Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Habe auch mal die Beta getestet und habe festgestellt, dass ich wohl zu alt dafür bin Jahrgang 79" meine Reaktionszeit ist zu langsam und kaum hat meine eine Flagge eingenommen, rennen wieder alle los zur nächsten und so weiter. Das ist der reinste
Ameisenhaufen.........komme da leider nicht mehr so mit...............
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Also mir hat es nach einige Stunden gut gefallen,

Negativ aufgefallen sind mir.

Beim Spawn wenig Munition (gerade schlecht wenn man bei Teammitglied Joint die kein Unterstützung geben oder können)
Beim Spawn mit Panzer nicht die volle Ausrüstung erst nach Resupply

Flugzeuge müssen jedesmal zurück zum Aufmunitionieren, was ein unnötiges herum gegurke zu folge hat.

Zusätzlich zum Flugzweg dann noch die lange Nachladezeit , das man ernsthaft noch ein zusätzliche Schleife fliegen muss bevor man wieder feuern kann.

Diese doofen Befestigungen die man nicht mit Granaten weg bekommt oder wieder abbauen kann.

Teilweise schlechte Iteam Übersicht wie Werkzeug oder andere Extras die sich nicht mit dem Mausrad erreichen lassen.

Das automatische wechseln der Primär Waffe zur Pistole wenn diese leer ist, was nur zeigt das dieses Game für nicht mitdenken oder Reaktions schwache Menschen entwickelt wurde.


Positiv:

Gute Performance
Kaum Abstürze
fordert Teamplay (allerdings nur im Direkter Kommunikation im TS)
Super Grafik
Panzer sind ihrem Technischenstand langsamer bei Zielen.

Mal schauen was noch gefixt wird, Potenzial ist da aber aktuell eher sehr uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Habe auch mal die Beta getestet und habe festgestellt, dass ich wohl zu alt dafür bin Jahrgang 79" meine Reaktionszeit ist zu langsam und kaum hat meine eine Flagge eingenommen, rennen wieder alle los zur nächsten und so weiter. Das ist der reinste
Ameisenhaufen.........komme da leider nicht mehr so mit...............

Ist eben mehr ein CallofBattleField geworden.

Für mich auch einer der Gründe, warum ich BF 1 schon nach 10 Std. den Rücken gekehrt habe. :nicken:
"NULL"* Teamplay, nur hektisches hin und her gerenne von Flagge zu Flagge.

Was war das bei BC2 geil, wenn man mit einem oder zwei Squads einen Flaggenpunkt eingenommen
hat und diesen danach verucht hat so lange wie möglich zu halten. :daumen:

OHNE selbstreparierende um die Ecke schießende Thermaloptik nutzende Fahrzeuge und Spieler. :motz:

Ich will die Markierpistole vom Versorger wiederhaben, damit der Pio Lenkraketen einsetzen kann.
So geht richtiger Kampf und nicht ein Heli/Panzer, der kurz abhaut und danach repariert wieder da ist. :nene:

Habe die Beta nicht installiert, da ich in den Videos schon gesehen habe, dass es auf ein BF1 mit neuem
Hintergrund (WW2) und angepasster Grafik hinaus läuft. :rollen:

Dann spiele ich lieber wieder BC2, zum Glück sind da noch Server online. :daumen:


*fast
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Nach etwa 20H Spielstunden finde ich BF V ist einfach BF1, nur schlechter :ugly::wall:
Ich werde das Game wie auch schon BF4 und BF1 auslassen, BF ist fürs erste gestorben für mich. Fühlt sich einfach nicht mehr nach Battlefield an.
.

Kann ich mich nur anschließen :/ BF1 war rein von der Technik her Mega! Aber spielerisch sehr flach und ich irgendwie immer das gefühl mehr SW Battlefront zu Spielen als ein Battlefield. BFV macht nun einiges anders aber...es funkt einfach nicht. Alleine das Gunplay fühlt sich irgendwie....billig? an und es kommt kein Battlefield Feeling aus. B ei mir kommt noch hinzu das ich mit den Setting nichts Anfangen kann. Früher ja aber heute...nichts gegen WW2 Setting aber nach BF1 hätte ich mir wieder etwas moderner gewünscht.

Edit;
CallofBattleField geworden

Das trifft es wirklich :D
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Also ich weiß gar nicht was die Leute haben bin auch Battlefield Veteran seid dem ersten Titel und ich muss sagen das mir BF 5 ganz gut gefällt die ganzen Änderungen begrüße ich sehr da es sich alles gesamt viel taktischer spielt als die Vorgänger. Kein Nade Spam mehr, die Leute gehen vorsichtiger mit ihrem Leben um und das wichtigste kein Tank Spawngerrape mehr es spielt sich etwas langsamer und ist nicht mehr so ein durcheinander. Ich habe zum Vergleich mal ne Runde BF Vietnam und BF2 gedaddelt am We und ich muss ganz ehrlich sagen das mir BF5 deutlich mehr Spaß macht. Muss dazu auch sagen das ich eigentlich nicht so der Eroberungsspieler bin ständig von A nach B und haste B ist A schon wieder weg Typ bin, ich zock lieber Rush oder TDM mit paar Kollegen anstatt Eroberung, dieses ständige rum gerenne macht mir aber in Bf 5 jetzt schon mehr Spaß als in den anderen Teilen :) Und das die Panzer in BF 5 nichts bringen wie viele Meinen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wenn man einen guten Squad hat und richtig damit umgeht sind die sehr entscheidend. Ich behaupte das ich und mein Kumpel mit unserem Tiger sehr entscheident waren in sämtlichen Runden. Was mir natürlich gar nicht gefällt ist der Bunte Fortnite, Frauen, Skin Gedönz aber daran kann man nichts machen das liegt wohl an der heutigen Generation und auch die großen Publisher wollen natürlich was vom Kuchen abhaben auch Battle Royal hat meiner Meinung nach nichts zu suchen in einem Battlefield. Ernsthaft eine asiatische Frau mit ner K98K in Rotterdam kämpft gegen die Wehrmacht ? nichts gegen Frauen aber dann will ich in der nächsten beauty Sendung nen Rambo als Moderator mit Zigarre und Munitionsgürtel :) Tiger und Churchil gibt es streng genommen auch noch nicht in der Phase des Krieges naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Ich habe die Beta nun ausgiebig mehrere Stunden lang getestet und inzwischen fast schon alle Klassen, Waffen und Gadgets benutzt. Allerdings konnte mich das Spiel leider nicht wirklich überzeugen. Das Gunplay mag zwar besser sein als in Battlefield 1, aber anspruchsvoll ist dennoch anders. Waffen wie die STG44 kann jeder bespielen, zumal es kaum Rückstoß gibt. Allgemein gibt es nur sehr wenige anspruchsvolle Waffen, meiner Meinung nach. Zumal man ja immer noch gut aus der Hüfte schießen kann und den Rückstoß und andere Eigenschaften mit einem Skill-Tree (sowas braucht man ja heute unbedingt...) noch verbessern kann. Dadurch werden auf dauer Spieler, die das Spiel schon länger spielen immer einen Vorteil gegenüber neuen Spielern haben.
Auch das neue Versorgungssystem kann mich leider nicht überzeugen. Ich finde es ehrlich gesagt wirklich lästig - es hindert den Spielfluss und die Action und fühlt sich mehr wie lästige Arbeit an im Spiel. Da fand ich das System aus Battlefield 1 wesentlich besser. Dort konnte man nur vom Support mit Munition und vom Medic mit Heilung versorgt werden. War kein Medic in der Nähe, dann gab es halt die volle Selbstregeneration. Hier muss man jedoch meistens zurück zur Versorgungsstation rennen. Bei der Munition war es ähnlich, man bekam sie nur vom Support, aber in diesem Spiel muss man dafür meist ebenfalls zurück rennen. Das zerstört die komplette Spieldynamik, man orientiert sich eher zurück als nach vorne. Wenn ich spawne, dann muss ich erst einmal an eine Versorgungsstation rennen und kann nicht direkt ins Spiel einsteigen, ansonsten habe ich einen Nachteil. Auch werde ich seitdem es dieses System gibt, weniger von anderen Spielern mit Munition und Heilung versorgt, sondern muss mir immer alles selbst an der Station holen. Man kann das Spiel eigentlich nur spielen, wenn man mit Freunden zusammen spielt, da in den zufälligen Squads einfach kein Teamplay existiert.
Das bringt mich zum nächsten Punkt: Dem Fokus auf Teamplay. Man wollte das Spiel mehr auf Teamplay auslegen als den Vorgänger, was sich ja znächst auch gut anhört. Jedoch kann dies meiner Meinung nach nicht funktionieren in einem Spiel, in dem geschätzt ca. 80% der Spieler alleine spielt ohne zu kommunizieren. Das funktioniert einfach nicht. Man hätte ein Spiel entwickeln müssen, dass Teamplay belohnt, aber gleichzeitig Spielern, die alleine spielen, keinen großen Nachteil bietet - dies ist wie ich finde nicht gelungen. Auch verstehe ich nicht, dass man so einen großes Augenmerk auf die Squads und ihre Zusammenarbeit legt, aber dann gleichzeitig die Anzahl von Squadmitgliedern von fünf aus dem Vorgänger auf vier reduziert hat. Damit hat man ja gleichzeitig die Effektivität der Squads wieder gehemmt.
Auch finde ich, dass es hier wesentlich mehr Camper gibt als im Vorgänger, dies liegt einerseits an der TTK und andererseits am Versorgungssystem, wenn man mich fragt. Die TTK ist einfach so kurz, dass campen effektiv ist. Man setzt sich in eine dunkle Ecke und wenn man vorbei läuft, bekommt man ein paar Schüsse in den Rücken und liegt - man kann sich nicht mehr wehren, man liegt einfach sofort durch die niedrige TTK. Auch campen die Leute gerne an Orten nah der Versorgungsstationen, da sie dort immer wieder Heilung und Munition holen können. Manchmal geht es sogar so weit, dass sie Stationen an sich sogar abgecampt werden, weil die Leute ja genau wissen, dass der Gegner dort hingehen muss, wenn er Munition oder Heilung benötigt. Kurz gesagt: Campen wird leicht gemacht und sogar noch belohnt. Hinzu kommt übrigens, dass Gegner meist schlecht sichtbar sind in diesem Spiel. Die Gegner tauchen auch gefühlt manchmal aus dem Nichts auf, weil sie in der Umgebung so gut verschmelzen - diese schlechte Sichtbarkeit begünstigt Camping nochmals mehr.
Ein weiteres Ärgernis ist meiner Meinung nach das Spottong-System. Dieses nutzt einfach kaum noch jemand, weil man Gegner damit sowieso kaum noch effektiv markieren kann. Selbst wenn ich direkt auf einen Gegner markiere, markiert es häufig nur seinen Ort, aber nicht in selbst, obwohl ich ihn sehen kann. Oftmals ist es aber auch so, dass irgendwelche Hitboxen von Gegenständen im Weg sind und man somit nicht die Position markieren kann, die man gerne markieren würde. Dann markiert man bspw. ein Gebüsch direkt vor sich, weil dessen Hitbox den weg versperrt. Und wenn ich spotte, dann sind die Markierungen innerhalb von zwei Sekunden wieder verschwunden, zumal man auch nur immer nur eine Position spotten kann und nicht mehrere gleichzeitig, wenn man an unterschiedlichen Positionen Gegner sieht.
Und so könnte ich gerade noch weitere Punkte auflisten, die mich am Spiel stören, dies waren jetzt nur ein paar wenige Sachen. Ich habe das Spiel vorbestellt und hatte im Voraus große Hoffnungen, aber irgendwie scheine ich wohl wieder einmal enttäuscht zu werden. Ich habe dem Spiel wirklich eine Chance gegeben, aber ich fand es einfach nicht gut. Obwohl ich gut gespielt habe und oft unter den Besten der Runde war, fühlte sich das Spiel so leer, lieblos und unbefriedigend an. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, obwohl gerade der Spaß die Hauptsache an einem, Spiel sein sollte. Ich werde wohl bis kurz vor Release abwarten, eventuell kommt nochmals eine weitere Beta. aber wenn sich bis kurz vor Release nicht erheblich etwas ändert, dann sehe ich für mich keinen Grund, die Vorbestellung noch weiter aufrecht zu erhalten, sondern dann werde ich das Spiel stornieren.
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Habe die Beta nicht installiert, da ich in den Videos schon gesehen habe, dass es auf ein BF1 mit neuem
Hintergrund (WW2) und angepasster Grafik hinaus läuft. :rollen:

Dann hast du dich wohl selber disqualifiziert überhaupt eine Meinung abzugeben was BF V angeht, deine Erfahrungen stutzen sich nur auf Aussagen von 3 und ein Video ?

Denn Panzer können sich nicht mehr unendlich reparieren sonder sind auf Hilfe von Mitspielern und sogenannten Versorgungspunkte angewiesen die man ebenfalls zerstören kann und so den Panzer von diesen abschneidet.

Er hat auch keine unendliche Munition mehr.

Dazu sind die Panzer deutlich treger geworden der Geschützturm dreht sich nicht blitzschnell sonder zieht nach, und bei einer bremsung hat man einen beachtlichen Bremsweg wenn man nicht gerade mit Schneckentempo über die Karte fährt.

Deine Raketen hast du auch wieder:

Der Squadchef hat nämlich die Möglichkeit eine V1 anzufordern wenn genug Squadpunkte da sind und mit dem Fernglas einzuweisen.

Die meisten deiner negativen Punkte sind in BF V einfach nicht existent und zeigen was für einen Bullshit du schreibst.
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Ich glaube einige Runden werde ich noch bis Dienstag machen.














Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Bei mir ist die Luft raus werds heut Abend von der Platte werfen, zusammen mit dem Nvidia 399.07 Treiber der Probleme macht :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Levelcap und angry Joe haben Recht.
Das Menü ist eine Frechheit und peinlich und mir gibt es bisher viel zu wenig Fahrzeug Krieg, aber ich habe viel mehr Spaß als in 1 immerhin.
Liebe auf den ersten Blick wie bei 4 ist es aber nicht bisher.
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

...
Ich werde wohl bis kurz vor Release abwarten, eventuell kommt nochmals eine weitere Beta. aber wenn sich bis kurz vor Release nicht erheblich etwas ändert, dann sehe ich für mich keinen Grund, die Vorbestellung noch weiter aufrecht zu erhalten, sondern dann werde ich das Spiel stornieren.
Jede Wette, dass du nicht stornieren wirst? :ugly: Und eine weitere Beta, ich glaube kaum... :rollen::)

Liest sich ziemlich schwach, was BFV so bietet... werde die Beta doch noch antesten müssen.
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Jede Wette, dass du nicht stornieren wirst? :ugly: Und eine weitere Beta, ich glaube kaum... :rollen::)

Liest sich ziemlich schwach, was BFV so bietet... werde die Beta doch noch antesten müssen.

Warum glaubst du denn nicht, dass ich das Spiel stornieren würde? :D
Also wenn mir ein Spiel nicht gefällt und ich keinen Spaß daran finde, dann sehe ich keinen Grund es zu kaufen, zumindest nicht zu diesen Preisen.
Wenn das Spiel eventuell mal spielbar werden sollte nach einem Jahr, wenn die richtigen Dinge verbessert wurden, dann kann ich mir das Spiel immer noch günstig kaufen :D
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Warum glaubst du denn nicht, dass ich das Spiel stornieren würde? :D
Also wenn mir ein Spiel nicht gefällt und ich keinen Spaß daran finde, dann sehe ich keinen Grund es zu kaufen, zumindest nicht zu diesen Preisen.
Macht denn ein Spiel was keinen Spaß macht mehr Spaß, wenn es günstiger ist?

MfG
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Bei mir ist die Luft raus werds heut Abend von der Platte werfen, zusammen mit dem Nvidia 399.07 Treiber der Probleme macht :daumen2:

Viele meiner Mitspieler mussten auch erst Mal per Zwang updaten. Bei AMD bekommt man so gut wie nie Updates ^^ ist jetzt auch für mich eine neue Erfahrung da ich ein Jahrzehnt Nvidia hatte. Erschreckender weise funktioniert es trotzdem.
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Macht denn ein Spiel was keinen Spaß macht mehr Spaß, wenn es günstiger ist?

MfG

Apply water to the burnt area! :ugly:

@GlaeschenMaggi

Das mit dem 44er ist aber erst so schlimm, wenn du den Skilltree ein wenig ausgebaut hast. Vorher empfand ich das wesentlich anspruchsvoller, vor allem wenn man läuft und Hipfire macht. Daher plädiere ich auch für einen Ranked-Mode wo es sowas wie den Skilltree nicht gibt. Ich hoffe das sowas noch kommt, da die BF V ja etwas eSport tauglicher machen wollen. Aber kommen wird das wohl nicht.
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Ich bin seit BF1942 dabei und finde dass DICE hier einen mutigen Weg einschlägt. BFV verfolgt gute Ideen und fördert Teamplay. Ein-Mann Rambos haben es in diesem Spiel nicht mehr leicht. Teamarbeit wird benötigt und belohnt. Finde ich ganz gut. Leider sind aber viele Spieler nicht in der Lage im Squad (Team) zu spielen. Kann aber sein dass sich bei Release die Spreu vom Weizen trennt und nur noch Teamplayer bestehen bleiben. Würde ich mir sehr wünschen. Es spielt sich ganz anders als alle anderen BF. Es ist nicht so actionlastig wie die Vorgänger, es spielt sich nicht so schnell. Besonders toll finde ich das es nicht so viele Panzer gibt und die die es gibt sind nicht mehr so dominant und schnell wie z.B.: in BF3 oder BF4. Man hat also noch als Infanterie die Möglichkeit sich zu verstecken ohne bemerkt zu werden. Flieger sind nicht mehr so gefährlich wie im Vorgänger. In BF1 waren sie eine Plage. Sie waren einfach nur OP. Sie mussten ihre Bomben nicht mal gezielt abwerfen, trotzdem hatten sie einen enormen Schadensradius. Es gab Spieler die nur auf Kills aus waren und mit Flugzeugen herum flogen nur um einen guten K/D Score zu erzielen. Das selbe gilt auch für Panzer. In BFV nicht mehr so leicht möglich. Eine weiteres Problem ist war und bleibt der Scharfschütze. Jetzt noch schwieriger zu entdecken. Da fand ich das glitzern des Zielfernrohrs wie bei BF1 sehr gut gelöst. Man sollte wenigstens eine Begrenzung einbauen, da Scharfschützen nicht unbedingt Spieler sind die Flaggen einnehmen und sich meistens nur irgendwo verkriechen. Den Munitionsmangel finde ich im Prinzip nicht so übel da man im Squad spielen sollte. Aber ein Magazin mehr würde trotzdem nicht schaden da ja ein Versorger nicht unbedingt im Squad sein muss.

Leider hat die Beta aber andererseits noch eine Menge Bugs. Angefangen mit dem Squad System das manchmal einfach nicht funktioniert. Man kann z.B.: das Squad nicht wechseln bzw. sieht Squadmitglieder die eigentlich einem anderen Squadteam gehören. Das wiederbeleben funktioniert auch nicht immer. Oder wenn man drauf geht kommt keine Sterbensanimation wo man nach Hilfe schreien und wiederbelebt werden kann. Ganz schlimm finde ich aber die übertriebenen Licht- und Schatteneffekte. An manchen Stellen sieht man fast garnichts weil DICE einfach mit den Lichteffekt übertrieben hat, bzw. man einfach alles im Spielen glänzen lassen wollte. Andererseits sieht man aber an manchen Stellen weil es so dunkel ist nichts. Besonders in Rotterdam gibt es so viele dunkle Ecken wo sich Gegner ungesehen verstecken können. Immer die hell-dunkel Wechsel sind mühsam fürs Auge. Da hilft auch nichts den Monitor nachzustellen da entweder zu hell oder zu dunkel. Es gibt noch eine Menge anderer Bugs und Verbesserungsvorschläge, aber das sollte mal fürs erste reichen. DICE hat noch ne Menge arbeit vor sich.
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Macht denn ein Spiel was keinen Spaß macht mehr Spaß, wenn es günstiger ist?

MfG

Der Preis ist bei einem Spiel zweitrangig, es geht mir immer in erster Linie um den Spaß. Wenn es meiner Meinung nach gut wäre, dann hätte ich es zum Vollpreis vorbestellt. Aber ein Spiel, das mir keinen Spaß macht, das brauche ich nie kaufen, nicht einmal wenn der Preis günstig ist. Deswegen sagte ich ja, dass ich mir das Spiel später nur dann kaufen würde, wenn es einen spielbaren und genießbaren Zustand erreichen würde, bei dem ich Spaß am Spielen empfinden würde. :D

Allerdings habe ich Zweifel daran, dass mir das Spiel jemals gefallen wird, denn viele meiner Kritikpunkte sind viel zu tief im Spiel verwurzelt, als dass man sie irgendwann durch Patches leicht ändern könnte. Deshalb kommt mir dieses Spiel wahrscheinlich auch nicht ins Haus. Inzwischen habe ich meine Hoffnungen eher auf WW3 verlagert, vielleicht wird dieses Spiel besser :)
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Ist einfach zu kompliziert alles geworden. Die munni und med station muss optional sein für die Flaggenbesitzer. Dann muss der Tank da sein Mumpeln bekomm damit es ein Grund gibt nicht hinten stehen zu bleiben und vor zu rücken.
Fortifikastion mussen abgerissen werden können um die Wege mal frei zu machen.
Spotting wie immer, nur das man hinter ner Deckung wieder frei von der Sichtung wird und nicht 8h markiert ist. Außer durch die Flaregun.
Mehr Grundmunni und ein Medpack zum Spawn für alle und die Waffen wie in BF4 freischalten und Upgraden. Wo die Bauteile die Waffen optimieren, bitte auch mit negativ Anteil.

Warum so kompliziert DICE, das ist scheise so.
Es könnte so einfach sein und ihr machts zu kompliziert. Ham seit Hardline und Battlefront nix draus gelernt.
So würde das neue und alte System gut laufen.
Versteh ich nicht warum da keiner drauf kommt von denen. Spielen die das auch mal selber, das merkt man doch gleich das dies so nicht läuft.
Und es fehlt ein Grund die Flaggen zu halten oder die der Gegner anzugreifen. Z.B noch ein Panzer mehr oder Artillerie Angriff der beim Besitz von 3 Flaggen geht. Ähnlich dem Bindeglied Modus....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Ich glaube manche verwechseln aber auch einfach nur einen gewissen Sättigungseffekt, was BF angeht, mit den hier teils beschriebenen Symptomen. Vielleicht hilft da wirklich mal ein Jahr aussetzen. ;)

MfG
 
AW: Battlefield 5 Open Beta: Noch bis Dienstag, Änderungen anhand des Feedbacks

Ich glaube manche verwechseln aber auch einfach nur einen gewissen Sättigungseffekt, was BF angeht, mit den hier teils beschriebenen Symptomen. Vielleicht hilft da wirklich mal ein Jahr aussetzen. ;)

MfG

Das habe ich getan. Nach dem überaus tollen BF3 und BF4 mit weit über 2000 Spiekstunden zusammen, habe ich in BF1 lediglich 108 Stunden gespielt und es wieder von der Platte gelöscht.
Aber BFV geht auch nicht so richtig an mich. Wie einige Vorredner schon erwähnten, fühlt es sich nicht mehr wie ein richtiges Battlefield an und es ist wirklich irgendwie zu "kompliziert" geworden. Ich verstehe einfach nicht, warum man ein funktionierendes System nicht einfach weiter entwickelt und noch verbessert.

Mag sein dass ich mit meinem Alter aber auch einfach nicht mehr die Zielgruppe von BF bin....leider.
 
Zurück