Battlefield Hardline Beta: 60-Fps-Trailer zeigt den schnellsten Battlefield-Shooter

Gibt es eigentlich auch irgendeine news hier im forum mit der das pcgh forenvolk zufrieden ist ? Egal was ich so durchlese, überall nur schlecht, verarsche, betrug und irgendwelche Leute die sowieso alles besser wissen. Ist das die neue Forengeneration?

Es nervt wirklich langsam nur noch Gejammer und dann aber schon vorbestellen......
Warum machen sie sich dann noch die MÜHE was zu Posten wenn es eh nur Müll ist.
 
Das Setting ist mal anders, es gibt viele neue Spielmodi, das Waffenverhalten geht mehr gegen Rückstoß als Streuung (anders als Battlefield 4 und mehr wie Battlefield 3) und die Maps und Modi machen auch Spaß.

:daumen:
Bin zwar kein Battlefieldspieler, auch wenn ich in irgendeins mal reinschauen werde, aber ich sehs auch so: es ist doch mal was neues. :D


Hat einer zufällig 'ne Ahnung wie man Waffenverhalten eigentlich einprogrammiert? Sicher nicht mit "if Schuss then Verziehe-nach-oben". :ugly:
Aber wenn man das mehr Richtung Streuung bzw. Rückstoß ziehen kann, hat das wohl nicht allzuviel mit Physik zutun?
 
:daumen:
..Sicher nicht mit "if Schuss then Verziehe-nach-oben". :ugly:

So in der Art wird das schon sein nur das die Abweichung vom Ziel X durch verschiedene Parameter beeinflusst wird. Entfernung, Waffeneigenschaften, Bewegung des Spielers (stehen , gehen , rennen), Aktionen des Spielers ("Dauerfeuer", Springen, Ducken,..)
 
Zurück