Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

500 MiB sind ganz schön happig, aber habs mal ausprobiert. Nicht gerade unbrauchbar :D.

MfG
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Gibts schon einen Ergebnis-Thread für den Catzilla?
Postet eure Punktzahl mal :D (1080p)

Catzilla.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

type_o, Milkyway hat nicht das ATI+NV system.
Beta ..... Das ist halt nicht android, denn die Beta funktionieren trotzdem.

Ich verwende aber Crossfire.. (Sysprofil ist veraltet^^) Evtl. mag er ja Multible Grafikkarten im allgemeinen nicht
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

GXGamer: klick mal links auf: See All! ;)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Also die werte sind ganz nah an meiner referenz 6870 auf stock, 3.683 Punkte (Tiger) obwohl ich einen "alten" Q6600 auf 3.20 ghz habe....Netter Benchmark, gute Farben, gefallt mir.......
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

thx! tatsache! über ff nicht ladbar nur mit ie! thx!

500mb sind echt fett! 1,5h bei 92kb/s... :-/

Bei mir gings mit FF, 300kb/s:D

edit:So, Score 3792 mit X6 + 6870
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

PCGH ich weis warum PhysX nicht geht.
Der Entwickler nimmt die PhysX SDK 3.2.0.1 und die ist :kotz: . Die nimmt nur die CPU ist daher Müll.
Wo ist das Problem?:what: GPU Physk ist halt sinnlos, da es bis jetzt "kein" Spiel gab welches durch Physx(GPU) das Gameplay verbessert bzw. sich darauf auswirkt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ein Benchmark bei dem Benchen Spass macht und mit guter Musik. Schöne Sache!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Wo ist das Problem?:what: GPU Physk ist halt sinnlos, da es bis jetzt "kein" Spiel gab welches durch Physx(GPU) das Gameplay verbessert bzw. sich darauf auswirkt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

....bei spielbaren Frameraten....Siehe Batman Arkham City....Reicht eine 680 mit Physx auf max???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

1.17 sekunden xD fertig geladen ..........ganz toll das amd karten ja besser sein sollen in Hoher Aufloesung hier ist es totaler fail
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Netter Benchmark.
1882 mit meiner altehrwürdigen 4850. Wird langsam mal Zeit fürn Upgrade...
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

....bei spielbaren Frameraten....Siehe Batman Arkham City....Reicht eine 680 mit Physx auf max???

Sry aber "bessern" Rauch, Stoffe die sich bewegen könne. Laub/Geld und Papier was bewegt wenn am Boden liegt und mal coole Tricks macht.
Es gibt kein Spiel man echt GPU Physk nutzen kann. Es ist eine hübsche zu gabe aber mehr auch nicht.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Wo ist das Problem?:what: GPU Physk ist halt sinnlos, da es bis jetzt "kein" Spiel gab welches durch Physx(GPU) das Gameplay verbessert bzw. sich darauf auswirkt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Da merkt man das du keine Ahnung hast, eine GPU hat x mal mehr Leistung als eine CPU.
Bestes Beispiel, Rendere ein Film man mit CUDA/Stream-Technologie und dann manch das mit der CPU. :D

@ Tropic, ich teste nachher mal ohne Hybrid GPU.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Bestes Beispiel, Rendere ein Film man mit CUDA/Stream-Technologie und dann manch das mit der CPU. :D
kann ja an den verwendeten programmen/codecs gelegen haben, aber die videos, mit denen ich mal was @ cuda/quicksync rumgespielt hab ... waren optisch grütze im vergleich zu nem cpu encodierten video

von daher verwundert mich der geschwindigkeitsvorteil "dann" auch nicht sonderlich
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Irgenwie bekomme ich da nur einen APPCrashim Ladebildschirm.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hm.. bei mir startet der Benchmark gar nicht, bzw fast gar nicht.:ugly:

Hängt sich im Loading Screen auf.

Warscheinlich liegt der Benchmark eher Nvidia.
Aber mal sehen, wann AMD wieder mit einem Treiberupdate zurückschlägt.

Im 3D Mark 11 ist die HD 7970 ghz mittlwerweile genausoscnell wie die GTX 680.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Wie bekommt ihr das zum laufen? :huh:
Bei mir stürzt es ab, sofort nachdem es gestartet ist
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

3184:ugly:. Mehr geht beim besten Willen nicht.
 

Anhänge

  • run2.jpg
    run2.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 117
  • set.jpg
    set.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 82
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Bei mir bekomme ich auch nur einen Absturz hin, echt frustrierend -.-
 
Zurück