Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

Jo, ich spiel lieber weiter Pathfinder: Kingmaker. Hat vermutlich genauso viele Bugs, aber dafür macht es deutlich mehr Spaß.
 
AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

Das Game rockt, bin sehr beeindruckt!!!
gerade das teamplay ist stark im Vordergrund.
 
AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

Naja, ist natürlich gut, allerdings hat man das über die Beta auch schon gesagt, und die war so gar nicht meins. Aber jedem das seine.
Grafik ist nicht alles... Die "alte" Generation schätzt halt noch Realismus und Gameplay bzw. Inhalte halt mehr als Optik :-)
Ja, war total realistisch, mein Opa hat mir auch immer von den Soldaten erzählt, die auf den Tragflächen von Jagdfliegern saßen....:D
 
AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

BF und COD hatten noch nie den Anspruch, nah an der Historie zu sein. Hier war eher MoH federführend. Haupsache das Gameplay passt und es macht Spaß. Hoffentlich endlich wieder ein guter SP für die Kurzweil.
Gruß T.
 
AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

Es scheint mir wieder ein Ego-Shooter Sportspiel mit wilden Rumgehöpfe, völlig an der Realität vorbei mit sterben für Anfänger Sequencen zum wiederholten male von DICE, erneuter Abklatch eines total ausgelutschten 2 Weltkriegsscenario mit wenig Sinn für Story aber Geldmache.
 
AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

Es scheint mir wieder ein Ego-Shooter Sportspiel mit wilden Rumgehöpfe, völlig an der Realität vorbei mit sterben für Anfänger Sequencen zum wiederholten male von DICE, erneuter Abklatch eines total ausgelutschten 2 Weltkriegsscenario mit wenig Sinn für Story aber Geldmache.
Wenn in nur 2 Jährchen Entwicklungszeit ein neuer Shooter zusammengeschustert wird, kann ja auch nix dolles bei rauskommen außer belangloser Einheitsbrei. Zum Vergleich: Rockstar hat für RDR2 satte 8 Jahre benötigt.
 
AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

Wenn in nur 2 Jährchen Entwicklungszeit ein neuer Shooter zusammengeschustert wird, kann ja auch nix dolles bei rauskommen außer belangloser Einheitsbrei. Zum Vergleich: Rockstar hat für RDR2 satte 8 Jahre benötigt.

Spiele mal BFV so viele Stunden wie ich bisher, dieses Game ist alles andere als Einheitsbrei. Das Spiel hat derart viel Potential, dass mir kein anderer Shooter einfällt, welcher auf derart hohem Niveau agiert. Es muss noch ein wenig reifen, allerdings ist die Basis wirklich überdurchschnittlich. Das Teamplay, die Dynamik ist einzigartig und der Sound dazu wohl einer der Besten den es in Videospielen überhaupt gibt. Alleine die Explosionen vermitteln das Gefühl vom Sound als würde das gerade tatsächlich passieren. Eine großer Lichtblitz, dann wirklich ein authentischer Knall nebst der Druckwelle und Zerstörung. Diese Art der Explosion wird wohl nur in der Realität besser dargestellt. Informiere dich doch bitte vorerst.
 
AW: Battlefield 5 Review-Übersicht: Erste Tests mit hohen Wertungen für den Weltkriegs-Shooter

Grafik ist nicht alles... Die "alte" Generation schätzt halt noch Realismus und Gameplay bzw. Inhalte halt mehr als Optik :-)
Dann soll die alte Generation das auch spielen und nicht in den neueren BF Teilen, 1 und V, rumheulen: schei$e ich treffe heute wieder nix- ja ja man, zu viele Pixel wa?
 
Zurück