Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Einer Studie des Marktforschungsunternehmens Bovitz zufolge könnten sich 25 Prozent der US-amerikanischen Bevölkerung vorstellen, ihren PC, sollte dieser kaputt gehen oder zu langsam für aktuelle Anwendungen werden, nicht mehr zu ersetzen. Diese würden dann auf ein Tablet oder ein ähnliches Gerät umsteigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Falls das stimmen würde, wäre das megaschade :(
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Ich werde immer einen PC haben zum spielen und arbeiten, UND Zwei Mobile Geräte (Laptop- wird vielleicht zukünftig durch ein Tablet ersetzt, Smartphone)
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Das ist doch bei uns nicht anders. Wer zu Office-Krempel&Co macht denkt durchaus darüber nach bei einer Neuanschaffung ein mobiles Gerät zu ordern und wenn es ein Laptop ist.
Normale Entwicklung.

Der Bericht wäre schöner wenn er hieße

Bericht: 100 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keine Waffen mehr zu kaufen.

Ich weiß, Wunschdenken
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Sind mit PC auch iMAc´s usw. gemeint?
Falls nicht , glaub ich dieser Umfrage sogar. :ugly:
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Mir doch latte, bin ICK ein AMi ....ne besser ist das auch , ist auch kein Wunder da 60% der Amis immer fetter werden, keine Tastatur ist großgenung fuer die Wurstfinger bei all den scheiß fast food.
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Hm, versteh ich das richtig, Geschäftsbriefe, Bewerbungen, Präsentationen, CAD-Zeichnungen auf dem Tablet/ Handy erledigen? Selbst mit geeigneter Peripherie wie extra Monitor + Tastatur für mich im Moment unvorstellbar.
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Für gewisse Bereiche mag so ein Tablet sicherlich reichen. Ein wenig WWW dazu ein paar Ferkelbilder und Lala da langt so etwas völlig
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Mir doch latte, bin ICK ein AMi ....ne besser ist das auch , ist auch kein Wunder da 60% der Amis immer fetter werden, keine Tastatur ist großgenung fuer die Wurstfinger bei all den scheiß fast food.

Wie gut, dass die Deutsche so viel schlanker sind und sich gesünder ernähren: Übergewicht - Deutsche sind die dicksten Europäer - Leben - Süddeutsche.de

Zum Thema: Ich finde es sehr schade, aber ob das hier viel anders ist? Wer eh nur surft und keinen PC bedienen kann (und das sind mMn sehr viele), der braucht auch nicht unbedingt einen und kann genauso gut nen Tablet oder Laptop nutzen.
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Ja, ein sehr sachlicher Beitrag zum Thema von cryzen, schon sehr peinlich auf dem Niveau hier rumzutröten!
 
Also ich sehe das bei mir persönlich dreigeteilt. Zum Zocken führt bei mir nach wie vor kein Weg am PC vorbei. Zum Arbeiten ebenfalls nicht. Aber privat nutze ich fast nur noch das Tablet zum Surfen, E-Mailen, um hier zu spammen und um News, Zeitungen und Bücher zu lesen. Von daher, für diejenigen die nur so was machen, reicht ein Tablet tatsächlich, von daher kann ich das Ergebnis dieser Umfrage schon nachvollziehen,
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Müsste dann das Ergebnis nicht auch bedeuten, dass 25% der Amerikaner nix produktives mit PC's anfangen können? :lol:
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Die Amerikaner kriegen ihren fetten Ar... wohl nicht mehr in den Schreibtischstuhl rein - da ist das größte Sofa gerade breit genug :lol:

Einen PC brauchen sie nicht, aber ne Waffe will dort jeder Depp haben ! :stupid:

Aber was erwartet man...das Land der unbegrenzten UNmöglichkeiten...

'Merica - f.ck no ! :daumen2:
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

"...könnten sich vorstellen...":schief:
Ehrlich, darauf springen welche an?
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Also ich sehe das bei mir persönlich dreigeteilt. Zum Zocken führt bei mir nach wie vor kein Weg am PC vorbei. Zum Arbeiten ebenfalls nicht. Aber privat nutze ich fast nur noch das Tablet zum Surfen, E-Mailen, um hier zu spammen und um News, Zeitungen und Bücher zu lesen. Von daher, für diejenigen die nur so was machen, reicht ein Tablet tatsächlich, von daher kann ich das Ergebnis dieser Umfrage schon nachvollziehen,

Eben.
Frage ich meine Kinder würden beide sagen dass sie keinen PC brauchen. Mit ihren Pads und Smart Phones decken sie alles ab was sie wollen.
 
AW: Bericht: 25 Prozent der Amerikaner könnten sich vorstellen, keinen PC mehr zu kaufen

Wir wäre es, einfach mal sachlich über das Thema zu diskutieren....

Ist doch langweilig und außerdem sind wir hier doch nicht im "ComputerBase"-Forum ;)

P.S. ...und wer sich in der Vergangenheit George "doubleyou" Bush als Präsidenten zugemutet hat, dem wird ein wenig Gehässigkeit bestimmt nix ausmachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück