Battlefield 5: Kritik an Company Coins, Community uneins

Immer wieder das Gleiche...Die Kritik kommt halt von irgendwelchen Kindern, die sofort alles haben müssen und wenn nicht dann mit hacken anfangen LOL
Das System ist doch völlig in Ordnung nur Skins für Echtgeld zu kaufen. Das ist der Beste Kompromiss für die "Geldgier von EA" wie es manch einer sagen würde. Premium würde ja auch abgeschafft also von daher. Es wird ja so getan als sei BF5 komplett P2W.
Also mir gefällt es, lange auf etwas hinzusparen oder auch mal paar Euros für nen schönenSkin locker zu machen um das Game zu unterstützen. Das ist so, als würde ich mir ein BF5 T-Shirt holen...Allgemein gefällt mir die Sache mit dem personalisieren der Soldaten und auch der Waffen.

@ Daniel needles Bin völlig deiner Meinung. Die "Community" ist doch behindert und sollte vielleicht 2019 das komplette Jahr mal eine PC Pause einlegen und endlich klarkommen ?
 
Naja, das kann man auch anders machen und nicht so wie in BF5.
Dann macht man eben schwerere Assignments, oder einfach 500 Kills mit Waffe X für Skin Y, use. Aber nein, sie müssen es ja wieder monetarisieren.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Skins betrachte ich nicht als "relevanten" Content. Die Specalisations der Waffen und Fahrzeuge sind für mich der einzige relevante Content, den man mit CC freischalten muss.
 
Skins betrachte ich nicht als "relevanten" Content. Die Specalisations der Waffen und Fahrzeuge sind für mich der einzige relevante Content, den man mit CC freischalten muss.
Sowas sollte aber nach und nach im Spiel freigeschaltet werden können, ohne irgendeine dümmliche IG-Währung. Wieso müssen sie das Rad neu erfinden? In BF3/BF4 hat es doch gepasst.
Ok, Skins kann man ruhig kaufen, oder rein mittels dieser IG-Währung freischalten, aber doch nicht alles. Das ist doch BS.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Das CC Modell ist doch eh verbuggt. Soll lt. Dice noch mit einem der nächsten Patches gefixed werden. Die meisten die hier Posten haben null Ahnung von dem was sie schreiben. Ausserdem arbeiten bei Dice hunderte von Menschen die ALLE jeden Monat Gehalt bekommen und ja sogar bei EA arbeiten Leute die jeden Monat Geld bekommen. Ach... und dann ist EA auch noch ein Konzern der seine Stakeholder am Gewinn beteiligt. Mann, Mann, Mann dieser schlimme Kapitalismus aber auch. In einer Sozialistisch/Kommunistischen Welt (wie sie sich wohl die meisten hier wünschen) würden die geilsten Games programmiert werden und für lau unter die Menschen gebracht, oder??? Ja nee und im Himmel ist Jahrmarkt. Wie gut sozialismus funktioniert hat, sah man ja in der DDR mit dem Trabi. Wie soll man BFV also auf lange sicht bezahlen? Nach dem ganzen scheiss den sich EA die letzten Jahre rausgenommen hat(Premium, Lootboxen und und und), sind sie mit BFV endlich mal auf dem richtigen weg. Aber es wird immer noch rumgeheult.... echt zum kotzen.
 
Zurück