[Beratung] Coolermaster RC 690

für gehäuselüfter normal, also passt das!
als cpu lüfter würde ich aber welche nehmen die mehr als 100m³ schaffen und den auch regeln
 
Aber wenn ich auch regeln würde, dann würde es doch nicht mehr die 100 schaffen oder?
Was würdest du dafür empfehlen? Wenigstens sollte das bitte leuchten :)
Ich zeig dir mal ein Bild vom jetztigen Zustand mit dem Aura Ice :D

Zwar kann man hier das kaum erkennen, aber die weiße Farbe wurde irgendwie ockerfarbig :D :confused:
 
Nen freund von mir hat das Case.
Der hat Noctua lüfter verbaut (wegen silent)
Aber das sieht Soooooooooooooooooo geil aus
 
@Gamer_95,
könntest du vllt Bilder davon machen oder von deinem Freund verlangen und hier veröffentlichen? Bevor ich mich entscheide, wäre es schön, wenn ich sowas sehen würde :)

@xinghui :D:
Was hälst du von, dass ich meinen CPU-Kühler gegen den Xigmatek Thor´s Hammer OC Edition umtauschen würde mit den beiden Xigmatek Lüfter, denkst du, dass es noch schön aussehen würde, wenn ich es mit den Nanoxias einbaue? Weil die roten Teile würden dann leuchten und die UV-aktiven Nanoxias somit auch etwas abbekommen :D
Denkst du, dass es schön aussehen würde?
 
Wenn du mich meinst, dankeschön :)
Aber wenn du es mit den Nanoxias meinst, dann her mit Bildern :D
 
ne also wenn du mit der kühlleistung deines jetzigen kühlers schon zufrieden bist, wozu dann den hammer;)

wenn du die nanoxia zum leuchten bringen willst, dann nicht mittels anderer led lüfter sondern mit uv kathoden oder uv smd leisten.
die normalen ledlüfter geben sehr wenig uv licht her..
 
Hab mich jetzt endgültig entschieden. Es wird doch wieder ein IFX-14 werden, habe niemanden mitgeteilt, aber im Hintergrund immer nach guten Angeboten gesucht etc. Dann werde ich wohl auf die IFX-14 mit Nanoxias bestücken (oder empfehlst du andere?) und noch mit KLK´s bestücken (welche Farbe empfehlst du?) und das wäre es dann vorerst mal.
 
Du bringst mich durcheinander ej :D
Dann zeig mir, was UV Kathoden sind :D
Die würden aber die Nanoxias etwas zum Erleuchten bringen oder?
 
Aso, so violette (lila ähnliche Farbe) KLK´s. Wohin sollte ich die, deiner Meinung nach, im Case einbauen? Hättest du so besondere Stellen?
 
ich hatte sie hier:

attachment.php


aber eig kannst du sie ja überall hingeben wo du platz hast;)
 
Naja, soviel kann man von deinen UV-Kathoden auch nicht erkennen im Dunkeln, sollte ich dann lieber die 30cm nehmen oder sollte ich auch die 10cm nehmen wie du?
 
Zurück