News Neues Fable: Enthüllung steht für den Xbox Games Showcase an [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Fable: Enthüllung steht für den Xbox Games Showcase an [Gerücht]

Der bevorstehende Xbox Games Showcase könnte das neue Fable-Spiel enthüllen, das vor rund drei Jahren erstmals angekündigt wurde. Hinweise in einem Xbox-Tweet deuten auf die Enthüllung hin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Fable: Enthüllung steht für den Xbox Games Showcase an [Gerücht]
 
Darauf bin ich neben Forza Motorsport, Starfield und Stalker 2 mit am meisten gespannt.

Zumal das ja Playground Games entwickelt, welche ja mit Forza Horizon bewiesen haben, dass sie Spielspaß können (wenn auch nicht mehr ganz so wie als Bizzare Creations mit Metropolis Street Racer/Project Gotham Racing).

Wird aber bestimmt besser als das, was noch Lionhead mit Fable zum Schluss lieferte.
 
Zurück