xActionx
Software-Overclocker(in)
Ich will keine netten Gesten sondern ein funktionierendes Spiel. Ein Haus richtet man auch erst ein, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.
Beta gespielt?
Abgesehen davon, dass Hardline genausogut ein Addon zu BF4 sein könnte statt einem Vollpreistitel, sprichst du hier von EA. Ihr Ruf kommt nicht von ungefähr und wenn die Leute aufgrund vergangener Enttäuschungen einem neuen Spiel erst einmal negativ gegenüberstehen, ist das in erster Linie mal EAs Schuld, nicht einfach die dumme Kundschaft, welche die Schnauze nicht halten kann.
Beta gespielt?
Nun, wo hatte es im BC2/BC2V-Multiplayer denn etwas Vergleichbares zu Dinomasken? Der RPG Dart in BC2 war in dieser Hinsicht wohl das extravaganteste Ding im Spiel. Ansonsten bot BC2 Standard-MMS-Kost, welche aber noch funktioniert hat.
Weniger etwas vergleichbares zu Masken als mehr die Art und Weise in der sich die Games selbst nicht zu ernst genommen haben.
in BFBC2 gab es keine, in Vietnam hab ich ebenfalls nie welche gefunden, in BF3 war es ein Running Gag u.a. mit Dinofiguren als Easter Eggs, in BF4 wurde sowas wieder eingebaut (u.A. dieser Megalodon). Battlefield 2 habe ich damals nur sehr casual gespielt, im Netz finden sich aber ausser ein paar Custommaps z.B. mit nem riesigen, begehbaren "Dungeon" in Dinoform keine Videos, Blogs oder andere Posts. Joa, war definitiv schon immer in Battlefield drin.
und inwiefern gehören BF3 und BF4 nicht zur BF-Reihe? Dann ändere ich das eben in seit BF3. Aber warum sowas nicht weiterführen. Außerdem war mit den genannten Custommaps aus BF2 wohl schon immer gewisse Resonanz aus der Community da, was Dinos angeht. Das lässt mit Google finden... hast du ja gezeigt.
Ich muss kein eigenes Spielgerüst programmieren können, um zu merken, dass eine Trefferabfrage alle 100ms Probleme machen wird, wenn es im Spiel Waffen gibt, welche alle 60ms eine Kugel abfeuern.
Woher stammt die Info mit den 100ms? Bei einer 30hz Tickrate, also 30 ticks in jeder Sekunde komme ich auf eine Abfrage alle 33,3 ms. Desweiteren sind da noch "Action-Bubbles", die du in deiner Theorie vernachlässigst. Und nein ein Spielgerüst muss man nicht programmieren können, da würde schon einfachste Mathematik helfen
Sollte wohl nicht so schwer sein wenn du Quellen für deine Behauptung lieferst statt Behauptungen aufzustellen und wenn Computer_Freak eine Quelle möchte, auf Google zu verweisen.
Vielleicht sollte dir ja mal jmd zeigen wie man Links postet?
Battlefield dinosaurs? : battlefield_4 Einige Einträge Dinosaurier betreffend. Für BF2 gibt es da bspw. die Custommaps, aber das dürftest du ja inzwischen mitbekommen haben. Übrigens hier dein Link...
ja da hast du recht, viel wurde sicher einfach auch einfach mal auf vorrat gejammert und sie haben wirklich versucht etwas zu verbessern. aber hei, zuerst haben sie 9 Monate behauptet, das Problem der hitboxen und der Server sync sei nur auf eine Handvoll spieler zutreffend, und plötzlich kommen sie und sagen "hey, wir haben mit dem high frequency bubble" dingsda die lösung für ein Problem das wir die letzten 9 Monate negiert haben... sorry, aber sowas ist einfach eine kundenverarsche.
und sie können solange versuchen was zu verbessern, solange sie die Server sync auf 10ms lassen werden mich auch dino Masken nicht mehr zum kauf bewegen können. das erste battlefield das ich nicht kaufen werde... aber du hast recht, es wird genügend leute geben welche das spiel unter anderem wegen all dem schniggi-schnaggi kaufen werden und den unterschied zu einem gut funktionierenden spiel nicht erkennen...
somit sind wir alle glücklich, EA kriegt das Geld, die noobs kriegen schniggischnaggi und ich, ich muss kein Geld für einen mist rauswerfen.
ah und btw: ich habe die beta angespielt, ist ziemlich das selbe mit dem "netcode". egal was sie behaupten.
Und wieder einmal ein Fall von totaler Uninformiertheit. Es sind 30hz, schon eine Weile. Zu deinen "Netcode" Problemen sag ich nur, dass das Problem zu 99% vor dem PC sitzt. Ich (und meine Mitspieler) hatten keine Probleme.
Wenn man nebenher halt noch 5Gb Pr0n lädt, dann kann das mit der Latenz nix werden
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