Gurdi
Kokü-Junkie (m/w)
Das Statement ist doch ein Scherz oder?
Cool, die Pfützen spiegeln dann bei 40 Fps in FHD....
Joh einfach alles auf low, "It Just Works".
"Laut Nvidia kontrolliert man, wie viele Rays in der Szene zum Einsatz kommen und auf welche Objektoberflächen diese Strahlen treffen. Die qualitativen Unterschiede zwischen den Presets skalieren mit der Zahl an Objekten, die Rays benötigen. Nach unseren Beobachtungen ist es so, dass bei Low nur Pfützen Objekte spiegeln können, auf Medium auch Matsch und auf Ultra auch Fahrzeuge, Waffenlauf, Eis usw"
Cool, die Pfützen spiegeln dann bei 40 Fps in FHD....
Nvidia gab uns noch den Tipp, testweise Effekte wie Chromatische Aberration, Filmkorn, Vignettierung und Lens Distortion auszuschalten, wir erhielten hier aber nicht mehr Fps unter Einsatz von Raytracing.
Joh einfach alles auf low, "It Just Works".
Es soll auch möglich sein den Raum zu krümmen.Nvidia ist trotzdem überzeugt, dass es schon jetzt in der frühen RT-Fassung von Battlefield 5 Szenen gibt, wo auch 60 Fps in WQHD möglich sind.