Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Also beim Schlagwort "War Stories" muss ich zuerst an die Weltkriege denken, weil es sich aufgrund der vielen Fronten und Länder wirklich lohnt 2+ "Stories" zu erzählen.

Ich bleibe also bei WW2.

Aber ganz ehrlich, schaut mal auf Wikipedia, was seit 1900 alles an Kriegen gelistet ist. Da kann man viel unverbrauchtes Setting finden. Ich finde es ja immer wieder faszinierend wie gut man das Setting tatsächlich geheim halten kann und das es vorher keinen wirklich eindeutigen Leak gibt...
 
AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Bei "War Stories" und "unexpected theaters" hab ich irgendwie was ganz anderes im Kopf:
Ein Singleplayermodus der einen durch allerlei verschiedene Kriege führt. Mal WW1, mal WW2, dann gehts in den Vietnam etc.
 
AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Abwarten und Tee trinken. "War Stories" als Überbegriff kann grundlegend alles sein, denn auch innerhalb eines Krieges, oder gar eines Militärkonflikts, kann man tausende Geschichten erzählen, denn es gab Millionen Schicksale. Viel wichtiger als dieses Bla Bla ist, dass am Ende auch mal etwas dabei herauskommt, denn die Stories in BF1 waren echt hohl. Technisch sauber inszeniert, aber das war's dann auch schon. Eine packende Geschichte wird leider nicht durch 100 Mio. Dollar Special Effects erzeugt.
 
AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Abwarten und Tee trinken. "War Stories" als Überbegriff kann grundlegend alles sein, denn auch innerhalb eines Krieges, oder gar eines Militärkonflikts, kann man tausende Geschichten erzählen, denn es gab Millionen Schicksale. Viel wichtiger als dieses Bla Bla ist, dass am Ende auch mal etwas dabei herauskommt, denn die Stories in BF1 waren echt hohl. Technisch sauber inszeniert, aber das war's dann auch schon. Eine packende Geschichte wird leider nicht durch 100 Mio. Dollar Special Effects erzeugt.

War Stories wird das sein was es in BF1 schon war. Kurze Einblicke in verschiedene Charaktere mit Tutorialcharakter. Eine aufwendige Kampagne wirds nicht geben. COD hat sie nicht, und EA war nie ein Fan davon. Die wollen Games as a Service und Lootboxen verkaufen. Nicht das der Gamer noch Spaß hat.
 
AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Irgendwas postapokalyptisches, wo es keinen Treibstoff mehr gibt und daher wieder Pferde genutzt werden? Wäre doch auch Bullshit.

Genau darauf könnte es hindeuten. Bloß falsche Herleitung mit dem fehlenden Treibstoff ;)

Das weiße Pferd könnte auf den ersten der apokalyptischen Reiter hinweisen. Kann man auch mit der römischen Zeit in Verbindung bringen. Daher vielleicht das V.

Der letzte dlc für Battlefield 1 hieß auch Apocalypse.

Ich bin jedenfalls gespannt was es wird. Hätte zwar am liebsten ein neues Bad Company gehabt aber das kommt ja anscheinend auch bald.

Aber vielleicht wird dieses Battlefield ja auch geil :)
 
AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Da bin ich mal sehr gespannt was die präsentieren.
 
AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Wird hier viel spekuliert,
George Patton war auch Pferde Fan.
Operation Cowboy 1945 ;)
Screenshot_20180519-113113.png Screenshot_20180519-110936.jpg

Dann noch das Lipizzaner Pferd auf dem Bild in The Room.
Ab Kavallerie Rang 10 bekommt man es auch in BF1 zu sehen.

Ich denke 2. WK könnte schon hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: "War Stories" für Einzelspieler und überraschende Schlachtfelder

Ich muss zugeben: Jetzt bin ich schon bisschen gehyped.
 
Zurück