Gamer Bencht *neues Bench-Labor*

Also meine Kumpels halten mich schon für verrückt wenn ich dene sag dass ich mir ne neue GTX460 gekauft hab... vonner WaKü ganz zu schweigen "Unnötig... Viel zu teuer... wtf"... ich denk mir dann immer... "wennste dich ned auskennst halt dein rand"
 
Ja stimmt schon

ich versuche auch derzeit über Lehrer/Professoren daran zu kommen, aber das will noch nicht so ganz ;)

Aber wir schweifen zusehr ab...
wir sollten einen "Einfach nur übers Benchen-Laberthread" in der RuKa aufmachen ;)
 
Also meine Kumpels halten mich schon für verrückt wenn ich dene sag dass ich mir ne neue GTX460 gekauft hab... vonner WaKü ganz zu schweigen "Unnötig... Viel zu teuer... wtf"... ich denk mir dann immer... "wennste dich ned auskennst halt dein rand"

das bist du nicht alleine.
seit dem ich mit dem mist angefangen habe (bench table bauen, hardware sammeln) gucken mich meine kumpels auch wie son auto an.

ich nenne es immer "spezielles (teures) hobby". da kann man sich immer mit rausreden XD
 
^Jo mir geht es auch so . Meine Freunde / Klassenkameraden halten mich für größenwahnsinnig , weil ich alle 6 Monate irgendwas upgrade . Meine Eltern finden das auch nicht immer so gut . Mitllerweile muss ich schon jede Woche Zeitung austragen um den Spaß zu finanzieren , aber es lohnt sich und ich bereue keine Stunde die ich am PC gesessen oder inverstierr habe . Das ist einfach ein Heidenspaß zu basteln zusammenzubauen oder das System zu optimieren und vorallem zu OCen . MFG Julius
 
Man gut, da bin ich ja unter Leidensgenossen:ugly:
Ich weiß noch, als ich meine jetzige Freundin mit nach haus genommen hab.
Ich:"Das ist mein Zimmer"
Sie:"Wozu die 3 Bildschirme?"
Ich:"Äh, keine ahnung...ist ganz praktisch!"
Sie:" was ein riesen Fernseher!"
Ich:" Man(n) muss ja zeigen was er hat :ugly:"

Man gut das ich schon mit ihr zusammen war, als ich das 1. mal vor ihren Augen anfing am PC zu basteln :D geschweigedenn, wo ein Kumpel auch noch vorbei kam mit PC und wir beide an unseren Wakü´s gebastelt haben. Da hat sie echt doof geguckt. Mitlehrweile kennt sie sich sogar ganz gut aus :D
Mitlehrweile hat sie es akzeptiert:daumen: und ich darf sogar mal an ihren PC ran:lol:und nich nur da:P
 
Das Problem kennt wohl fast jeder (Mann) hier im Forum :D

Man wird halt schnell mal als Nerd abgestempelt. :P Aber mal ganz ehrlich:
Ein Kumpel der deswegen nichts mit einem zu tun haben will ist es genau so
wenig wert wie ein Mädchen dass einen deswegen abweist. ;)

Schönes Bench Zimmer hat der Gamer da übrigens :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ all das ihr mein Zimmer soo toll findet.
Also hier jetzt mal eine übersicht über meine neuen Einkäufe:
Erso Lötkolben (endlich nicht mehr dieses sch*** teil vom discounter)
Heißklebepistole- Marke weiss ich nicht (endlich nicht mehr dieses sch*** teil vom discounter)

Dann kommen wir jetzt zum richtig interessanten.
Nämlich die GraKas.
Also folgende werden hier in naher zukunft "eintrudeln":
HD4870-512MB
8800GTS-320MB
8800GTS-512MB
HD3870-512MB
HD2900XT-512MB

Die Planung:
Ich bin momentan sowieso krank, und gehe davon aus das die erste Karte vllt. schon Morgen eintrifft.
Also wenn die karten daa sind werden sie erstmal unter Luft mit CPU@ ~4,5 GHz gebencht.
Danach werden auf die beiden 8800GTSs und evt. auch auf die HD4870 V-Mods gelötet.
Wenn ich damit fertig bin gibts Weihnachten ne Session mit 30kg dice.
Da werden alle Karten Sub Zero geschickt.
Der W3520 hoffenlich auch. Evt bleibt der aber auch nur unter Wasser.
Ich hoffe, dass ich damit zumindest ein bischen im Wettbewerb reissen kann.
Naja, hoffen wir das beste :D
 
Ja, zumindest ein bischen.
Also die beiden 8800 GTS mit 320 und 512 MB sind Taktmäßig ehr der untere Durchschnitt:
Gamer_95's 14675 marks 3DMark06 run with GeForce 8800 GTS 320 Mb @ 648/999MHz
Gamer_95's 18445 marks 3DMark06 run with GeForce 8800 GTS 512 Mb @ 799/1053MHz
Die 512 MB ist aus unerklärlichen Gründen gestorben.
Mal gucken ob ich sie durchs Backen oder soo retten kann.
Die 2900XT habe ich noch nicht getestet.
Auf die HD4870 und HD3870 warte ich noch.
Die sollten aber auch bald ankommen.
Bin gespannt was dabei rummkommt :)

Edit:
Achjaa, und ich habe mir jz ein Rampage Extreme angeschafft,
ein altes.
Mal gucken was damit soo geht.
Werde dann mal einige 775 CPUs unter KoKü testen.
Dafür ist sie nämlich eigentlich daa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück