News Battlefield 2042: Update 4.2.1 für kommende Woche angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Update 4.2.1 für kommende Woche angekündigt

Bereits nächste Woche wird EA ein Minor-Update mit der Versionsnummer 4.2.1 veröffentlichen. Bugfixes und Quality of Life-Verbesserungen sind für dieses Update zu erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Update 4.2.1 für kommende Woche angekündigt
 
hab mir letzte Woche BF2042 für 25Euro geholt.
Nach 2Stunden von der Platte geschmissen und weiter gehts mit BF5
 
hatte es mir damals zum Start gekauft, aber konnte nie die Tastatur auf meine Bedürfnisse einstellen. Ging einfach nicht...Klump
 
Ich muss zugeben, es ist viel besser geworden ist. Habe es gleich nach der Erscheinung gekauft und es war echt katastrophal. Aber mittlerweile spiele ich es echt gernt. Hat fasst wieder BF flair. Die updates taugen was. Weiter so.
 
In dem jetzigen Zustand ist das Spiel gar kein Vergleich mehr zum Releasezustand. Paar Dinge nerven mich als BF3 Liebhaber zwar immer noch, aber von einem "schlechten Spiel" kann ich definitiv nicht sprechen.
 
"Explosionsschaden wird nun neben dem Aufprallschaden des Geschosses auch auf Transporthubschrauber angewendet".
Da bin ich echt mal gespannt wie sich das auswirkt. Wenn nicht 1-2 Spieler an Board des Heli's sind, die sich aufs Reparieren konzentrieren, werden die dicken Vögel ja meist schon recht zügig vom Himmel gepflückt. Aber mal schauen.
 
Zu 100% ein solides BF jetzt. Bei mir ist trotzdem gerade etwas
die Luft raus. Aktueller Season Pass hab ich schon einige Tage durch,
alle meine sonstigen persönlichen Ziele sind auch durch und zudem ordentlich
Stunden auf der Uhr (glaube so 600+ irgendwatt). Ich mach mal etwas
ruhiger bis zum nächsten Season Pass und konzentriere mich auf Single
Player Games...kommt mir entgegen bei dem Stress gerade ;)
 
Zurück