hatte es bei irgendetwas geholfen weiß nicht mehr wobei. Vielleicht liegt daran :D

Bin aber auch froh wenn ich eine neue habe langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Abstriche bei den Games die noch kommen mögen.

Was die 1080Ti angeht empfehle ich die Gainward Phönix oder Phönix GS
 
@dastano1:
Sorry hab Deine Frage grade erst gesehen.

Ich hab mir am vergangenen Sonntag noch vor der massiven Preiserhöhung eine Gainward GeForce GTX 1080 Ti Phoenix GS gekauft.
Da hatte ich noch Glück vom Preis her.

20180116_195012.jpg

Sehr cooles Teil.
Vorher mit der GTX 1060 bei Crysis 3 in FHD und höchsten Einstellungen so zwischen 55-65 FPS, jetzt so 145-165 :D
Der neue Monitor (WQHD) müsste lt. Sendungsverfolgung heute kommen.
 
Naja sowas wie Schatten, Sichtweite, Umgebungsverdeckung (HBAO+) und Ultra Details usw.. alles was viel FPS kostet lass ich schonmal weg. Licht- und Blendeffekte/Lichtstrahlen auch. Nervt sowieso nur wenn man ein Mutliplayer spielt. Bei älteren Spielen gehen auch hohe Details + Antialiasing. Wenn es garnicht gut läuft mit weniger als 60 FPS stell ich die Bildschirmskalierung 10-20% runter. Ist aber nur bei PUBG der Fall. Von 100% auf 80% + mittlere Settings bin ich nie unter 70-80FPS. Mein restliches System könnt ihr ja in meiner Sig einsehen. Hab damals mal das Powertarget auf 120% angehoben damals hatte es bei irgendetwas geholfen weiß nicht mehr wobei. Vielleicht liegt daran :D

Bin aber auch froh wenn ich eine neue habe langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Abstriche bei den Games die noch kommen mögen.

Was die 1080Ti angeht empfehle ich die Gainward Phönix oder Phönix GS

Sprich du hast Texturdetails auf Mittel und den Rest aus bzw. auf Low und die Auflösung senkst du auch noch. So kann ich auch behaupten locker auf „8k“ spielen zu können.
 
Sind die Preise wirklich so explodiert? Irgendwie seh ich da kein unterschied aktuell, alle so um die 700 € nur die "guten" um die 900 € waren die den günstiger?
 
Sind die Preise wirklich so explodiert? Irgendwie seh ich da kein unterschied aktuell, alle so um die 700 € nur die "guten" um die 900 € waren die den günstiger?

ich habe meine gigabyte gaming oc vor paar wochen noch für gute 700€ bekommen mit 2 spiele und ein headset dazu die ich verkauft habe und ich auf 600€ am ende gekommen bin.

Jetzt kosten alle karten um die 900€ nur die asus turbo schrott dinger gibts bischen günstiger
 
Zurück