Battlefield 5 und Co.: EA-Führungsstab stoßt aufgrund schlechter Ergebnisse Aktien ab

AW: Battlefield 5 und Co.: EA-Führungsstab stoßt aufgrund schlechter Ergebnisse Aktien ab

Stehst ja scheinbar sehr darauf immer wieder zu beweisen das du nicht zu verstehen scheinst... .

Bitte reflektiere Dein eigenes Verhalten nicht auf andere und kläre das mit mir per PN! Du wirst ständig persönlicher und persönlicher!



Die meisten die hier News schreiben sind zimlich wahrscheinlich keine keine fest angestellten "seriösen" Journalisten bei der PCGH Redaktion sondern freie Mitarbeiter die pro eingereichten Artikel / News vergütet werden.
Grundsätzlich kann das für PCGH nahzu jeder machen und muss dafür im Grunde eben nicht mal eine journalistische Ausbildung haben und vermutlich haben das verschiedene Autoren hier auch nicht (zumindest erweckt es immer wieder mal den Eindruck und ist es auch nicht für die Leser nachprüfbar wer von ihnen überhaupt eine journalistische Bildung besitzt).

Entsprechend ist hier von "seriösen" Journalisten zu sprechen reine wilde Spekulation, bzw. Wunschvorstellung von dir, die du nicht mal belegen könntest.

Ich rede hier also entsprechend auch nicht von irgendwelchen Artikeln zu Hardwarethemen die von der Hardware-Redaktion selbst erstellt wurden, oder die jemand wie Phil mal gelegentlich zu irgend einem Spiel als News verfasst, darum ging / geht es dabei garnicht.

Aber du hast es ja "verstanden"... :schief:.

Wie bösartig kann man nur sein, PCGH Journalisten so etwas zu unterstellen!




Kennst noch weitere Sätze, oder ist die monotone Wiederholung immer der selben Satzphrase, ohne jeglichen Ansatz für eine konstruktive Antwort des Zitierten, etwa auf einen zu geringen Umfang im Wortschatzes der kommunizierten Sprache zurück zu führen, oder evt. auch auf das Fehlen der Reife, auf einen ausführlicheren Post mit einer eigenen ausführlicher begründeten und nachvollziehbaren Meinung reagieren zu können? :rollen:

Wer weiß das schon...

Kläre das bitte doch per PN mit mir und nicht in diesem Thread! Schließe bitte von Dir nicht auf andere, da Du mich überhaupt nicht kennst!
 
AW: Battlefield 5 und Co.: EA-Führungsstab stoßt aufgrund schlechter Ergebnisse Aktien ab

Bitte reflektiere Dein eigenes Verhalten nicht auf andere und kläre das mit mir per PN! Du wirst ständig persönlicher und persönlicher!

Sagte der Typ der aber mit seinem Einstiegspost kein Problem damit hat in einem zimlich unbegründeten Einzeiler die Argumentation einer anderen Person direkt mit Pegida-Niveau zu vergleichen... :schief:
Von Reflektion sollte da eine Person wie du wirklich nicht anfangen zu reden, bzw. vieleicht erstmal selbst Gebrauch machen.

Wie bösartig kann man nur sein, PCGH Journalisten so etwas zu unterstellen!

Wenn du meinst, du unterstellst ja das es alles "seriöse" Journalisten sind...
Beleg das doch dann einfach mal das die Newsschreiber, die hier auf der Webseite von PCGH alle ihre News veröffentlichen, auch Journalismus studiert haben und somit wirklich auch die Bezeichung als Journalisten verdienen. Man hat schließlich nicht automatisch die Bezeichnung Architekt / Igenieur verdient, nur weil man mal als Bauzeichner in einem Arichtektur- / Ingenieurbüro gearbeitet hat, oder deiner Meinung nach doch?
Genauso wird man nicht nur deshalb zum Journalisten weil man mal ein paar News zu verschiedenen Dingen schreibt und die Artikel dann an verschiedene Medien verkauft...

Ich kann dir zum Beispiel belegen das einige der Newsautoren hier Freie Autoren sind:

http://www.pcgameshardware.de/Team/

Aber selbst dann wäre seriös auch nochmal eine eigene / andere Geschichte, weil selbst Journalisten unseriös sein können, wie ein gewisser Spiegelredakteur erst jüngst gezeigt hat (allgemein als grundsätzliches Beispiel):

Fall Claas Relotius: Ex-Spiegel-Redakteur dementiert Veruntreuung

*Edit*
Übrigens, mal allgemein zur Tätigkeit / Inhalt von "Freien Autoren":

Freier Autor

Kläre das bitte doch per PN mit mir und nicht in diesem Thread! Schließe bitte von Dir nicht auf andere, da Du mich überhaupt nicht kennst!

Ach, du kennst mich aber besser? :rollen:

Wieviel bekommst eigentlich von irgend jemanden dafür bezahlt die gleiche Phrase zum dritten mal zu leiern?
Wäre ein Bot dafür nicht bequemer, oder nutzt bereits einen dafür?
Oder hast du eine Ablage mit Copy & Paste aus der du einfach nur deine Bausteine rauskopierst?

Ehrlich, was soll man mit einem Menschen wie dir per PN klären, der auf einen längeren Post mit einem "Einstiegseinzeiler" ankommt, der keine Basis für eine thematische Auseinandersetzung bietet und über 3 Posts mit nicht mehr aufzuwarten schaft als 3 mal den gleichen Satz zu kopieren?

Ich glaube da ist keine Basis und kein Bedarf dafür um irgendwas über PN klären zu müssen.
Solche Personen wie du taugen für nicht mehr als das man sich über sie belustigt, was ich in diesem wie dem letzten Post bereits mache (weil ihre Posts inhaltlich ja auch garnicht mehr zulassen).
Aber selbst das wird irgendwann mal langweilig, von daher, ich glaube mehr schreibe ich zu Dir, bzgl. der Thematik, dann auch nicht mehr, weil es da nicht mehr zu sagen gibt und ich meinen Spaß mit deinen geistigen Einze(i)l(l)ern hatte. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück