type_o, Milkyway hat nicht das ATI+NV system.
Beta ..... Das ist halt nicht android, denn die Beta funktionieren trotzdem.
IE nehmen.
thx! tatsache! über ff nicht ladbar nur mit ie! thx!
500mb sind echt fett! 1,5h bei 92kb/s... :-/
Wo ist das Problem? GPU Physk ist halt sinnlos, da es bis jetzt "kein" Spiel gab welches durch Physx(GPU) das Gameplay verbessert bzw. sich darauf auswirkt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.PCGH ich weis warum PhysX nicht geht.
Der Entwickler nimmt die PhysX SDK 3.2.0.1 und die ist . Die nimmt nur die CPU ist daher Müll.
Wo ist das Problem? GPU Physk ist halt sinnlos, da es bis jetzt "kein" Spiel gab welches durch Physx(GPU) das Gameplay verbessert bzw. sich darauf auswirkt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
....bei spielbaren Frameraten....Siehe Batman Arkham City....Reicht eine 680 mit Physx auf max???
Da merkt man das du keine Ahnung hast, eine GPU hat x mal mehr Leistung als eine CPU.Wo ist das Problem? GPU Physk ist halt sinnlos, da es bis jetzt "kein" Spiel gab welches durch Physx(GPU) das Gameplay verbessert bzw. sich darauf auswirkt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
kann ja an den verwendeten programmen/codecs gelegen haben, aber die videos, mit denen ich mal was @ cuda/quicksync rumgespielt hab ... waren optisch grütze im vergleich zu nem cpu encodierten videoBestes Beispiel, Rendere ein Film man mit CUDA/Stream-Technologie und dann manch das mit der CPU.