Battlefield Bad Company 2 Bug-Report Thread

-Wenn man sich das aktuelle Scoreboard ingame anzeigen lässt stockt das gesamte Spiel.Das geht meist nach 5-10Sekunden wieder weg.
(Tritt ebenfalls im Menü auf,aber sehr selten)
 
-man wird falschrum gespawnt. Und es braucht ne ewigkeit bis man wieder rumgedreht ist.
-Die kugeln sollten nicht gerade bis zum spawn (flaschirm) langen weil man sonst schon im flug getötet wird.
 
LOGIC;1508120-Die kugeln sollten nicht gerade bis zum spawn (flaschirm) langen weil man sonst schon im flug getötet wird.[/QUOTE schrieb:
(OT-on:Wieso sollte das ein Bug sein, im richtigem Feld fallen die Kugeln auch nicht vor der Base einfach runter ;) Hab gestern so 2 Leute gekillt:devil:)

-Manchmal ist es nciht möglich zu laufen nach der Fallschirmlandung am SpawnPoint. Drehen, Springen und Schießen geht.

-Die Umriße der Map bleiben sichtbar wenn man die an hatte und ins Fahrzeug steigt. D.h. es ist keine Map zu sehen nur der Umriss. Muss einmal An- und Ausgeschaltet werden.

-Das frei M-Com lässt sich mit einem Kamikaze Angriff des UAV sofort zerstören.

-Die Cockpits von Tanks werden eim Treffer oder einer Explosion in der Nähe "vor" dem Tank kurz angezeigt. So als wären sie ausgelöst vom Modell.

-BackToDesk nach Helicrash bzw. Tankkill. (Nicht immer)

-Sound und Dauerfeuer Bug beim Spawn

-Suiced-Kill wen man durch ein einstürzendes Haus Stirbt (freundbeschuß)

-Suiced Kill wenn die eigene Granate vor einem Explodiert, wobei der Gegner am Leben bleibt obwohl dieser Direkt davor stand
 
- Ab und zu kann man sich nicht bewegen wenn man auf einem Squadmember spawnt (Maus funktioniert)
 
-Bei Neuspawn oder auch Reanimation kommt sporadisch die Meldung:
You were revieved by ?
(Das Squad-Menü z.B. aufrufen und es ist verschwunden)
-ohne Fallschirm als Attacker spawnen hatte ich auch schon, muss man leider extra öffnen

-Auf HC Server, wenn man die große Map oder das Squadmenü aufruft wird die Map nicht eingeblendet, das Mapfenster ist leer. (bei jedem 2. Aufruf geht es einwandfrei)
 
-Medics machen tk's bei HC und reviven einen. Anscheinend bekommt man mehr punkte als es abzüge gibt.
 
-Wenn man im Spawn- und Klassenauswahlbildschirm Esc drückt fehlen abundzu alle Menüpunkte nur die Punktetabelle wird angezeigt
-Klasseneinstellungen (Waffen.Gadgets etc) werden beim Seitenwechsel nur teilweise übernommen und teilweise aus Standard zurückgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die Tracer gun fliegt teilweise durch den heli beim fliegen.
-Die rakete explodiert nicht beim direkten kontakt mit dem Heli rotor
 
- Es ist möglich sich hinter einen Baum zu setzen so dass der Gewehrlauf mitten durch den Baum ragt und man so Leute erschießen kann.
 
Mir paasiert es ab und zu, das ich beim reparieren des Panzers, auf einmal mitten in ihm stehe wenn er ein wenig zurücksetzt, so könnte man allerdings auch ein ganzes Squad vorm Kugelhagel geschützt vorrücken lassen!:devil:
 
- Wenn man als Gunner im Tank sitzt, ist es nicht möglich Nachrichten an das eigene Squad zu schreiben, ans Team und Alle geht. Allerdings steigt man aus sobald ein "E" im Wort vorkommt
 
-Hardcore-Modus: Extrem schwer mit dem Tracer etwas zu treffen ohne soetwas wie Kimme und Korn
-Kills werden als M-com def oder attack gewertet obwohl das jeweilige M-com schon zerstört ist
 
- Manchmal kann man von hinten in einen Panzer rein gehen (nicht einsteigen sondern durch den Panzer durch gehen). Egal ob freundlich oder feindlicher Panzer.
 
Beim Granatwerfer kann mehr als 100% Genauigkeit erreichen (hatte eben 143,4% =), wobei sich da wohl die 1 davorgemogelt hat).
 
-Wenn man ein team mate der in einem Heli sitzt und den mit einem raketenwerfer erwischt (in der luft) wird er herumgeschleudert und stürzt ab, dann steht nicht teamkill dran sondern hat sich selbst eliminiert.
 
Bei den Vehicle-Stats bei Stationary wird nur die Zeit angezeigt, nicht aber die Kills oder abgegebenen Schüsse.
 
Zurück