Bekomme 280er radiator nicht ins gehäuse

Also ist es gar nicht unbedingt die Länge, sondern eher die Tiefe des Radiators, weil du da am Blech des Netzteiltunnels anschlägst?

Besorg dir irgendwie Werkzeug und mach das Blech da n Stück weit kürzer :ka:

Zur Not mit ner Metallsäge links und rechts Schlitze reinsägen und den Rest dann runterbiegen.
Da, wo du die 2,8 cm angemalt hast.

Darfst dann halt nicht mehr in dein Case reingucken :ugly:
 
Also ist es gar nicht unbedingt die Länge, sondern eher die Tiefe des Radiators, weil du da am Blech des Netzteiltunnels anschlägst?

Besorg dir irgendwie Werkzeug und mach das Blech da n Stück weit kürzer :ka:

Zur Not mit ner Metallsäge links und rechts Schlitze reinsägen und den Rest dann runterbiegen.
Da, wo du die 2,8 cm angemalt hast.

Darfst dann halt nicht mehr in dein Case reingucken :ugly:
Ich Kauf mir einfach ein neuen Case das ist ja Problem nr2 ich komm erst gar nicht ins Innere mit dem Radiator selbst wenn ich reinkommen würde was nicht geht weil dann müsste ich da auch irgenwas sägen und dann müsste ich im Innere das sägen das ist doch total dumm was ist das für eine Gehäuse Marke die falsche Angaben macht das doch dumm ?
 
Naja, soo falsch sind die Angaben nun nicht.
Prinzipiell passt da ein 280mm Radiator rein, nur deiner anscheinend nicht :ka:

Oder, no offense, du stellst dich irgendwie selten dämlich an und wir erkennen es nicht auf den Bildern :ugly:
Hast du nicht n Kumpel der da mal rüber schauen kann? Live sieht man ja doch viel mehr, als auf Bildern ;)
 
Naja, soo falsch sind die Angaben nun nicht.
Prinzipiell passt da ein 280mm Radiator rein, nur deiner anscheinend nicht :ka:

Oder, no offense, du stellst dich irgendwie selten dämlich an und wir erkennen es nicht auf den Bildern :ugly:
Hast du nicht n Kumpel der da mal rüber schauen kann? Live sieht man ja doch viel mehr, als auf Bildern ;)
alles gut ich kenn mich schon aus XD nur meine erste wasserkühlung habe mich darauf verlassen das meine 280er da rein passt aber anscheind sind nicht alle radiatoren gleich obwohl 280
 
Nein nicht alle 280er Radiatoren sind gleich, denn es gibt unterschiedliche Dicken von 25 mm bis 60 mm (oder sogar noch dicker :D). Die Einbaumaße des Gehäuses vorher mit einem geeigneten Messgerät mit den Maßen des Radiators zu vergleichen wäre schon von Vorteil. ;)
 
Zurück