Battlefield 2042: EA glaubt an Erfolg des Shooters als Live-Service

Ich nicht...ich freu mich drauf... und es wird gut. Wollte gerade sagen, warte es mal ab. Aber bei deiner Voreingenommenheit, ist das eh sinnlos. Such dir was anderes. BF 1942/BF2 kommt nicht wieder. Und das ist auch gut so.
Ich mag ja solche Leute, die die Ironie in ihren eigenen Worten nicht verstehen.
Unvoreingenommenheit, weil er meint, das Spiel wird vermutlich nichts für ihn?
Lies dir deine drei Sätze nochmal durch mit Augenmerk auf den ersten Satz, da steht genau der gleiche Satz drin, nur in die andere RIchtung. "Ich freue mich drauf und es wird gut". Ist ebenso voreingenommen wie das, das du Stash da ankreiden willst, nur checkst du es selbst nicht einmal.
Also dann, viel Spaß und nicht beschweren, wenn dann doch irgendwas nicht passen sollte ;)
 
Geil wie die ganzen user den neuen Teil vorab feiern, die werden sich noch wundern.

Ich gehe da wirklich mit einer sehr niedrigen Erwartungshaltung heran und bin schon gespannt wie es kommt aber, ich ahne nichts Gutes.

MfG

ohne Dich näher zu kennen bzw. zu wissen wie alt Du bist. =>

Ich bin mittlerweile aus den Spielen rausgewachsen.
U bzw. UT (ok auch QTA) mit den ganzen KOSTENLOSEN Mappacks war meine aktive Zeit.
Nach BF-BC habe ich ganz stark das interesse an MP Shooter verloren.
Hatte zwar noch weitergezockt aber irgendwie war da die Luft (für mich )raus.
Bin wohl zu alt geworden um was gutes an den ganzen "Services" zu finden.
 
BF 1942/BF2 kommt nicht wieder. Und das ist auch gut so.
Was genau ist denn daran so gut oder anders gefragt, was genau ist denn an einem GaaS Game so toll und warum genau tut es der Battlefield Reihe gut, wenn sie sich dahin entwickelt? Ich sehe bei den letzten Teilen doch eher recht leere Server und ich weiss, dass das bei 1942 bis BF2 nicht der Fall war, die waren nach Jahren auch noch gut gefüllt. Meinst du nicht, dass das etwas über die Qualität aussagt, wenn solch ein Produkt nachhaltig viel genutzt wird?

MfG
 
Ne News wärs mal gewesen wenn EA gesagt hätte Sie glauben nicht an den Erfolg von BF :lol: Ist das nicht logisch das die daran glauben? Sonst schmeißen die doch das Game nicht aufm Markt.

Der Hypetrain fährt defintiv an meinem fiktiven Bahnhof durch.... mich holt aber inzwischen kein Game mehr ab das ich wie auf glühenden Kohlen sitze und es kaum aushalte das es released wird.

Mal schauen wie´s wird wenn es mal draußen ist.
 
Zurück