Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

9455 Punkte im Tigermode...

3570k + 670OC :D
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Entfernt, da man hier im Forum zensiert wird.
 

Anhänge

  • Catzilla 1080p.jpg
    Catzilla 1080p.jpg
    182 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Mit einer AMD-Kombination ist hier leider vorerst nichts zu holen – vor allem CPU-seitig. :ugly:

Kitty:
Kitty.jpg

Tiger:
Tiger.jpg

Catzilla:
Catzilla.jpg

Phenom II X6 (Thuban) @ 250x16 = 4 GHz, NB @ 3 GHz, Radeon HD 7970 @ 1.200/3.600 MHz, 790FX, 2x 4.096 MiB DDR3 @ 833 MHz bei 9-9-9-24-1T, 123 MHz PCIe-2.0-Takt, W7ndows x64 SP1, Catalyst 12.11 Beta 11 @ Quality

MfG,
Raff
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Bei mir macht es keine Rückmeldung, liegt das vielleicht am Crossfire Setup?

Bei mir lädt er es, und dann wird der Bildschirm schwarz, und dann "Funktioniert nicht mehr, sie werden benachrichtig..." und so weiter...
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Deaktiviere Crossfire doch einfach testweise im Catalyst Control Center.

MfG,
Raff
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

ich schaff 5995 mit meiner HD7950 und einem Q9650 auf 3,4 ghz..
Ich glaube mein CPU limitiert, oder?
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Funktioniert auch nicht....

Hast du bei der Installation des Programms sowohl DirectX als auch das andere Zeugs mit aktualisieren lassen?

ich schaff 5995 mit meiner HD7950 und einem Q9650 auf 3,4 ghz..
Ich glaube mein CPU limitiert, oder?

Auf "Tiger"? Ohne Core i7 sieht man bei dem Benchmark zwar recht alt aus, aber deine knapp 6.000 Punkte passen zu den (schwachen) 5.400 der HD 7870 in unserem Test.

MfG,
Raff
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Toller Kommentar, interessiert wohl keinen hier!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Nutzt ihr beide Windows 8?

MfG,
Raff
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja, ich nutze Windows 8. Habe ich auch schon im Verdacht :wall:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Bei mir gehts.

score tiger: ~5400
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ich komme bei catzilla mit einem Phenom II X6 @3,5GHz und einer HD 7950 @1200/2700 MHz auf 4501 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja, ich nutze Windows 8. Habe ich auch schon im Verdacht :wall:
Ich kann den Benchmark auch nicht laufen lassen. Beim Ladebildschirm hängt sich das Programm einfach auf :ugly: (und ich nutze Win7)

Win7 x64
bekomms auch nicht zum laufen... hab meine gtx260² in verdacht

Ich habe eine aktuelle GTX680 und auch damit bekomme ich es nicht hin. Liegt alos wahrscheinlich nciht an der alten Graka :D
 
Zurück