Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Releasetermin bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Releasetermin bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Releasetermin bekannt
 
Ich freu mich schon, hoffentlich macht das genauso viel Spaß wie Battlefield Vietnam damals :D. Ich werds sofort kaufen :daumen:!
 
Die Trailer schauen viel versprechend aus.
Und während der Wartezeit spiele ich die neuen Maps die morgen rauskommen :D
 
Jawolla... und sogar im Laden gegen bares, sauber! :banane:
Einer der wenigen DLC's der sein Geld wert ist für meinen Geschmack... ;)
 
Habs mir heute Nachmittag bestellt. Zusammen mit dem SPECACT Kit. Im Menue kann ich die Waffen schon sehen aber ich kann die noch nich auswaehlen. Woran liegt das?? Hat einer das gleiche Problem??
 
Habs mir heute Nachmittag bestellt. Zusammen mit dem SPECACT Kit. Im Menue kann ich die Waffen schon sehen aber ich kann die noch nich auswaehlen. Woran liegt das?? Hat einer das gleiche Problem??
Bei mir is das gleiche. Kann man die Waffen jetzt dazu kaufen? klär mich bitte auf. Bei Amazon find ich kein Specact Kit.
Ah im EA Store hab ichs jez gefunden.

Braucht von mir aus gar nicht erst zu kommen solange es keinen Solo levels hat:daumen2:
Auf genau die kann ich bei Battlefield sehr gut Verzichten. Bad Company lebt vom Multiplayer.
 
Bei Steam kann man ab jetzt vorbestellen, wer zeitig vorbestellt kann sogar 3 Tage früher anfangen zu zocken! :D *Direkt vorbestell*


 
Hab´smir auch direkt bei Steam vorbestellt ^^

Rotpunktvisier für G3 und M14 war gestern schon nutzbar und neue Maps sollen ab heute funktionieren. :D
 
:ugly:dice, bringt mal schnell bf3 raus, bad company 2 ist ein flop, selbst im vergleich zu bf2. grafik ist nicht alles, bad company hätte ruhig auf der konsole bleiben können, bringt bf3 raus aber schnell!
 
Zurück