Battlefield 5 Update: DICE hört auf die Community, nimmt TTK-Änderungen zurück

AW: Battlefield 5 Update: DICE hört auf die Community, nimmt TTK-Änderungen zurück

Panzerstorm: gibt dem nochmal ne Chance. Ich fand es zuerst kacke, hatte da letztens aber ein richtig gutes Game mit verbissenen Kämpfen um die Flagge an der Kirche - es war wirklich grandios

Genau meine Erfahrung: manche Runden fühlen sich an wie Farm-Simulator: man fährt mit einem Transportfahrzeug über zahllose Felder von Farm zu Farm, kaum, dass man überhaupt mal einen Gegner sieht. Irgendwann fährt man auf eine geschickt plazierte Mine und ist tod. Beim Respawn kein einziges Fahrzeug verfügbar und das Team verliert grad alle Flaggen und man denkt sich nur "bäh, was für eine Schrottmap".

Aber andere Runden spitzen sich im Bereich der C und D Flagge dramatisch zu und wirklich viele Tanks kämpfen sehr lange auf große Entfernung gegeneinander , bis allen mehr oder weniger die Muni ausgeht. Zusätzlich schaffen es die Leute mal Paks und Flaks mit Transportfahrzeugen ( [T] = Anhängen, geht bei fast allen Fahrzeugen, auch beim Kettenkrad und Jeep!!!) mit zur Front zu bringen und taktisch aufzustellen. Dann wird es wirklich intensiv.

Aber ja: die Map ist zu Groß, die A, G und F Flagge braucht kein Mensch und es könnten noch 2 - 3 Panzerslots mehr sein pro Team, aber das wird die Engine und der Netcode limitieren fürchte ich.
 
AW: Battlefield 5 Update: DICE hört auf die Community, nimmt TTK-Änderungen zurück

Community hin oder her, ich muss sagen mir macht BF V sehr viel Spaß verglichen mit BF1 (Hab seit 1942 jeden Teil gezockt und BF1 hab ich nach 30 Stunden deinstalliert), jedoch das einzige was mich tatsächlich gestört hatte war die TTK und ich war froh, dass genau dies angepasst wurde. Naja... und jetzt geht genau das, was ich als perfekt empfunden habe wieder weg. Man kann es zwar nie jedem recht machen, jedoch hätte ich irgendwie wenigstens ein "Mittelding" zwischen der alten TTK und der neuen erwartet....
 
AW: Battlefield 5 Update: DICE hört auf die Community, nimmt TTK-Änderungen zurück

Schade Schade Schade,

Für mich Wirkt das so, als ob Dice dort die CallOfDuty Fans zu Battlefield lotsen will.

Für mich war dies immer der primäre unterschied. Wer´s schnell und ruppig mag spielt CoD mit einer kurzen OneShotMechanik, wer etwas länger leben will und eben nicht die super 1on1 Kämpfe sucht war meiner Meinung nach eher bei Battlefield aufgehoben. Diese kurze TTK Zeit gefällt mir eher nicht so, deswegen habe ich auch nie COD gespielt.
 
AW: Battlefield 5 Update: DICE hört auf die Community, nimmt TTK-Änderungen zurück

Schade Schade Schade,

Für mich Wirkt das so, als ob Dice dort die CallOfDuty Fans zu Battlefield lotsen will.

Für mich war dies immer der primäre unterschied. Wer´s schnell und ruppig mag spielt CoD mit einer kurzen OneShotMechanik, wer etwas länger leben will und eben nicht die super 1on1 Kämpfe sucht war meiner Meinung nach eher bei Battlefield aufgehoben. Diese kurze TTK Zeit gefällt mir eher nicht so, deswegen habe ich auch nie COD gespielt.

Tja, wer aber durch die Bank alle Waffen nerft, der macht einfach etwas falsch...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück