Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Noah und das DICE-Entwicklerteam zeigen, wie das Schlachtfeld nie wieder das Gleiche sein wird",

Ich bin mir sicher EA wird sich was Tolles einfallen lassen. Wahrscheinlich braucht man für Fahrzeuge nun Zündschlüssel und die kann man nur im InGame Shop kaufen. Das Ganze dient nur der Immersion und einem intensiveren Spielgefühl, wird aber erst 4 Wochen nach Start eingeführt. Irgendwas Tolles ist Ihnen sicher eingefallen .. mit mir aber nicht :daumen2:
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Wenn es das 5er wird, kommt dann schon das mittlerweile 3. BF3? :haha:
Aber ich bin gespannt, aber wenns wieder freispielbaren scheiss gibt, kauf ichs erst wieder für nen 10er mit Premium oder sowas.
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Ich glaube nicht daran aber V für Vietnam... da kriege ich Gänsehaut.

Ich liebe das Setting ( als Spiel, den geschichtlichen Hintergrund außen vor lassend )

Als fast 30 Jahre alter Gamer lasse ich mich schwer hypen, und das Kaufverhalten ist schon arg vorsichtig und misstrauisch geworden.

Aber Leute, Vietnam? Frostbite 3 Engine... brennende Vegetation, Napalm, am Seitfenster des UH-1 mit der M60 den Tod auf die Gegner niederregnen lassen, glitzerndes nasses Blattwerk im Tropenjungle.

Mir stellen sich die Nackenhaare auf bei dem Gedanken.

Verkaufs-strategisch wäre es schon genial. WW1 war ein nettes Projekt, ein Versuch aber mehr auch nicht. COD hat gerade WW2 gemacht, auch wenn DICE es einfach hätte dies besser zu machen, warum den direkten Vergleich suchen? Haben die garnicht nötig. Machen die auf V folgend, oder auf dessen Nachfolger. Vietnam wurde lange nicht bedient und ist ein Setting das bei vielen gut ankommt. Viele Shootergamer mögen geschichtliche Settings und keinen Future-Quatsch oder jetzige erdachte Konflikte. Vietnam vereint Waffenmodifikationen der "Moderne", eine wahre Grundlage, richtig geile Musik ( Creedence lässt grüßen )...

Never pre-Order, das steht fest, aber Himmel noch eins das würde mich definitiv Hypen, trotz des ganzen Misstrauens dank Battlefront/Anthem und des Lootboxtrends.
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Wann fing es eigentlich an, dass die Leute nicht mehr zählen können?? Nach Prey kam Prey, nach Doom 3 kam Doom, nach Star Wars Battlefront I und II kamen Star Wars Battlefront I und II, nach Windows 8 Windows 10, nach Battlefield 4 kam Battlefield 1. Muss ein Virus sein...
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Ich bin mir sicher EA wird sich was Tolles einfallen lassen. Wahrscheinlich braucht man für Fahrzeuge nun Zündschlüssel und die kann man nur im InGame Shop kaufen. Das Ganze dient nur der Immersion und einem intensiveren Spielgefühl, wird aber erst 4 Wochen nach Start eingeführt. Irgendwas Tolles ist Ihnen sicher eingefallen .. mit mir aber nicht :daumen2:

Je 1000 Schuss 2,99€ direkt mit Paypal ingame bezahlen, Premium Ammo (Uran, Hohlmantel, was weiß ich) 3,99€, bei Verletzung ingame Krankenhausrechnung etc, Heilungsbeschleunigung 10x Boost nur 1,99€ (ansonsten musst du bis zum Respawn 3min warten).

EA wird das schon alà Battlefront in bester Manier regeln :ugly:

Ernsthaft, bekommt EA den Rachen nicht schon genug voll gestopft? Vollpreis plus extra Premium ist mehr als genug!

Wann fing es eigentlich an, dass die Leute nicht mehr zählen können?? Nach Prey kam Prey, nach Doom 3 kam Doom, nach Star Wars Battlefront I und II kamen Star Wars Battlefront I und II, nach Windows 8 Windows 10, nach Battlefield 4 kam Battlefield 1. Muss ein Virus sein...

You made my Day :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Eins ist sicher;
Es kann eigentlich nur besser werden als Betafield 1!

Wobei bei EA/Dice bin ich mir nicht so sicher..
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

was war an BF1 denn schlecht?

Gegenfrage, was ist nicht schlecht?

Battlefield 1 ist mMn und der Meinung vieler anderer Menschen auch, der schlechteste Battlefield Teil bisher.
Ich mag das ganze Theme nicht, das Movement, Maps, Waffen und einige Bugs sind auch noch vorhanden.


Ich hoffe, dass das neue Battlefield an BF3/BF4 anknüpft.

Bei BF3 und bei BF4 habe ich mehr als 1000 Spielstunden.
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Gegenfrage, was ist nicht schlecht?

Battlefield 1 ist mMn und der Meinung vieler anderer Menschen auch, der schlechteste Battlefield Teil bisher.
Ich mag das ganze Theme nicht, das Movement, Maps, Waffen und einige Bugs sind auch noch vorhanden.


Ich hoffe, dass das neue Battlefield an BF3/BF4 anknüpft.

Bei BF3 und bei BF4 habe ich mehr als 1000 Spielstunden.

Ok also ich finde ja Hardline ist der schlechteste Teil aber gut.

Weil also viele es sagen ist es ein schlechter Teil?
OK,....vielleicht mochten die Das Setting auch einfach nicht?
Ich höre in meinem Bekanntenkreis zudem (alle Ü25),, dass Sie super zufrieden mit BF1 sind.
Und Ihnen das Setting super gut gefällt.

Mit dem Movement machst du dir aber was vor......das ist 1:1 BF3 bzw. BF4 Movement, ich hatte nicht das Gefühl, dass sich daran etwas geändert hat.
Die Grafik sah für mich auch identisch aus.
Einfach das Battlefield was man seit BF3 kennt nur mit anderen Skins (wie zu Hardline Zeiten schon).


Bugs?
Zocke es auch hin und wieder und viele meiner Bekannten sehr intensiv.
Ist mir in letzter Zeit nix mehr aufgefallen.


Wenn einem das Setting nicht gefällt ok.....aber das Grundgerüst ist BF4........und nur wegen dem Setting und damit eben den damit verbundenen Waffen und Maps ein ganzes Spiel runter zu haten......common....



BFV werde ich aber definitiv aussitzen.
BF1 habe ich schon ausgesessen bis man es preiswert bekommen hat über Keystores.
Zahle keine 120 € mehr für BF + Seasonpass.

Dafür ist es mir zu wenig Spielzeit die ich in so kurzatmige Shooter investiere.


EDIT:
Hmmmm.....vielen andere Menschen finden es wohl auch super toll.....
Battlefield 1 for PC Reviews - Metacritic
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

angeblich soll es "Battlefield 1945" heißen...
da passt das V für "Victory" auch entsprechend ;-)
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

BF1 vom Gameplay ist langsamer als die Vorgänger.
Gefällt mir jedoch besser.
Muss nicht immer schneller sein.
Glaube den meisten liegt das Setting an sich nicht.
Da gibt es keine Jets, Helis und moderne krasse Panzer.

mMn kann BF V gerne an BF1 anknüpfen oder in Vietnam spielen.
Release wird sowieso wieder ein Bugfest wie schon BF4 (besonders krass!) und BF1 gezeigt haben.
Reicht dann für 30€ MIT Season Pass später zu kaufen.
Hat 2 Jahres Rhythmus zum kaufen, wenn man den Shooter überhaupt mag :)
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Battlefield 1 ist mMn und der Meinung vieler anderer Menschen auch, der schlechteste Battlefield Teil bisher.
Ich mag das ganze Theme nicht, das Movement, Maps, Waffen und einige Bugs sind auch noch vorhanden.

Ich habe Bad Company 2 gespielt, lange, laaange nach Release und da waren noch Bugs drin. BF3 hatte auch Grafikglitches und die wurden nie gefixt, stattdessen kam ein DLC am anderen. Das war mir dann irgendwann zu blöd und ich hab seitdem keine EA-Spiele mehr gekauft. Die aktuelle Richtung, die von EA eingeschlagen wird, bestätigt mich immer wieder. Schade eigentlich, ich mochte Battlefield.

1977 als George Lukas den ersten Film der Star Wars Reihe ins Kino brachte: Episode 4.

Naja, eigentlich war es zu Episode 5. Bis dahin hieß A New Hope einfach Star Wars.
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

wenn es ein Nachfolger von 4 im sinne von Gegenwart, flippe ich aus! :daumen:
 
AW: Battlefield V: Enthüllung für den 23. Mai angekündigt

Bin auch für Gegenwart bzw. nahe Zukunft, alles zwischen 2000 und 2025 soll mir Recht sein! :D Aber ein Vietnam wäre auch nicht schlecht hmm
 
Zurück