be quiet SFX-L 600 startet nicht

max8991

Schraubenverwechsler(in)
Hey zusammen!

Ich hab vor kurzem einen Mini Pc bestellt und zsm gebaut. Das Problem ist beim einschalten rührt sich absolut nichts. Das MB leuchtet grün aber beim starten passiert nichts. Nicht mal ein einziger Lüfter dreht sich. Mit einem anderen Netzteil von Corsair (ein altes mit 500w) funktioniert das Setup allerdings ohne Probleme.

Ich habe das be quiet letzte Woche zurück geschickt und gestern das neue bekommen weil ich dachte es wäre defekt. Aber es passiert wieder genau das gleich wie davor. Was evtl wichtig ist: Beim ersten Startversuch macht das Netzteil ein leises, kurzes "beep" Geräusch. Das passiert aber nur beim ersten Versuch direkt nach dem anstecken an den Strom.

Specs:
be quiet SFX-L 600w
Asrock Z690M ITX
MSI 3060 ventus
2x corsair 16gb ddr4
i5 12600k

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Meine Freunde und ich stehen einfach an und kommen seit Tagen nicht mehr weiter.
 
Mach mal bitte n paar Fotos von der Kiste...
Sachen gibts, die kann man sich nicht ausdenken.

Du nutzt die originalen Kabel?
 
Zurück