News Bericht: Amazon Prime Video mit noch mehr Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon plant, künftig noch mehr und verschiedene Arten von Werbeanzeigen zu schalten - auch während Videos pausiert sind. So möchte man den eigenen Umsatz ankurbeln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bericht: Amazon Prime Video mit noch mehr Werbung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Von mir aus, ich belohne solche Praktiken nicht mit Abos... PCGH könnte auch Mal über die eigene Monetarisierung einen Artikel schreiben. Abo? Joa, aber nicht durch bildschirmfüllende Werbung oder sonst irgendwelchen stupiden Monetarisierungs Quatsch. Um sich ein Abo zu verdienen, sollte man einfach mal die grauen Zellen anstrengen.
 
Weniger Werbung als die Konkurrenz?! Wer ist die Konkurrenz?! Youtube?! Die gehen so richtig auf den S**k mit ihrer Werbung!!!
 
Werbung zu schalten, wenn ich pausieren, würde mich nicht stören, ich bin dann ja nicht vorm Gerät. Blöd für eventuelle Mitseher, aber allemal besser als eine Unterbrechung im laufenden Programm.
 
Werbung zu schalten, wenn ich pausieren, würde mich nicht stören, ich bin dann ja nicht vorm Gerät. Blöd für eventuelle Mitseher, aber allemal besser als eine Unterbrechung im laufenden Programm.
Problem ist nur diese Werbeplätze werden dementsprechend bezahlt werden. Von daher kommt das nur oben drauf als Extra.
 
Die Menschen sind die andauernde Werbung leid.
Soviele Jahrzehnte und die Konzerne lernen es einfach nicht...

Wenn ich nicht ohne Werbung schauen kann, dann zahle ich auch für kein Abo.

Sollten wir der Werbung irgendwann nicht mehr auskommen, dann wird eine schöne Zeit in der Natur wieder mehr Menschen anlocken, anstatt vor der Glotze zu sitzen und sich von Werbung anschreien zu lassen.
 
Ich will sooo viel Werbung überall sehen, dass es den Leuten zu den Ohren und aus der Nase wieder rausquillt!

Ich will die Straßen in Werbe-Flyern ertrinken, will Häuser im Werbedauerfeuer in Flammen aufgehen, will Kunden schreiend aus dem Fenster springen sehen.

Es gibt noch nicht genug Werbung - die Kunden lassen immer noch zu viel über sich ergehen!
Mehr, mehr, mehr \o/
Kommt, gebt es uns ... so richtig dreckig. Bis zur absoluten Absurdität

:google:
 
Wenns denn mal personalisierte Werbung wäre mit etwas Zufall. Ststtdessen ist es mittlerweile gefühlt nur noch komplett Zufall und das sind alles Dinge, da habe ich nach 1 Minute Puls, weils mich nur noch nervt. Autos, MakeUp und was weiß ich denn. Juckt mich nicht, hab nicht genug Geld, bleibt mir weg mit dem Müll. Egal wo. Kleine Banner an den Seiten, okay. Alles andere wird stetig aus dem Leben gestrichen. So nötig muss ich nichts sehen oder lesen um mich durch diese Flut zu klicken.
 
"Kunden, die auf das neue, werbefreie Abonnement umsteigen oder bereits gewechselt sind, sollen die Werbung umgehen können."

Sag mal .....GEHTS NOCH!
Wofür bezahl ich nun eigentlich den extra Aufpreis für Werbefrei wenn der DRECK trotzdem noch angezeigt wird auch wenn man der Möglichkeit zum Umgehen?

Nun mag ich Nextflix noch mehr, die haben die Preiserhöhung auf 1 Euro mehr (Monatsabo) gesetzt noch immer komplett OHNE Werbung! Aber Amazon Prime Video? 3 Euro zusätzlich zum Abo für Werbefrei und nun trotzdem Werbung. :nene:
 
Zurück