Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Ok also ich finde ja Hardline ist der schlechteste Teil aber gut.

Weil also viele es sagen ist es ein schlechter Teil?
OK,....vielleicht mochten die Das Setting auch einfach nicht?
Ich höre in meinem Bekanntenkreis zudem (alle Ü25),, dass Sie super zufrieden mit BF1 sind.
Und Ihnen das Setting super gut gefällt.

Mit dem Movement machst du dir aber was vor......das ist 1:1 BF3 bzw. BF4 Movement, ich hatte nicht das Gefühl, dass sich daran etwas geändert hat.
Die Grafik sah für mich auch identisch aus.
Einfach das Battlefield was man seit BF3 kennt nur mit anderen Skins (wie zu Hardline Zeiten schon).


Bugs?
Zocke es auch hin und wieder und viele meiner Bekannten sehr intensiv.
Ist mir in letzter Zeit nix mehr aufgefallen.


Wenn einem das Setting nicht gefällt ok.....aber das Grundgerüst ist BF4........und nur wegen dem Setting und damit eben den damit verbundenen Waffen und Maps ein ganzes Spiel runter zu haten......common....



BFV werde ich aber definitiv aussitzen.
BF1 habe ich schon ausgesessen bis man es preiswert bekommen hat über Keystores.
Zahle keine 120 € mehr für BF + Seasonpass.

Dafür ist es mir zu wenig Spielzeit die ich in so kurzatmige Shooter investiere.


EDIT:
Hmmmm.....vielen andere Menschen finden es wohl auch super toll.....
Battlefield 1 for PC Reviews - Metacritic

Jau BF1 finden echt auch viele gut. Es ist ja keine programmierte Katastrophe, aber es polarisiert schon.
Was viele ( zu Recht ) bemängeln ist z.b das deine Waffen nicht frei zu modden sind. ( Das ist ja nur logisch da im ersten Weltkrieg einfach nicht die Reichweite an Technik verfügbar war )
Trotzdem stößt das vielen Leuten sauer auf. Bei BFBC2, Teil 3 oder 4 war es ein großer Anteil und auch Anreiz. Eine Waffe lange spielen um Stück für Stück die Erweiterungen zu bekommen, bis hin zu der perfekten Eigeninterpretation genau dieser Waffe. In BF1 hast du eine Waffe in 3-4 verschiedenen Versionen ohne selber was tun zu können. Das ist richtig so weil es das Setting vorgibt, aber eben auch zu flach für manche.

Ich find das Setting optisch klasse, und es hat eine 1A-Athmosphäre, aber die Möglichkeiten die es mitbringt sind zu begrenzt für mich. Verbuggt fand ich es nicht, auch nicht ab Tag 1, zumindest nicht übermäßig.

Meiner Meinung nach wäre ein 1945-Gegenwart Setting das beste. Persönlich will am liebsten Vietnam oder Bad Company 3. Aber bevor irgendso ein Zukunftsscheiss für COD-Jetpacking Wallrunner Kids kommt, würd ich eher Battfield Pfeil und Bogen spielen.
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Meiner Meinung nach wäre ein 1945-Gegenwart Setting das beste. Persönlich will am liebsten Vietnam oder Bad Company 3. Aber bevor irgendso ein Zukunftsscheiss für COD-Jetpacking Wallrunner Kids kommt, würd ich eher Battfield Pfeil und Bogen spielen.

Da hast du dann aber genau die gleichen probleme.

Denn wirklich effektive Schalldämper, Nachtsicht, Wärmebild, andere Griffe etc. wirst du auch in diesem Setting nicht bekommen.

Da wird die Waffenmodifikation genau gleich bleiben.

Wer also viel Wert auf eine große Auswahl an Waffenmods legt, sollte sich wünschen, dass ein aktuelles Setting mit BFV kommen wird.
 
Zurück