Eben, das sehe ich nicht mehr ein. Da warte ich lieber auf die nächste Konsolengeneration .
Entweder es läuft nach dem Update auch bei mir besser oder es fliegt von der Platte.
Bei den ganzen Bugs ist es eh eine Zumutung.
Gestern in 30 Minuten bin ich mehrmals unter die Map geglicht und hatte einen Soundbug. Der dumpfe Ton, wenn man getroffen wurde und am Boden liegt, ist nach dem Wiederbeleben nicht mehr verschwunden.
Stimmt doch so auch nicht mehr, dank M/T Support (Xbox), diversen Konvertern usw.
Dazu könnte man sicherlich noch anführen das du wenige TV´s ein wirklich guten Input Lag aufweisen und diesbezüglich sicherlich eine größere Streuung besteht als bei PC Monitoren was auf anderer ebene für vorteile/Nachteile sorgt.
Klar ist im großen und ganzen die ganze Geschichte an der Konsole Fairer und vor allem auch Cheatfreier.
Aber so der grüne Klee eben auch nicht
Pad und Shooter, alles Übungssache.
Wenn man 20 Jahre mit der Maus spielt, kann man nicht erwarten in 100h über Jahre verteilt gut mit dem Controller Shooter spielen zu können.
Natürlich ist das Pad dabei aber auch nie so präzise wie die Maus, aber gut spielen mit Übung kann man alle mal, und zwar auch so gut das man über Spiele schimpft die etwas Autoaim haben und einen der geübt ist so das Zielen versaut
Dafür ist es auf Konsolen fairer, weil jeder die gleichen Einstellungen, FPS und Eingabegeräte hat.
Bei PC hat der mit dem teureren und besseren System mehr FPS und kann in 4K spielen, wodurch er Gegner vielleicht besser/schneller erkennt.
Beim PC spielen auch viele mit Makros und haben dadurch auch extreme Vorteile.
Ich hatte zuletzt doch herbe Spikes mit DX12, gerade in Zwischensequenzen in den War Stories. Mit DX11 nicht.
Sys 1: läuft nach dem Update hervorragend.
Sys 2: Was auf jeden Fall auf DX12 angewiesen ist, da FX 6300 @4,5 und GTX 670 läuft nicht mehr unter DX12 da die Meldung erscheint "Dieses Konto ist für die Nutzung von Online-Features gesperrt. Wende dich bitte an den Kundendienst bla bla" unter DX11 geht aber wieder alles, ist aber auf dem System natürlich nicht zu gebrauchen mit FHD @ Mid Details @ 35-60 FPS stark schwankend.
Die Video-Zwischensequenzen ruckeln bei mir auch noch, obwohl die ja eigentlich vorberechnet sind. Vielleicht wirds auch Zeit den 6600K in den Ruhestand zu schicken
wenn das wirklich stimmt bekommen die Hater langsam aber sicher Atemprobleme beim hyperventilieren ..Nach dem lahmen Download mit unter 1MB/s, läuft das Spiel auf 3840x1080 mit 70 bis 120 FPS inkl RT auf Ultra mit der 2080 Ti @ 2000MHZ im Multiplayer.
Keine Panik is normal kommt auch bei Leistung stärkeren CPUs vor
Gibts eigentlich auch für Pascal mehr Performance?