Battlefield Bad Company 2 Bug-Report Thread

-Wenn man an der letzten Base gespawned wird kann man manchmal nicht die tastatur benutzen, umschauen geht aber bewegen nicht (strg+alt+entf geht).
 
- die filter beim server-browser scheinen keinen effekt zu haben (no full - 32er server werden angezeigt usw) und werden nicht gemerkt.
 
-Bei einem Messer Kill werden die erhaltenen Punkte nicht angezeigt
-Wenn man als Medic jemanden mit dem Defribrillator töten will muss man ihn SEHR genau treffen dagegen beim Wiederbeleben nur Pi mal Daumen
 
-Wenn man in einem Fahrzeug gekillt wird, vorallem die Panzer. Wird die Cam hochgeschleudert und kommt dann wieder runter.
 
-bin als defender kurz mit dem quad gefahren und wieder abgestiegen. trotzdem ging der motor nicht aus, sondern lief sogar nach zerstören des quads (es wurde auch nicht mehr auf der karte angezeigt) weiter.
das geräusch war das eines beschleunigenden quads.
 
- BackToDesk nach Heli Absturz, 3 mal in einer Runde
- Grahikbub beim Fahrer eines Tank/egal welcher , das bei einem Treffer während der Gunner feuert die Cockpi-Umrisse des Fahrers in der Luft vor dem Tank Hängen
 
-Auf einem Server mit HC Mode konnte ich nicht sprinten
-Auf einem Server mit HC Mode hab ich direkt beim 1. Spawn automatisch meine gesamte Munition verschossen.

-Auf nem Server mit HC Mode stand ich auf Level 1 ohne Unlocks
(relativer Bug, denke der ist so oder so weit verbreitet in der Beta)
 
-Tracer feuert eindeutig zu langsamm, daher heli treffer chance = 1 %
-Messer funktioniert nur sehr langsamm.
-Kugeln des Bradley panzers sinken schon nach 5 metern stark ab.
 
Messer-Kills funktionieren nicht immer. Habe heute drei mal auf einen eingestochen bis er endlich umgekippt ist (habe auch garantiert getroffen - Blut und Sounds dazu kamen jedenfalls)
 
-In der skybox bei der skyline im hintergrund sind an ein paar Hochhäuser spitzen rote blinkende lichter. Sie werden jedoch als riesengroße quadrate angezeigt.
 
Ab und zu fällt man bei Rundenbeginn ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Den Fallschirm muss man dann selber ziehen.

Bis jetzt ist mir das Nur mit dem Enginer passiert ab die klasse spiel ich meistens.
 
Zurück