Battlefield Hardline: Als Dino oder Wolf verkleiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Als Dino oder Wolf verkleiden

Entwicklerstudio Visceral Games und Publisher Electronic Arts haben eine Veranstaltung zu Battlefield Hardline hitner verschlossenen Türen gehalten, innerhalb der eingeladene Let's Player bislang noch nicht verfügbare Inhalte antesten konnten. Entsprechende Videos machen nun auf Youtube die Runde. Darin zu sehen: Dino- und Wolf/Fuchs-Masken zum Verkleiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Als Dino oder Wolf verkleiden
 
Ich hab das Gefühl EA versucht mit den Masken Feedback für BF5 zu sammeln und abzuschätzen ob die Spieler diese gut annehmen.
Idealerweise kommen diese so gut an dass eine Art Hype ensteht und man es bei BF5 wieder bringen muss (funny ist es ja:D) und man mit ein paar Waffenskins etc. der CS:GO Community Konkurrenz machen will... :ugly::D;)

Vllt. wird der Rescue-Mode ja auch ner neue Renner... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nur folgendes ein: "Oh je!" Zu den unnötigen Hundemarken und der sinnlosen Flut an Waffen mit ihren immer gleichen Aufsätzen und anderen Krams ohne Nutzen kommen nun auch noch Dinomasken. Was ist das nächste alberne Gadget? Tätovierungen wie bei Far Cry? Sprühbare Logos wie bei CS? Das Entwicklerteam sollte sich auf ein eventuelles Drogenproblem hin untersuchen lassen.

Rest in peace BF.
 
Ach ja, die gute alte Zeit, zu der man sich noch darüber geärgert hat, wenn ein Treffer nicht registriert wurde... Heute muss man sich ja fast freuen, wenn mal einer registriert wird...
 
Das ist einfach ne nette Geste und mMn coole Idee seitens Visceral...

Mein Gott die Leute finden auch immer was um sich aufzuregen, wenn das ganze jetzt in GTA V wäre, würden sich alle wieder auf dieses ach so tolle Spiel freuen und die Masken begrüßen.
Aber Hardline kommt ja von EA, also gibt man dem Game von vorne rein keine Chance.

Schön......für die 12 jährigen, die stehen auf so´n Scheisss :schief:. Albern, einfach nur albern.

Lieber mal drüber nachdenken bevor man das nächste mal so nen Mist postet. Nur weil das Spiel sich nicht ganz so ernst nimmt, ist es gleich schlecht? Darf ich vllt mal an BC2 und Vietnam erinnern?

Dinos waren im Übrigen immer eine Art Teil von Battlefield. Aber das wissen eben nur die Veteranen der Reihe und die würden hier nicht so nen Mist posten.


BTW 90% der Leute die sich hier über nicht funktionierenden "Netcode" beschweren wussten bis BF4 wohl nicht mal was ein "Netcode" denn ist. Der hat sich in Hardline übrigens um einiges verbessert, aber das kann man natürlich nicht wissen, wenn man die Beta nicht gespielt hat und hier total voreingenommen über das Spiel meckert. Die Server Client Synchro wurde in den letzten Tagen Latenzmäßig außerdem wohl halbiert, sodass sich das ganze noch mal ein Stück besser anfühlen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nur folgendes ein: "Oh je!" Zu den unnötigen Hundemarken und der sinnlosen Flut an Waffen mit ihren immer gleichen Aufsätzen und anderen Krams ohne Nutzen kommen nun auch noch Dinomasken. Was ist das nächste alberne Gadget? Tätovierungen wie bei Far Cry? Sprühbare Logos wie bei CS? Das Entwicklerteam sollte sich auf ein eventuelles Drogenproblem hin untersuchen lassen.

Rest in peace BF.

Sprühbare Logos gibt es doch seit Battlefield 4 .... :ugly:
 
Das ist einfach ne nette Geste und mMn coole Idee seitens Visceral...

Mein Gott die Leute finden auch immer was um sich aufzuregen, wenn das ganze jetzt in GTA V wäre, würden sich alle wieder auf dieses ach so tolle Spiel freuen und die Masken begrüßen.
Aber Hardline kommt ja von EA, also gibt man dem Game von vorne rein keine Chance.
GTA V kriegt Dinomasken?! Geil!
Hast du einen Link parat?

:devil:
 
Dinos waren im Übrigen immer eine Art Teil von Battlefield

Klär mich da mal auf, nach meiner kurzen Googlesuche habe ich herausgefunden, dass es diese Dinos erst seit BF3 gibt, also ab do wo es mit Battlefield bergab ging. Also nicht immer ein Teil von Battlefield.

@ Topic:
Meiner Meinung nach sieht man genau welches Publikum sie ansprechen wollen, und zwar die aus dem COD Lager.
 
Klär mich da mal auf, nach meiner kurzen Googlesuche habe ich herausgefunden, dass es diese Dinos erst seit BF3 gibt, also ab do wo es mit Battlefield bergab ging. Also nicht immer ein Teil von Battlefield.

@ Topic:
Meiner Meinung nach sieht man genau welches Publikum sie ansprechen wollen, und zwar die aus dem COD Lager.

Bei einer kurzen Googlesuche hast du das also rausgefunden... Vielleicht sollte dir ja mal jmd zeigen wie man Google benutzt ;)
 
BTW 90% der Leute die sich hier über nicht funktionierenden "Netcode" beschweren wussten bis BF4 wohl nicht mal was ein "Netcode" denn ist. Der hat sich in Hardline übrigens um einiges verbessert, aber das kann man natürlich nicht wissen, wenn man die Beta nicht gespielt hat und hier total voreingenommen über das Spiel meckert. Die Server Client Synchro wurde in den letzten Tagen Latenzmäßig außerdem wohl halbiert, sodass sich das ganze noch mal ein Stück besser anfühlen dürfte.

ja da hast du recht, viel wurde sicher einfach auch einfach mal auf vorrat gejammert und sie haben wirklich versucht etwas zu verbessern. aber hei, zuerst haben sie 9 Monate behauptet, das Problem der hitboxen und der Server sync sei nur auf eine Handvoll spieler zutreffend, und plötzlich kommen sie und sagen "hey, wir haben mit dem high frequency bubble" dingsda die lösung für ein Problem das wir die letzten 9 Monate negiert haben... sorry, aber sowas ist einfach eine kundenverarsche.

und sie können solange versuchen was zu verbessern, solange sie die Server sync auf 10ms lassen werden mich auch dino Masken nicht mehr zum kauf bewegen können. das erste battlefield das ich nicht kaufen werde... aber du hast recht, es wird genügend leute geben welche das spiel unter anderem wegen all dem schniggi-schnaggi kaufen werden und den unterschied zu einem gut funktionierenden spiel nicht erkennen...

somit sind wir alle glücklich, EA kriegt das Geld, die noobs kriegen schniggischnaggi und ich, ich muss kein Geld für einen mist rauswerfen.

ah und btw: ich habe die beta angespielt, ist ziemlich das selbe mit dem "netcode". egal was sie behaupten.
 
Das ist einfach ne nette Geste und mMn coole Idee seitens Visceral...

Ich will keine netten Gesten sondern ein funktionierendes Spiel. Ein Haus richtet man auch erst ein, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Mein Gott die Leute finden auch immer was um sich aufzuregen, wenn das ganze jetzt in GTA V wäre, würden sich alle wieder auf dieses ach so tolle Spiel freuen und die Masken begrüßen.
Aber Hardline kommt ja von EA, also gibt man dem Game von vorne rein keine Chance.
Abgesehen davon, dass Hardline genausogut ein Addon zu BF4 sein könnte statt einem Vollpreistitel, sprichst du hier von EA. Ihr Ruf kommt nicht von ungefähr und wenn die Leute aufgrund vergangener Enttäuschungen einem neuen Spiel erst einmal negativ gegenüberstehen, ist das in erster Linie mal EAs Schuld, nicht einfach die dumme Kundschaft, welche die Schnauze nicht halten kann.
Lieber mal drüber nachdenken bevor man das nächste mal so nen Mist postet. Nur weil das Spiel sich nicht ganz so ernst nimmt, ist es gleich schlecht? Darf ich vllt mal an BC2 und Vietnam erinnern?
Nun, wo hatte es im BC2/BC2V-Multiplayer denn etwas Vergleichbares zu Dinomasken? Der RPG Dart in BC2 war in dieser Hinsicht wohl das extravaganteste Ding im Spiel. Ansonsten bot BC2 Standard-MMS-Kost, welche aber noch funktioniert hat.

Dinos waren im Übrigen immer eine Art Teil von Battlefield. Aber das wissen eben nur die Veteranen der Reihe und die würden hier nicht so nen Mist posten.
in BFBC2 gab es keine, in Vietnam hab ich ebenfalls nie welche gefunden, in BF3 war es ein Running Gag u.a. mit Dinofiguren als Easter Eggs, in BF4 wurde sowas wieder eingebaut (u.A. dieser Megalodon). Battlefield 2 habe ich damals nur sehr casual gespielt, im Netz finden sich aber ausser ein paar Custommaps z.B. mit nem riesigen, begehbaren "Dungeon" in Dinoform keine Videos, Blogs oder andere Posts. Joa, war definitiv schon immer in Battlefield drin. :lol:

BTW 90% der Leute die sich hier über nicht funktionierenden "Netcode" beschweren wussten bis BF4 wohl nicht mal was ein "Netcode" denn ist. Der hat sich in Hardline übrigens um einiges verbessert, aber das kann man natürlich nicht wissen, wenn man die Beta nicht gespielt hat und hier total voreingenommen über das Spiel meckert. Die Server Client Synchro wurde in den letzten Tagen Latenzmäßig außerdem wohl halbiert, sodass sich das ganze noch mal ein Stück besser anfühlen dürfte.
Ich muss kein eigenes Spielgerüst programmieren können, um zu merken, dass eine Trefferabfrage alle 100ms Probleme machen wird, wenn es im Spiel Waffen gibt, welche alle 60ms eine Kugel abfeuern. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück