Battlefield 5 Overture-Update: Server-Downtime ab 10 Uhr, Patchnotes

mmääh der Download laaaaaagt ja mal dermaßen , das ging ja zu 15k Modem Zeiten besser:wall:

Bei dem "Speed" wird das heut nix mehr menno

Ärger dich nicht verpasst nix, gefühlt genau so schlimm wie vorher. Das Tempo mit dem sich Soldaten übers Schlachtfeld bewegen ist Sinnfrei.
Die sollten mal das Tempo etwas verringern, das läuft ja noch schneller als BF1. Auch so ist es ein einziges Chaos Gameplay mit viel Spray.
Der ADAD spam ist lässtig schnell. DICE was ist nur los, bekommt ihr keine Balance mehr hin.
Casual PUR, schade, da muss noch viel mehr Arbeit reingesteckt werden. Chaosfield trifft es eher.
Auch wenn ich meist ne gute Statistik hab kommt spielfreude nicht wirklich auf.
 
Ärger dich nicht verpasst nix, gefühlt genau so schlimm wie vorher. Das Tempo mit dem sich Soldaten übers Schlachtfeld bewegen ist Sinnfrei.
Die sollten mal das Tempo etwas verringern, das läuft ja noch schneller als BF1. Auch so ist es ein einziges Chaos Gameplay mit viel Spray.
Der ADAD spam ist lässtig schnell. DICE was ist nur los, bekommt ihr keine Balance mehr hin.
Casual PUR, schade, da muss noch viel mehr Arbeit reingesteckt werden. Chaosfield trifft es eher.
Auch wenn ich meist ne gute Statistik hab kommt spielfreude nicht wirklich auf.

Mir sagt das Gameplay auch nicht wirklich zu.
Für mich fühlt es sich noch mehr an wie ein COD auf großen Maps als BF1.

Ich lade gerade wieder BF4 :D
Da sind täglich immer noch über 10.000 Leute online :D
 
Nach ausgiebigem testen: alles TOP! Außer: wenn ich am Ende der Runde auf [Weiter] klicke bekomme ich den Infinite Loadscreen Bug nach wie vor. Also warten bis die 1 Min. abgelaufen ist und es von selbst weiter geht, dann geht's problemlos zur nächsten Map.

Aber DX12 Performance muss man wirklich Dice und Nvidia loben, ich sehe kein optisches Downgrade aber es gab einen heftigen Leistungsschub. Wie weiter von schon angekündigt: 4K 60FPS (V-sync) jetzt alles auf Ultra, außer Post-Processing, das auf medium und TAA auf niedrig, braucht man bei der Auflösung eh nicht. Was will man mehr? GPU Upgrade kann für mich also noch locker warten, bis es 4K 120Hz Monitore zu normalen Preisen geben wird.
 
Hi,

gebe mal auch meinen Status ab ...

Win10
Nvidia 417.22
Gainward Phoenix 1080
Triple Monitor 5760x1080
Intel 3770K@ 4,2GHz
BF 5 Ultra Settings DX12 @alles ON außer VSync
75fps je nach Map +/- 10%

Also alles gut.
Bis auf das, dass ich eigentlich meine besten Zeiten in BF2 hatte und BF 3/4 mir mehr zusagt.

grüß euch
kotor
 
Ich blick bei mir nicht mehr durch. Es läuft gerade mal nur noch mit 50-70fps
Gtx 1070ti alles auf Ultra 1080p
Neustes nvidia update instelliert.
 
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl die Grafik sieht jetzt aus als wäre ein Raster da drüber gelegt, wie auf einem Millimeterpapier. Sieht man am besten auf der Flugfeld Map oder zerstörte Rotterdam.
Fällt das noch jemanden auf?
DX11 oder DX12 hab da kaum ein Unterschied mit den FPS, Treiber Nvidia 417.22 auf Asus Strix 1070Ti.
 
AW: Battlefield 5 Overture-Update: Server-Downtime beendet, Patch-Download, Probleme [Update]

Hi, nach dem Update gestern startet mein BF5 nicht mehr. Jemand noch das Problem? Über Update und Repair werden wiederholt 522,18MB geladen. Ansonsten passiert nichts. Im Task Manager sehe ich kurz die bfv5.exe die sofort wieder verschwindet. Origin meldet das ich BF5 spiele aber es startet nicht.

BF1 hingegen startet ohne Probleme...
 
Bei mir läuft es, hatte sogar mehr FPS.
Mit den FPS kann aber auch an der Map gelegen haben, bin mir da nicht sicher aber normal komme ich nur auf 75 FPS und gestern kam ich bis auf 100 FPS hoch.
 
Das wars für mich erstmal mit Battlefield durch dieses schnellere spawnen ist da noch mehr Tempo ala Cod reingekommen, weniger FPS als vorher und und und also ich pack das erstmal bei Seite leider leider. Ich glaub ich werd zu alt für diese Kiddie choas gameplay hauptsache auf schnauze spiele zum Glück gibt es Squad und Post Scriptum :)
 
Das wars für mich erstmal mit Battlefield durch dieses schnellere spawnen ist da noch mehr Tempo ala Cod reingekommen, weniger FPS als vorher und und und also ich pack das erstmal bei Seite leider leider. Ich glaub ich werd zu alt für diese Kiddie choas gameplay hauptsache auf schnauze spiele zum Glück gibt es Squad und Post Scriptum :)

was meinst du mit schnelleres spawnen?
 
was meinst du mit schnelleres spawnen?


Wenn du auf dem Boden liegst und aufgibst dauert das nur noch halb so lange bist sofort wieder im Spiel was das chaotische Gameplay noch schneller macht als vorher (der einzige Modus der mir gefällt ist Frontlinien da ist noch ein winzel von Taktik dabei) kannst schon fast den Sani weg lassen mir persönlich hat das Spiel vor dem Patch viel besser gefallen. Grafisch kann ich auch sagen das es irgendwie anders aussieht im negativen Sinne als ob da ein Filter drüber liegt mhh Dice ist zur EA Bi.... geworden Hauptsache schnell und viel Geld verdienen bye bye Battlefield von mir aus. Wie gesagt es gibt zum Glück noch Post Scriptum, Squad und R6Siege etc....
 
Hi,

gebe mal auch meinen Status ab ...

Win10
Nvidia 417.22
Gainward Phoenix 1080
Triple Monitor 5760x1080
Intel 3770K@ 4,2GHz
BF 5 Ultra Settings DX12 @alles ON außer VSync
75fps je nach Map +/- 10%

Also alles gut.
Bis auf das, dass ich eigentlich meine besten Zeiten in BF2 hatte und BF 3/4 mir mehr zusagt.

grüß euch
kotor

Hallo Kotor,

hast du einen Anstieg der FPS von 416.94 auf 417.22? Bin gerade am Überlegen, ob ich auf 417.22 updaten soll? 416.94 läuft recht ordentliche und ich habe keinerlei sonstigen Abstürze oder Ähnliches zu verzeichnen!

Grüße aus Niederbayern!

P.S.: gerade gesehen, dass ja doch Vorposter erhebliche Probleme mit dem neuesten Nvidiatreiber zu haben? War bei euch mit 416.94 noch Alles in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut leid. Hatte mit dem Treiber davor nicht geschaut. Hatte vsync 60fps. Erst durch die Diskussionen hier, dachte ich ich geb mal meinen senf dazu.
 
Zurück